Allgemeines

Meerschweindamen mögen sich nich - was tun?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• So ... wollte noch einmal eine kurze Info geben. Wie so der Stand der Dinge gerad ist.

Unser neues Merli hat einen Namen: Meine Tochter meinte Bella wär sehr schön.
    Also haben wir jetzt - Struppi (männl) und die beiden Mädels - Lotta und Bella.

Problem vom Zickenkrieg is alles überstanden. Kein Gerassel, kein nix. Doch die machen was. Wie zwei verrückte durch ihr Gehege sausen - mit Bocksprünge und ihren lustigen Geräuschen die sie halt machen, wenn sie sich unterhalten. Is echt was los hier ;) Die Streu fliegen nur so. Saugen steht jetz mind 2x an der Tagesordnung ;)

Und was noch viel viel schöner dabei ist. Hatte ja so meine Bedenken was Lotta ihrem Gesundheitszustand anging. Wegen der missglückten Geburt. Scheint alles vergessen zu sein. Nichts mehr mit in der Ecke sitzen, nichts mehr mit Essen locken damit sie auch wirklich frisst. Und das Becken ... ich seh nix auffälliges mehr, das sie komisch liegt, geht, sich anders bewegt.

LG Lele