Hi
Ich bin ein Neuling was dieses Forum angeht aber auch was die Tierchen betrifft. Hab mir ein Pärchen vor kurzem zugelegt und hab paar Frage die man mir vielleicht hier beantworten kann. Hab leider nichts mit der Suchfunktion gefunden sollte es dennoch schon so ein Thema geben dann sorry für Doppelpost.
Also, wie sind die kleinen so bei Kabeln und Elektrischen Leitungen. Ich bin vom Beruf Elektroniker und mein Wohnzimmer ist voll von Geräten. Ich würde die Tierchen aber nicht gern in Ihrem Bewegungsraum einschränken. Also beißen die gern in die Leitungen, was habt ihr da für Erfahrungen? Sollte ich mir einen Kabelschutz besorgen oder sind die zu schlau für so was
2 Frage: Wie viel sollte man am Tag für 2 Schweinchen Nahrung geben. Also ich hab eine mittelgroße Schüssel Sie bekommen 5-6mal frisches Heu am Tag + 7-8 Gurkenscheiben oder 1-2 Karotten oder 5 Esslöffel Trockenfutter am Tag. Reicht das?
Frisches Wasser ist natürlich immer reichlich vorhanden.
3 Frage: Ich hab im Zoo Geschäft Vitamin Tropfen verkauft bekommen mit der Begründung jeden Tag dazu geben, die Tierchen brauchens immer. Ist das wirklich notwendig oder sollt ich das Zeug der Verkäuferin zu trinken geben ???
Danke schon mal für die Antwort im Voraus.
MfG
Black_Dog
P.S.
Sollte mal jemand PC Probleme oder Software Probleme haben einfach eine PN an mich vielleicht kann ich mich so für meine Fragen revangieren, ist ja schlisslich mein Beruf und ich helfe gern weiter.