Meerschweinchen Vergesellschaftung

Neues Tier

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

• Ich habe ja jetzt mir ein Meerschweinchen dazugekauft,weil ich zuvor nur ein hatte für 3 tage .Der alte schupert den neun,aber die ganze zeit an seinen po oder glied und macht so komische geräusche.Ist das normal??Warte auf anwort danke .das sind beide männchen

• Enomis, er hat diese Frage in 4 seiner Thread gestellt. Genau den selben Wortlaut, kurz aufeinander.

Ich merke aber gerade, dass er die anderen editiert und ein Smilie eingesetzt hat (wohl damit ich jetzt die Dumme bin).

Das find ich jetzt noch unsympatischer. Edgar bekommt jedenfalls keine Antwort mehr von mir. Bin sauer. :evil:

• Hi

Naja ich denke Edgar ist noch ziemlich jung und wenn man so jung ist dann schreibt man sowas lieber in 4 Threads als in einen! Außerdem soweit ich weiß hat ihn doch jemand in seinem einen Thread darauf hingewiesen, daß er das nur in einem machen soll und ich denke deswegen hat er das jetzt editiert. Weniger um dich zu ärgern sondern weil man ihm gesagt hat, daß er das falsch gemacht hat.

Gruß
    Tina

• Hallo Edgar!

Schön, dass du deinem Tier Gesellschaft geholt hast!

Das verhalten ist vollkommen normal, sie lernen sich kennen, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Blausternchen hat aber Recht, was die Threads angeht: es ist übersichtlicher und besser für alle zu lesen, wenn du deine Frage in einem Thread stellst. So entstehen keine Überschneidungen oder Mißverständnisse. Keine Angst, auch dann wird dir jemand antworten! :-)