Meerschweinchen Verhalten

Synchronbrommselig

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• ..ich hab mich weggelacht vorhin...meine beiden Mädels scheinen synchronbrommselig zu sein, jedenfalls versuchen sie schon den ganzen Tag sich gegenseitig zu besteigen...okay..ein paar Rangordnungszickigkeiten sind wohl auch dabei...aber die meiste Zeit gings friedlich ab.
    Ich hab einen Unterstand, wo auf halber Höhe noch ein kleines Holzbrett ist, quai als Zwischenstufe...da saß die Toto drauf, voller Erwartung...Schrödi hockte eine Etage höher und versuchte irgendwie Toto zu besteigen. Sie stütze sich mit einem Pfötchen auf Totos Schulter ab, die hielt ganz artig still..aber da auf diesem Holzbrett nur ein Schwein Platz hat, klappte das natürlich nicht und beide Meeries purzelten ins Streu. Danach fingen beide gleichzeitig an, Heu zu fressen, nach dem Motto "Öhm...war was?"
    Herrlich die zu beobachten, besser als jede Comedy-Sendung :-)

LG
    Birgit

• Hihi,
    das hatte ich bei meinen Damen letztens auch!^^
    Da wollten die sich auch ständig gegenseitig besteigen und die dicke Charlotte hat sogar richtig laut gebrommselt, obwohl das sonst eigentlich nur die Simone macht. Die Charlotte hat dabei sogar ganz doll ihr Nackenfell aufgestellt und sah richtig gefährlich aus. Brav stilgehalten hat aber keine.
    Dann haben sie auch noch aus dem Brommseln beide angefangen zu popcornen, das sah so ulkig aus!^^
    Dann haben beide wieder wie blöd angefangen zu brommseln und haben wieder versucht sich zu besteigen und als ich schon dachte "Oho, jetzt gibts aber Zoff" haben sich beide ganz liebevoll gegenseitig am Ohr geleckt!^^