Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Leukose

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Hatte beide Schweinchen grade draussen auf dem Teppich, DeManson ist sogar gelaufen, zwar nicht so schnell, aber sie hat ne ganz schöne Strecke zurückgelegt. Gefressen hat sie ne Scheibe Gurke, eine Scheibe Möhre und Petersilie ( die schmeckt ihr grad am besten).
    Wenn ich am 5.01. zu meiner TÄ gehe, werde ich sie nach einem Bluttest fragen. Sollte sich der Zustand allerdings verschlechtern (bitte nicht!!!), gehe ich zum Notdienst. Ich will nicht, dass sie leidet. Ich würde alles für meine Tiere tun.
    Teyla, meinst dun zufüttern mit Spritze und Brei?

• :cry: :cry: :cry:

Gestern machte sich meine DeManson auf den Weg über die RBB. Bei der TÄ ist sie ganz ruhig für immer eingeschlafen.

Meine liebe DeManson, ich wünsche dir alles Gute auf der anderen Seite. Ich hoffe du hast eine Wiese mit lecker Petersilie gefunden. Vielleicht gibts da auch Gurke, di hast du immer so gern gegessen. Bestimmt bist du auch nicht mehr krank, sonder gesund und kannst wieder hüpfen und popcornen, dass war immer so niedlich wenn du das gemacht hast.
    Ich danke dir für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte.Du hast mein Leben bereichert. Ich werde dich stets in Erinnerung behalten und dich nie vergessen. Ich hab dich so lieb!!!! :cry:

Ich bin so unendlich traurig