Regenbogenbrücke

*Rocky*

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Leider musste ich meinen kleinen Rocky einschläfern lassen...
    Seine Wunden hatten sich so stark entzündet, dass es einfach keinen Zweck mehr hatte, ihm eine weitere Operation anzutun. Er war schon viel zu schwach.
    So mussten wir leider die schwere Entscheidung treffen, ihn von seinem Leid zu erlösen.
    Er ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen...

Rocky,du warst ein wunderbares liebes Schweinchen, das wir alle sehr vermissen werden. Es ist sehr schwer, nach dem langen Kampf einzusehen, dass es keinen Sinn mehr hat. Aber ich weiß, dass es dir nun besser gehen wird!!

Leb wohl !!!

PS: Vielen Dank nochmal an alle, die mir in den letzten Wochen mit ihren Tipps und Ratschlägen beigestanden haben!!

• Hallo Sandy,

tut mir leid das du "Rocky" einschläfern mußtes. Behalte die schönen Stunden mit ihm in guter Erinnerung.

Hallo Rocky,

nun bist du bestimmt schon auf der Regenbogenwiese angekommen und hast dort deine Freunde wieder gesehen. Fresse viel frisches Gras mit ihnen und habt viel Spaß miteinander.

Mit traurigen Grüßen Bergziege

• Hallo Sandy!

Oh nein, das tut mir so leid!
    Doch für Rocky war es bestimmt besser so!

Lieber Rocky, ich wünsch dir eine super schöne Zeit im Regenbogenland.

Irgendwann seht ihr euch wieder.

Liebe Grüße
    Christine :cry:

• Auch ich möchte dir mein Herzliches Beileid aussprechen, ich weis wie es dir im Moment geht. Meine Peachy Maus ist auch vor kurzen von uns gegangen nach einen langen Kampf gegen ihre Krankheit. Wir haben sie auch erlöst. Vielleicht haben sich die beiden ja im Regenbogenland schon getroffen. Wünsche dir viel Kraft in dieser traurigen Zeit :(