Menno es ist so schwer sich zu entscheiden^^
Allgemeines
Brauche einen Namen für mein böckchen;-)
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Totenkopfbraut
- Erledigt
-
-
-
Ich bin für Trüffel ;-D
-
finde trüffel auch niedlich.
speedy, weil nen renner?? -
Speedy hieß schon meine wüstenspringmaus^^
aber auch süß
hmm trüffel... der name ist auf jedenfall schonmal in der engeren auswahl;-)
noch ne kurze frage,hab das schwein ja von privat gekauft,wo 3 andere meeris recht krank aussahen, mein kleiner sieht natürlich recht gesund aus,aber am bauch hat der einen winzig kleinen knubbel,was könnte das sein?
ist echt sehr sehr klein die größe ist wie so ne zitze aber ist keine -
Trüffel? :shock: Oh nee :wink:
wo genau ist der Knubbel und wie fühlt sich das an?
Könnte ein Abszess sein, dann wächst er meist sehr
schnell -
Wenn ich nochmals ein böckchen bekommen würde (hab leider schon 4) würde ich ihn Snorre (von Wickie und die starken männer) heißen!
-
Hallo Marion,
na wenn du schon einen Namen hast.... dann muss auch
noch ein Meeri her -
Klar! Hab doch schon 4 Böckchen und bin froh, wenn alles gut läuft, sie haben ja immerhin 8 Weibchen... Aber noch ein Böckchen, dann müßte ich ne zweite Gruppe.... nene net drüber nach denken (hihi).
-
Der knubbel ist echt klein füllt sich an wie ein pickel,da wäschst auch fäll raus^^
ist sowas denn schlimm? -
Ist der kleine noch jung? Kann es noch der nabel sein? Ein Abzess? Wenn du dir nicht sicher bist, geh doch mal nachschauen beim Tierarzt!
-
Er soll angeblich 12 wochen sein, aber er ist viel viel kleiner als der der 8wochen ist, nehme mal an das die beim alter gelogen hat um den kleinen schneller loszuwerden,weil die schon wieder neue babys hatte, denke er ist so ca 5 bis 6 wochen höchstens
-
Jep Trüffel ist ja geil...
-
Mogli oder Balu fände ich auch noch Süß...
oder Hulk^^ -
Is der aber niedlich...
Wie wär es mit Casimir, Bon Jovi, Bolle, Lui, Baileys, Pepino, Pepe oder Peppi? -
Wat is mit Milky Way? XD Oder Eddy?