Zitat von RachelAlles anzeigenDeine Schweine sind alle supersüß, ich kann da gar nicht sagen, wen ich am süßesten finde! Alle total knuddelig!
Dankeschön! Ich selbst kann mich auch nicht entscheiden, sie sind total niedlich und jedes Tier ist auf seine eigene Art super:wink:
PS. Ich hab auch mal in Hagen gewohnt.
Ach, das ist ja witzig! Trifft man selten hier...
-
-
-
ja, daher fiel es mir auch gleich auf. Ich hab direkt gegenüber des Cinestar gewohnt.
-
Super süsse Schweinchen. Echte Schönheiten dabei - gratuliere (Neid)! Aber ich hab ja auch Süßzähne im Stall! :wink:
-
@ Rachel: Ach, ich wohne nur 20 Minuten vom Cinestar entfernt in der Nähe vom Landgericht/ Hochschulviertel
@ Meeris & Co: Danke *rotwerd*. Kann man denn deine Kleinen auch in der Tiervorstellung bewundern??
-
Die Emma könnt ich mir ja ewig anschauen - so schönes Fell --- sieht aus wie ein kleiner Mob Einmal klonen bitte :wink:
LG
Stine -
Denke schon, aber es sind ja ein paar mehr geworden, muss mal was neues machen, hab glaub ich auch bei Tiervorstellung endlich sind sie da, was geschrieben :wink:
-
-
-----------------------------
-
Mir gefallen alle vier ausnehmend gut. Mein Favorit ist aber Wapou!
-
--------------------------------------
-
--------------------------------
-
danke für den tip, hatte die bilder auch schon vorher gesehen und musste bei emma direkt an bimmel denken!! sie ist ja auch wunderschön mit dem dunklen gesicht. die andren schweinchen sind natürlich auch supersüß!
lg, patsch -
Sooooo, heute muss ich doch mein Vorstellungsthema mal wieder auffrischen:
Timmi
Wapou
und meine andere große Leidenschaft - Lucky
-
oh mein Gott
die Lilli ist ja so süüüüüüüüüüß wie die Maus aus dem Käfig guckt. -
Echt niedliche Schweine hast du!
Hab mal gesucht
Ist ja lustig, hatte früher auch ein Pferd. Danach auch noch weiter geritten. Aber durch meine Umzug nach Celle und den vollgestopften Arbeitszeitplan leider keine Zeit mehr