Regenbogenbrücke

Ich werde Dich nie vergessen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Zum Gedenken:
    Heute vor einem Jahr ist meine Purzel, nachdem sie acht Jahre bei mir gelebt hat, über die Regenbogenbrücke gegangen.
    http://img179.imageshack.us/img179/6964/purzeled3.jpg
    Sie ist in den Armen meines Mannes gestorben, nachdem sie mehrere Tage schwer krank war. Purzel- ich werde Dich nie vergessen. Nach dem Tod von Purzel - sie war das zweite von zwei alten Tieren und die letzte Zeit alleine und vom Alter gezeichnet - wollte ich nie wieder ein Tier, ich wollte nie wieder den Abschiedsschmerz erleben. Ich brachte alles von Purzel in den Keller -bis September. Dann hörte ich von zwei Böckchen,die lieblos auf einem Balkon abgeschoben waren, weil die Kinder sie gar nicht wollten. Sie waren ein ungeliebtes und ungewolltes Oster-Geschenk für die Kinder .... Jetzt sind Leo und Tolstoi ein Geschenk für mich. Trotzdem: Liebe Purzel, lieber Hoppel und Franzi und auch du Schnuffi (mein erstes Zwergkaninchen) ich werde euch nie vergessen und eines Tages treffen wir uns Alle in dem Land jenseits der Regenbogenbrücke wieder.
    Bis dann ....... dein Frauchen magret

• Hallo,
    ein Sprichwort sagt ,, neue Liebe heilt alten Schmerz" :lol:
    Als mein Max über die Regenbogenbrücke ging, war ich auch sehr traurig und habe in der ersten Zeit gedacht: nie wieder....
    Aber, wer einmal seine Liebe an die kleinen Quieker verschenkt hat, kann nur schwer los lassen.
    Ich bin mit meinem Böckchen und seinem Ziehpapa ( Kastrat ) glücklich und froh, dass sie gut miteinander auskommen.
    Nur Mut , es gibt so viele Notschweinchen die ein zu Hause suchen.

Lg Geli