Meerschweinchen Pflege

Mein Asterix !!!

... damit sich Eure Meerschweinchen immer wohl fühlen

• Hallo MindenPower!

Du fragst ständig irgendwelche Fragen, die du doch eigentlich wissen müßtest, WEIL du in einem anderen Thread das geantwortet hast:
    Also meine ersten sind Sylvester 3 Jahre jung geworden und meine beide Weibchen Babsie und Susi sind beide 6 bzw fast 7 geworden!!!! (Originaltext von dir)

Wieso fragst du nach Krallenschneiden, Zähne fletschen, knirschen, was dein Asterix wiegen sollte/darf, und solche Fragen wie: Was ist beim fressen alles erlaubt und was nicht wer kann mir helfen?

Versteh ich grad nicht! Keine Frage, find es schön, wenn so ein absoluter Neuling (so klingen deine Fragen nämlich) solche Fragen stellt um seinem Tier gerecht zu werden... ABER dann schreibst du in nem andern Thread, das du schon welche hast... Klär mich mal bitte auf!

Nicht bös gemeint!

LG

• Sind schon richtig Deine Fragen....Mindenpower ist auch in anderen Foren schon aufgefallen.......Es sieht einfach so aus, das er nur für sein WEB Radio auf Zuhörerfang geht...und je mehr er Postet (sinnig oder unsinnig) erscheint sein Nick und auch die Webseite seines Radios.

Wollte das nur Posten, weil ich es schade finde, das hier soviel Herzblut in Antworten inwestiert wird und man könnte meinen es kommt gar nicht an.

• Hallo Wolf,

Zitat von wolf

Sind schon richtig Deine Fragen....Mindenpower ist auch in anderen Foren schon aufgefallen.......Es sieht einfach so aus, das er nur für sein WEB Radio auf Zuhörerfang geht...und je mehr er Postet (sinnig oder unsinnig) erscheint sein Nick und auch die Webseite seines Radios.

Hast Du mal ein paar Links?

Liebe Grüße
    Nadine

• Ich Finde es scheiße von ihnen mich so zu behandeln als ob kriminell bin und das mit dem auf suche für mein webradio bin hat hier im forum nix zu suchen Das Eine hat mit dem anderen nix zu tun!!! ih lasse mich nicht so abstempeln nur weil ich ein webradio betreibe und hier im forum bin!!!!

Das ist nicht verboten

Mfg: MindenPower