Meerschweinchen Vergesellschaftung

was sind hoden

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

• :? Mir wird hier beim lesen auch angst und bange, wie viele Babys in welchen Abständen werden da noch folgen und wie wird es den Tieren ergehen? :( :? Ich kann dann auch nur einen Appel an diese Adresse richten und hoffen das er erhört wird.

• ja redet nur das ist mir igal was ihr sagt
    auf jeden fall weiss ich das meine Meeris glücklich sind und ihr könnt da gar nichts sagen weil ihr kennt meine meeris nicht und ihr habt sie noch nie gesehen

• Geht das nun wieder los??? Oder was???
    Mt01 bitte lass dich nicht ärgern, notfalls schreib mir private Nachrichten wenn du estwas wissen möchtest, ich kann gut verstehn das dich das nervt, wenn man so in eine Schublade gesteckt wird.

Ich kann es von euch andern auch gar nicht verstehn, wie ihr sowas ohne schlechtes Gewissen tun könnt, es handelt sich um ein Kind/jugen Jugendlichen und da sind solche Fragen ja wohl berechtigt. Ihr habt auch mal klein angefangen.

Lg Jeannette, die langsam sauer wird

Ps:Man muss respektvoll mit andern umgehen um Respekt zu ernten, aber irgendwie kommt das hie bei manchen gar nicht an......

• hallo MT01,

hoden sind die dinger die das männchen hat damit es babys machen kann. die können aber auch vom arzt entfernt werden, und dann kommen keine babys mehr.

wenn die mama mit dem papa und den babys in einem käfig sitzt, dann ist sie jetzt wieder schwanger und bekommt noch einmal babys. sie braucht nun viel kraftfutter, weil das sehr anstrengend ist für die mama so oft babys zu bekommen ohne eine pause.

es wäre gut, wenn ihr die hoden beim papa entfernen lasst, das ist nicht schlimm, aber dann gibts danach nicht noch mal babys.

nun mußt du aber auch aufpassen, das der papa die kleinen töchter nicht schwanger macht....oder das ein bruder die kleinen mädchen schwanger macht. wenn die kleinen männchen 3 wochen alt sind, müssen sie von den weibchen weg. denn die kleinen sterben wenn sie so früh babys im bauch haben.

du könntest dann alle männchen zusammen mit dem papa in einen käfig machen, und die mädchen mit der mama..dann ist keiner alleine.

liebe grüße von jeannine

• also das sollte von mir jetzt kein persönlicher angriff oder sonstwas sein, ich finde das nur zum teil alles sehr komisch geschrieben, wäre ja nicht das erste mal, dass jemand hier reinschreibt und es gar nicht ernst meint :roll:

• :P @ Meerie-Mama
    ich finde es super geschrieben, eben so, das es ein Kind gut begreifen kann und weis was passiert! :P
    Dana
    nun kannst du die Kirche aber im Dorf lassen! Es ist nicht nötig, in jedem Beitrag ein Angriff zu sehen :wink: :roll: LG Simone

• [quote='Enomis']:P @ Meerie-Mama
    ich finde es super geschrieben, eben so, das es ein Kind gut begreifen kann und weis was passiert! :P
    Dana
    nun kannst du die Kirche aber im Dorf lassen! Es ist nicht nötig, in jedem Beitrag ein Angriff zu sehen :wink: :roll: LG Simone[/quote

ja danke. ich finde es wichtig, dass es verstanden wird. aber keine ahnung ob er oder sie hier noch mitliest :?:

manch einer weiß es halt nicht besser...