@ all
Nochmal ein herzliches Danke für alle eure lieben Kommentare. Freut mich natürlich sehr, wenn euch meine Pfeifhasen-Bande so gut gefällt.
Wenn ich wieder mal neue Fotos habe, zeig ich euch hier gerne wieder einige davon.
Einzelthreads gibt es bisher von Donna u. Maggie, und für jedes andere Schweinchen möchte ich einen ähnlichen eigenen Thread mal machen u. dann immer wieder fallweise mit neuen Bildern ergänzen.
-
-
-
Eine gute Idee von dir und laß uns nicht zu lange warten!
-
also deine sissi ist ja tttttttttttttooooooooooooooooottttttttaaaaaaaaaaaallllllll KNUFFIG
-
Na, dann muß ich wohl Sissy den nächsten Einzelthread widmen.
-
jaaaaaaaaaaaaa bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte so das reicht jez
-
-
Süße Schweini's hast du da
Murphy...so heißt eine Ratte meines Bruders =D Thihi =P
-
Die sind echt eine lustige Gruppe und so schöne Schweine. Sind das alles Rassetiere?
-
Rassetiere? Züchter-Tiere?
Naja, es sind fast lauter Glatthaar, nur 3 davon Engl. Cresteds. Donna könnte evt. ein GH-Rosetten-Mix sein wegen ihres Schöpfchens auf dem Rücken. Sie u. Murphy sind 2 Notschweinchen.
Rassetiere (in dem Sinn, daß sie von einer Züchterin kommen u. einen Abstammungsnachweis mitgebracht haben) sind Sapna, Missy, Maggie u. dann noch Angel. Angel war ein zugekauftes Zuchtweibchen "meiner" Züchterin u. durfte nach dem 2. Wurf als Rentnerin zu mir ziehen. Abstammungsnachweis hab ich von ihr keinen mitbekommen. -
Und sie sehen alle glücklich und zufrieden aus bei dir. Echt schön.
Ich wäre als nächstes für einen Giny- oder Maja-Thread!!!
-
Werd´s mir mit den Sonderwünschen mal vormerken :wink:
Giny od. Maja also ... -
oh ja bitte
giny und maja
liebe grüße und ein riesen lob an dich und die schweinchen.
-
Oh ja!!! Da freu ich mich schon drauf
-
total süße und knuffige Schweinchen hast du da :). DIe könnte man ja vom Fleck weg klauen.
Lilly sieht man die Chefin so richtig an, sie guckt als wollte sie sagen :" na was ist hier schon wieder los, muss ich mich denn um alles kümmern?"
-
Klasse ....muss ich auch mal machen