• Ich denke schon, da sie ja nicht mit in dem Käfig sitzen sondern in einem eigenen , weil die Vergesellschaftung noch warten muss, da Spahire noch seine Kastrafrist absitzen muss.
    Jetzt würde ich ma sagen, das es gut so ist, das sie nicht mit dabei sitzen, Lucy wird dieses JAhr 6 und sie würde dann auch länger wieder daran knabbern, als meine Jungtiere.
    Angel wird im April auch erst 3 und die andern erstmal 1.

Lg Jeannette

• Ah, genau - hast eh erwähnt, daß die Kastrafrist Ende Jänner endet.
    Muß er also momentan alleine sitzen und deine beiden schwarzen Minis haben auch einen eigenen Käfig - ohne Angel und Lucy dabei?

Machst du dann 2 Gruppen oder setzt du alle 5 dann zusammen als eine größere Gruppe?

neugierige Grüße v. Gaby :wink:

• Ich will versuchen alle 5 zusammenzusetzen, aber das dauert ja nun noch etwas, die Minis haben einen eignen Käfig unter Saphire und müssen auch behandelt werden, wegen den Milben oder dem Pilz, es ist ja nicht ganz klar was es nun ist.
    Und Lucy und Angel haben auch einen eignen Käfig, weil Angel ein Monster ist. also seeeehr zickig, sie muss echt mit Vorsicht an die Minis udn saphier gewöhnt werden, ob wohl sie mit 9 Tieren ausgesetzt wurde und auch 2 eigne Babys dabei hatte.
    Sie ist wohl etwas eigensinnig geworden, nachdem man sie wie Dreck behandelt hatte......kann ich aber absolut verstehn....

Lg Jeannette

• Ja, lucy hab ich auch nur aus Zufall bekommen, weil eine ehemalige Klassenkameradin sie einfach einschläfern wollte, wegen 2 Tumoren, das war vor fast 2 Jahren. Ich hab immer noch ihre Worte im Kopf: "Die lebt eh keine 3 Monate mehr"
    So nun wird sie im Sept 6 und ist dann 2 Jahre bei mir, hmm schon komisch was? Aber mit der dummen Kuh hab ich zum Glück nix mehr am Hut.

Lg Jeannette

Ach ja auch die Kater sollten wech (also ersäuft werden).

• Zitat

Ach ja auch die Kater sollten wech (also ersäuft werden).

Typisch - vorher kastrieren lassen ist ja viel zu teuer. :x
    Ich krieg da immer so einen Hals, wenn ich sowas hör´! Aber für Katzen wird ja bei den meisten Bauern nichts ausgegeben - da verdient man ja auch nichts mit denen. Also darfs auch nix kosten :evil:

• Da sagste was, aber auch höre ich immer wieder das Bauern Sonderprevelegien haben, also in der Gesellschaft, weil die ja die KAtzen als Nutztier haben um Mäuse zu fangen. Leider werden eben Katzen als Freigänger nicht alzu alt, Unfall Vergiftung ect.... und so wird entschuldigend behauptet Bauern hätten mehr Verschleiß und müssten auch was "nachproduzieren" :evil:

Hätte ich das damals gewusst, das die andern Katzen so enden, hätte ich alle mitbringen lassen, (meine Mutter brachte die mir mit und hat auch eine behalten, so kamen von 10 Kitten 6 ums Leben, weil einer war schon vermittelt und der Rest :cry: , ich hätte ein Zuhause gefunden, da bin ich mir sicher. Aber so sind die Menschen eben.

Lg Jeannette

• Leider ist ja Lucy am Valentinstag mit 6 über die RBB gegangen und ich habe nicht lange gefackelt und ihren Platz neu besetzt mit einem Schweinchen aus dem Tierheim

Sie ist ein Rosettenridgebackmix in Slateblue/weiß mit p.e
    Hatte erst r.e und Lilac gedacht, aber dann als ich se neben meinem Slatebluebock Saphire drappiert hatte, sah ich das es nur wenig heller ist, außerdem ist das Ohr pigmentiert ist.

Hier ist sie nun meine Amy:
    http://img259.imageshack.us/my.php?image=amy.jpg

http://img232.imageshack.us/my.php?image=amy6g.jpg

http://img232.imageshack.us/my.php?image=amy7.jpg

Lg Jeannette

• Hmm aber meine Damen sind alle bis auf Angel von Anfang an zahm. Amy war es schon den ersten Tag bei ihrer Anreise aus dem Tierheim, nur die Männer flippen immer aus wenn ich sie fange...

Lg Jeannette

• lol sag mal ist dein saphire mit meinem max verwandt? auf einem bild sieht er ihm total ähnlich... :shock: ist das bei dir auch immer so, das die leute recht erstaunt sind ein komplett "graues" meeri zu sehen? :D