• Stimme Phia da voll und ganz zu.
    Es geht nicht um dich, sondern eher um deine Eltern, für die du nun ja nix kannst.
    Und wenn du hier bleibst und weiter liest und fragst, kannst du deinen Schweinchen vllt immerhin mehr bieten und weißt über noch mehr Sachen Bescheid.

• Schließe mich da Lucy 1986 an, wenn du dich nicht mehr traust, im Forum fragen zu stellen, kannst du die gerne auch an mich per persönliche Nachricht stellen, und ansonsten kannst du ja still mitlesen.

Ich muß sagen, ich hätte es genauso aufgefasst, wenn diese Antworten an mich gerichtet wären, und ich will garnicht wissen, was du alles noch als PN lesen musstest...

• Naja da bin ich aber anderer Meinung mir is das schon öfter aufgefallen, das hier gern vorschnell geurteilt wird ohne denjenigen erstmal ausführlich anzuhören.
    Ich habe einen neuen Thread gestartet und da kamen auch Antworten, das es eben nicht so toll läuft.....

Lg Jeannette

• ja, da magst du recht haben, aber ich habe lange nicht sowas krasses mitbekommen, wie das hier! außer vielleicht was mit pipis abgezogen wurde.
    und ich finde, dass dieses , ich nenne es mal liebevoll "keif-klima" hier erst seit kurzem ist. das finde ich traurig!!! früher war es so schön hier.

• Achso stimmt ja ich bin ja auch net solang hier, aber wenn es wirklich früher besser war, warum stellt es sich net wieder ein??
    Ich finde das so schade, das es sich hier so verändert hat, wie du sagts...

Lg Jeannette

• wieso habe ich denn nur diese dumme frage gestellt wenn ich die net gestelt hätte dann wäre das alles nicht passiert ich bin doch so dumm :oops:
    ich etschuldige mich weil es war ja irgendwie auch meine schuld :(
    naja so ist hald das leben

• ach was!
    du wolltest das wissen, das ist doch völlig in ordnung. dass sich dann hier mancher drüber aufregen muss... naja...dazu sag ich jetzt nichts.

aber schön, dass du noch hier bist, und bitte, wenn du fragen hast dann frag ruhig! wie zwei andere schon geschrieben haben, auch gerne über die PN-funktion!
    hier gibt es auch leute, die dir wirklich helfen wollen. :D

LG, Sophia

• Hör auf das zu sagen,
    nur weil einige meinen sie wissen alles.
    Sie haben auch ma so angefangen wie du, unwissend
    Sie mussten auch alles fragen und nur weil sie nun mehr wissen, aber längst nicht alles meinen sie, sie können dich hier so behandeln
    Also sag nicht du bis dumm, du bist ein schlaues Mädel. Schließlich informierst du dich doch nun. Besser spät als nie.

Ich kann das hier echt nicht verstehen.....und es macht mich sauer :evil:

Lg Jeannette

• finde ich auch.
    ich würde es acuh rüchgangig machen.
    aber ich habe eine weniger schöne nachricht von mt01 bekommen. anscheinend hat alles nichts gebracht.
    und wer keine hilfe annehmen will ist selber schuld. leider liegen diese fehler meistens an den altern, aber der dickkopf bringt da einen auch nicht weiter.
    der punkt ist, das es die tiere ausbaden müssen .

naja, ich werde diesen streit unter mich begraben.

ich meine , wir wollen ja alle nur helfen :)

Liebe Grüße, jule

Ps:ich bin auch 12 jahre alt, also kann von angreifen nicht so die rede sein.
    in zukunft werden solche gespräche hoffentlich nicht mehr vor kommen. und wenn doch, dann werde ich diese möglichst nett formuliert per pn wegschicken.
    inzwischen hat sich das zwischen mir und mt01 geklärt. von meiner seite aus.
    habe nette grüße und tipps weggeschickt.und alle meine hoffnungen an die schweinchen,.

• Ich habe ja auch das ein oder andere dazu geschrieben da wuste ich allerdings auch nicht wie alt sie ist. Da muss man wirklich ehr an die Eltern die Beiträge richten.
    Nun last das mal ruhen hier.Immerhin möchte sich MT01 ja informieren damit sie was besser machen kann.

Also MT01 stell ruhig weiter deine fragen.habe bestimmt auch schon einiges gefragt wo manche sich gesagt haben was das weiß die nicht. :(

Wenn ich kann helfe ich auch.

LG
    Melanie

• Hallöchen!

Hier muss ich mich mal einmischen :)

Uns wurde früher mal von einem Tierarzt gesagt, dass man Löwenzahn im Frühjahr nicht füttern sollte, weil der da noch giftig wäre. Erst wenn er blüht, kann man langsam anfangen ihn zu verfüttern. Ich weiß bis heute nicht genau, was es damit auf sich hat, habe mich aber dran gehalten und auch nie hier nachgefragt, obwohl ich mich immer etwas gewundert habe...
    Deshalb kann ich es gut verstehen, wenn solche (scheinbar) dummen Fragen auftauchen...