• Hi ,

Die sind ja Knuffig,
    wenn ich könte wie ich wollte würde ich mir noch mehr Schweinchen hollen......... :wink:

habe aber leider nur eine kleine Wohnung.................

MfG Danny................

• Danke euch allen!!
    Ich werd ma heut zu unserem Tierheim gehen und mich nach 2 Gebrauchtschweinen umsehen.
    Am liebsten hat ich wieder ein Angora.
    Hat ich früher mal(glaub so mit 7?),war ein absolutes PRACHTSCHWEIN,hat auch die Tierärtztin gesagt:
    O-Ton"Sowas hab ich ja noch nie gesehen":shock:"
    Hatte halt über 15cm lange Haare und wurde täglich gebürstet.
    Naja,nach 9 Jahren hat er sich dann verabschiedet":cry:"

• Hallo,
    hab mich ja lang nicht mehr gemeldet........
    Hab die letzten pa Tage an einem neuen Gehege für meine Truppe gebaut.
    In der Zwischenzeit hab mir noch 2 Brüder zugelegt und die in nem anderen Zimmer zusammen mit den den beiden alten mal rennen lassen..
    Ok,hier erstmal ein Bild von den beiden Neuen(sind nochn bischen scheu,deswegen klappts noch nicht so mit der Nahaufnahme..)

• der ist ja klasse geworden! :D macht spaß, wenn man sieht, dass die schweinchen sich im EB wohlfühlen, nicht wahr? meinen sieht mans richtig an, wie sauwohl sie sich im neuen EB fühlen. und deiner sieht auch mal richtig super aus!

liebe grüße, Tina

• War auchn haufen Arbeit,schätz mal so 30-40 Stunden....?
    Den 2 neuen gefällts auf jeden Fall,aber dem Fibi(einer von den Ureinwohnern) behagts irgendwie nicht so.
    Eigentlich war er der Chef im Stall,jetzt wirds so wies aussieht einer von Neuen.
    Und der jagt in jetzt halt ab und zu und wenn nicht liegt der Fibi ziemlich fertig in der Ecke und rührt sich nicht.
    Ich hoff mal des gibt sich wieder........