Eine Tabelle über Äste, die sie haben dürfen, ist auf diebrain zu finden. Meintest Du die, Scheisserchen und Schnuff?
Meerschweinchen Verhalten
Knabern eure Meeris an Kabeln???
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Meine kommen garnicht erst an Kabel dran, ist mir zu gefährlich.
-
versteh ich nicht, bastelmama? :oops: Ich habe eine Kaninchen Tabelle, aber essen ob Kanin oder Meeri tuhen sie doch gleich, oder?
-
Bei mir kommt da eine Meerschweinchentabelle?!
-
Also meine schweinis habe auch holz und äste zum knabbern...
Doch wenn ich die mal aus sofa lasse knabbern sie alles an...von meine hausaufgabenheft bis zur plastik tüte...eigentlich wird bei mir alles entfernt was zum knabbern führt...doch ich mache gerne hasuaufgaben und lasse meine meerlis auf dem sofa spielen...bekommen dann eine karton und zum fressen...oder sie hüpfen in ihr körbchen was auf dem sofa ist und gucken fern... :wink: -
Auf's Sofa dürfen meine nicht so einfach. Erstens sind es zu viele und zweitens haben die nichts besseres zu tun, als sofort allesamt drauf zu pieeseln. Ne, das brauche ich nicht.
-
nee, hab die Frage nich verstanden, die du gestellt hast...
Ich bin auch schuld, ich meine ich habe bei mir eine Kanikel tabelle gespeichert, nicht du, sorry :oops: .
Wer hat da eigendlich gestimmt, das mein Meeri alles kaput macht, könnte er was dazu schreiben, warum er alles kaput macht? -
sorry cat, bei dir machen sie alles kaput...
-
Terrormeerschweinchen! Zerstören ALLES, außer den Kühl und Vorrantsschrank.
Vor allem zerstören sie TV Kabel, damit ich kein TV mehr schauen kann, sondern nichts besseres zu tun habe als sie zu füttern! Autoschlüssel werden versteckt, bis kein Futter mehr da ist!Intelligente kleine Biester
War natürlich ein Witz
Sorry, lieben Gruß....