Klar...aber wie lade ich die hoch???
Meerschweinchen Farben und Rassen
Seltsame züchtung!!!
Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen
-
-
-
-
Einfach zb bei http://www.tinypic.com auswählen, welches Bild du hochladen magst, dann hochladen und den Link (entweder IMG wenn das Bild direkt angezeigt werden oder URL wenns als Link erscheinen soll, beispielsweise bei vielen Bildern oder wenn die Bilder sehr groß sind) hier rüberkopieren.
-
Zitat von Nadine
Hallo,
Warum soll sie hier nicht fragen?
Es heißt ja nicht, dass sich Liebhaber nicht mit Genetik auskennen.@ cat
Sind es Pink Eyes? Fire Eyes?Liebe Grüße
NadineHallo Nadine,
das war ein gut gemeinter Rat von mir, denn in speziellen Züchterforen sind diese Themen sicher an der Tagesordnung
Natürlich kennen sich sicher auch Liebhaber mit Gentechnik aus, aber ein Forum sollte eine "klare Linie" haben, die dann auch vertreten werden sollte, finde ich
:wink:
-
Was für Farben haben denn die Vorfahren?
-
Hallo Susi,
Zitat von Meeri-Susidas war ein gut gemeinter Rat von mir, denn in speziellen Züchterforen sind diese Themen sicher an der Tagesordnung
Es kam für mich eher wie ein "wegschicken" rüber. Deswegen fragte ich.Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Nadine,
das Problem an Foren und SMSen ist, das kein Ton mit kommt,
dies führt wirklich oft zu Missverständnissen :wink:LG Susi
-
Also das mit dem Fotos rafft mein Schleppy nicht....muss noch warten bis mein pc fertig ist...
-
@ Cat, sag doch erstmal welche Fraben die Eltern haben oder eben auch die Großeltern haben, dann könnte Teyla oder Sternchen dir sicher helfen, weil die haben echt Ahnung davon.
Lg Jeannette