Hallo,
Ich habe hier eine ganz arme kleine Annabell, sie ist ca. 6 Monate alt und zum 2 mal Schwanger....habe sie gestern von einer Bekannten Übernommen die sie weggeben wollte weil sie schon wieder Schwanger ist (anstatt mal was zu tun das dieses nicht passiert :twisted: )
Nun weiss ich aber überhaupt nix weiteres über sie nicht wie lange die letzde Schwangerschafft her ist noch wie alt sie wirklich ist noch wie weit die Schwangerschafft schon vorran geschritten ist..
Nun sitz sie hier erstmal einzeln weil ihr eines Auge auch nicht ganz Gesund aussieht meine Bekannte sagte nur das sie wohl gegen Bindehautendzündung und auch Erkältung behandelt worden ist.. aber ich glaube nicht das es schon ausgeheilt ist....
Ich weiss ja das man jeden Stress eigentlich vermeiden sollte aber was meint ihr soll ich wegen dem Auge doch lieber zum TA gehen?
Worauf muss ich beim essen achten, sie ist zurzeit sehr wenig im gegensatz zum meinen anderen beiden...aber ich denke das wird an der neuen Umgebung liegen,oder?
Ich habe hier noch einen Kastrieten Bock und eine Dame sitzen beide 1 Jahr alt.... klein Annabel soll eigentlich zu den beiden meint ihr ich sollte mit dem Vergesellschafften bis nach der Geburt warten?
Ich habe bisschen sorge das er dann schwierger sein wird weil die Babys dann ja dabei sind.
Sorry für die vielen fragen, aber ich will jetzt nix falsch machen die kleine hat schon genug mitgemacht
Ich hoffe ihr könnt mir helfen