Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Die kleinen Wusel sind da!!!!

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Hallo zusammen,

irgendwie dürfte ich mich leicht mit dem Wurftermin verrechnet haben. Am 18. 8. am Morgen wuselten nämlich plötzlich zwei winzige Meerschweinchen im Gehege herum. Da haben wir aber schön geschaut :shock:
    Cookie und dem Nachwuchs geht es gut.
    Soweit ich das beurteilen konnte sind es ein Bub und ein Mädchen.
    Namen haben sie noch keine. Das wird sich aber im Laufe dieser Woche hoffentlich noch ändern :)

Also darf ich vorstellen:

Unser kleines Mädel

Unser kleiner Bub

Die beiden kleinen beim herumwuseln

• Hallo Steffi,

die sind ja putzig ich kann mich noch genau erinnern wie ich meine Meerschweinchenbabys vor zwei Jahren zum ersten mal in der Hand hatte.
    Das ist ein schönes Gefühl. :o

Gruß,
    Brauni(Steffi)

• Hallo zusammen,

da die werdened Mutter eigentlich bis zuletzt herumgesprungen ist und der Bauch eigentlich auch noch nicht sooo groß zu sein schien, hatten wir eigentlich erst später damit gerechnet.
    Im Vergleich zu Gesines Wuseln sind es allerdings wirklich ordentliche Brocken mit 76g und 87g :) .
    Für mich sind sie halt winzig :wink:
    Als ich sie das erste Mal in der Hand hatte, war es dann um mich geschehen. Da war es dann klar: "Die gebe ich nicht mehr her!" :D

• Neidisch ich bin. :oops: Ich befürchte ja das es mir wenn unsere Hayley die Babys bekommen hat genauso gehen wird und ich sie nicht abgeben will!! :lol:
    Hayley ist jetzt auch so rund wie lang.Rechne zum Wochenende mit den kleinen!!!

• Hi,

Tanja: Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht. Ich hab bei meiner garnix davon mitbekommen.

Kitty: Danke, fühl mich eh fast wie die Oma :wink:

nur noch eine kleine Info am Rande:
    Wir haben uns gestern für Namen entschieden.
    Unser kleiner Schweindlprinz heißt Basil und unsere Prinzessin bekommt den Namen Rosemary.
    Da wir mit Salt und Pepper (so heißen meine zwei "großen") schon mal bei den Gewürzen sind und wir auch schon eine Chilli hatten ist das schon fast Tradition :)