Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

schon wieder Nachwuchs

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Ich glaube Melanie weiß ganz genau was sie da tut. Außerdem hat es sich doch in Wohlgefallen aufgelöst oder???

Ich werde ehrlich sprechen, ich hätte lieber meine Eltern beklaut und hintergangen und dafür auch die Schellte kassiert, als das Leben der Schweinchen aufs Spiel zusetzen.

Ich kann dich auch verstehen Mrs. Pearce, aber das Mädel zeigt doch endlich mal das was ich sooft gesucht habe. Sie steht zu dem was sie sagt und versucht wehrlosen Tieren zu helfen, die ohnehin schon genuch Durchmachen müssen.

Lg Jeannette

• Hallo ! :D

@Mrs.Peace:
    naja,natürlich ist da was dran, aber von meinen eltern habe ich nichts zu beführchten.zu handgreiflichkeiten ist es noch nie gekommen.
    und ich hätte sie auch nicht beklaut, sondern hätte gefragt ob ich mit einenr freundin in die stadt gehen darf, und etwas geld haben könnte. :lol:
    hat sich ja zum glück alles geklärt und sie lassen das männlein freiwillig kastrieren.

naja, vielen dank an alle die mich da unterstütz haben. :D

• Melanie, ich hab mir jetzt alle Seiten hier durchgelesen und muß sagen:

Hut ab! Wenn alle Menschen Tieren gegenüber soviel Achtung, Respekt u. ein Bewußtsein für deren Bedürfnisse entgegenbringen würden wie du es tust - dann hätte das Wort "Tierschutz" wohl nie erfunden werden müssen!

Finde es auch toll von deinen Eltern, daß sie sich von dir überzeugen haben lassen, daß es nicht gut für die Tiere ist, wenn unkontrolliert vermehrt wird und die Babyschweinchen dann einem ungewissen Schicksal ausgesetzt werden.

Berichte weiter, wie es deinen Schweinchen geht.
    Alles Gute auch, daß die Kastration komplikationslos verläuft!