obwohl ich ganz erhrlich sagen muss, dass die zoohandlung super ist.. die tiere haben einen riesigen auslauf und es ist peinliich sauber alles.. also es ist auch keine zoohandlung sondern ein blumen und tierfachgeschäft, dass aus holland kommt.. ich schreibe keinen namen wegen werbung das kann ich nicht sagen.. aber ich werde mal im tierheim anrufen und mich mit denen beraten.. vielleicht können die mir genau sagen, was zu tun ist und im notfall falls sich die beiden die köpfe einschlagen, den zweiten zurücknehmen.. ach, es wird schon eine gute lösung zu finden sein.. gute nacht
lg mari
Allgemeines
bronchitis und meeries
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- mariposa227
- Erledigt
-
-
-
Also 14 Tage Probezeit sind eigentlich ueblich. Ist bei uns so - aber ehrlich gesagt, auch noch nicht immer. Fragen kostet ja nix (naja, fast nix).
Ich drueck dir die Daumen, wie auch immer du dich entscheidest, dass du am Ende zufrieden mit der Loesung bist :o) Und die Schweinchen natuerlich!!!
-
-
Zitat
Wobei die Beratung nicht super ist.Liebe Grüße
Nadineda geb ich dir recht.. ich bekomme das mit der zitatgeschichte nicht hin.. sorry :oops:
-
Hallo,
einfach oben rechts an dem Beitrag den Du zitieren möchtest auf den Button "zitat" gehen.
Liebe Grüße
Nadine -
-
-
Doch, bei mir schon, mariposa. Deine letzten 2 Zitate klappen super.