Allgemeines

Wie bringe ich mein Meerschweinchen auf sicherste Weise heim

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hm,das habe ich mir schonso gedacht,da die Viren sich ja über die Luft übertragen!:-(

Ich habe mir zwei neue Schweinis geholt,denn eine Freundin von mir hat sich welche gekauft gehabt und war schon gedeckt,was sie allerdings nicht wusste,und wusste nicht wohin mit den Kleinen.Nun hab eich ihr zwei Weibchen abgenommen(6 Wochen alt) da ich nochmal meine Freundinhab schauen lassen ob Krümel nun männlich oder weiblich ist und sie sagte er ist weiblich:-D

Nun habe ich also eine kleine Zickenbande.:-)

Ich habe heute wieder einen Termin beim TA.Krümel hat noch immer Schnupfen und das nach fast 2 Wochen.Ist das normal??Ich meine,bei uns Menschen kann sich das ja auch ganz schön hinziehen,aber er bekommt ja Antibiotika und ein homöopathisches Mittel für sein Immunsystem,ich verbessere mich ihr Immunsystem:-DKomm noch gar nicht richtig klar damit das Krümel eine Sie ist:-)

Auf jedenfall ist Krümel von den anderen getrennt.Und das werde ich auch nicht ändern,solange er nicht richtig gesund ist.Ich habe noch eine weiter Frage,die ich allerdings schon in einem anderen Thread habe.Wäre lieb wenn ihr mir auch darauf antworten würdet.

Meine Meerschweinchen haben Milben und schnupfen

Liebe Grüße

Happymichi mit Krümel,Rosi- Rosetti und Paula:-)