Regenbogenbrücke

Babys habens nicht geschafft!

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Meine Frau Holle hat am 22.12.08 ihre drei Babys geboren gestern sind zwei an ihrem viel zu geringem Geburtsgewicht verstorben eines war schon steif als ich von der Verwandschaft heim kam das andere hab ich dann Zwangsernährt bis in die Nacht aber es starb in meinen Händen ich habe so geweint! :cry:

Hoffe das der kleine Gabriel unser letzter durchkommt und ein Stück für seine zwei Geschwister mitlebt!

sie haben die Regenbogenbrücke überquert hoffentlich gehts ihnen da nun gut!

Liebe Grüße Julia!

• Hab ich grad im Internet gefunden, soll ein hochträchtiges Schweinchen sein, nicht zu fett. Sieht man auch an den verhältnismäßig dünnen Beinen.
    Wünsche dir alles Gute für das letzte Baby! Drücke fest meine Daumen...
    Grußi

• Mein kleiner Gabriel wurde jetz gerade gefüttert und mit der Pipette mit Flüssigkeit versorgt!

Heute Abend wiegt er nun 45g statt wie gestern 40g das kann nur ein gutes Zeichen sein!

Er muss es einfach schaffen!!!

• Hallo Julia!
    Ich habe gerade erst gelesen, was sich bei dir zugetragen hat.
    Es tut mir unheimlich leid für deine beiden süßen, die es nicht geschafft haben.
    Fühl dich ganz herzlich geknuddelt und gedrückt.

Ihr zwei lieben, ich wünsch euch eine super schöne Zeit im Regenbogenland.

Für den kleinen Gabriel drück ich dir ganz fest die Daumen. Es ist doch ein gutes Zeichen, wenn er zunimmt.
    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft und Stärke!

Eine kleine Frage hab ich aber doch.
    Ich hab noch keinerlei Erfahrung mit Meeribabys, aber kümmert sich bzw. säugt denn die Mutter nicht ihr Baby?

Liebe Grüße
    Christine :cry:

• Danke!

Ja normal macht die Mama das schon aber irgendwie macht die unsere des net warum weiß ich aber nicht!

Sie macht es nur ganz selten aber meistens schiebt die ihn zur Seite warum weiß ich auch nicht, seit dem kriegt er von mir mit einer Pipette Muttermilchersatz und naja Trockenfutter isst er auch nur wenn ich es ihm hinhalte genau wie beim Gemüse!

Mal schauen ob ers packt! :roll: