Hey.
Also ich bin gerade so durch Youtube gesurft und suchte dann super süße meeries als ich dieses Video fand:
Link gelöscht von Nadine: "üble Nachrede"
Augenscheinlich sieht eins der Meeries ja sehr zufrieden aus, aber das andere... naja. Aber darum geht es ja nicht. Eigentlich geht es ja um den Kommentar an der Seite. Ich versuche mal, den zu übersetzen:
Adonis (der Blonde)
And Adonia(der vielfarbige) nehmen ein Bad !
Bitte schreibt keine Kommis, wie grausam ihr das findet, sie bekommen ein Bad ein, bis zwei mal im Monat und nachher werden sie in ein Handtuch gewickelt. Wenn sie vollständig trocken sind kommen sie erst wieder zurück in ihren Käfig!
Ja ihr könnt eure Meerschweinchen baden! So, niemand soll etwas anderes sagen, es nimmt allen Dreck und alle Bakterien von deren Körpern
Adonis ist ein peruianischer Glatthaar
Adonia is a abessinischer Glatthaar
Beide sind separat gehalten aber ihre Käfige sind Seite an Seite
Danke für jede art von Kommi, und ja, Meerschweinchen können und sollten gebadet werden, das sind dreckige dinger, bitte stelle nachforschungen an, bevor du grobe Kommis machst Ich liebe meine Schweinchen und würde alles für ihr gesundheit und ihre fröhlichkeit tun.
Entschuldigt, dass ich einige Textzeilen nicht übersetzen konnte, aber der Sinn ist erhalten geblieben =)
Ich bin richtig empört und denke, dass man dieses Video (eher diesen Kommentar danebem) sperren lassen sollte! Das ist doch Tierquälerei!!!
LG Sina
Ps.: Link gelöscht von Nadine: "üble Nachrede"
Ich dachte es stirbt jetzt!!!