Hallo!
Leider Gottes ist mein kleiner süßer Schnucki heute morgen gestorben ,nachdem ich heute Nacht noch beim Notdienst war und er Schleimlöser,Vitamin C,Schmerzmittel und Antibiotika bekommen hat.
Ich bin echt wahnsinnig traurig,jedoch muss ich mich nun um Krümmel kümmern der auch erkältet ist.Ihm geht es aber schon besser,ich bin ja so erleichtert.Er frisst schon wieder und trinkt.
Ich hab mir echt wahnsinnige Sorgen gemacht,da er über Nacht echt enorm abgenommen hat und auch schon die gleichen Geräusche wie sein verstorbener Freund machte.Die Geräusche sind weniger geworden,ich hoffe er wird wieder genesen,so dass ich ihm wieder einen Freun holen kann.Mir fällt es zwar schwer Schnucki so einfach zu ersetzen aber mein Krümmelchen soll nicht alleine sein!
Meine Frage ist nun,darf er wieder ganz normal essen??Weil die Tierärztin bei Schnucki was meinte mit er darf nichts essen da es in die Lunge kommen könnte.Aber Krümmel ist ja nicht so verschleimt und er frisst ja von sich aus und trinkt von sich aus,was er vor ca. 1 er Stunde noch nicht getan hat bzw. er wollte nicht trinken auch als ich es mit einer kleinen Spritze versucht hab.
Bitte drückt mir die Daumen das er schnell gesund wird,denn ich möchte nie wieder mit ansehen müssen wie schlecht es Schnucki ging bevor er starb.Das war so schrecklich und ich konnte ihm nicht helfen:-(
Aber Schnucki hat jetzt einen schönen Platz im Garten,neben unserem verstorbenen Hund.Und ein Kreuzchen habe ich ihm auch gebastelt.
Nun heißt es die Zeit heilt die Wunden...
Liebe Grüße
Hapymichi und Krümmel