Hallo, ich habe von unserem Tierheim wo ich Ehrenamtlich mitarbeite 11 ausgesetzte Meeris in Pflege genommen. Sie bestehen aus 2 Böcken ( sind schon kastriert worden ) 2 große Weibchen ( eins hat Gestern Abend 4 Kleine bekommen ) und 7 junge ( 5 Weibchen und 2 Böcke ( werden auch noch kastriert ) Nun suche ich dringend ein neues Zuhause für die Süßen. Mein Mann und ich haben uns entschlossen eine kleine Bande selber zu behalten, aber leider können wir nicht alle behalten. Außerdem gehen wir davon aus das das andere Weibchen auch noch trächtig ist. Sie wurden an einer Grillhütte ausgestzt. Ich kann einfach solche Menschen nicht verstehen. Da sie Pilze hatten, haben wir sie mit Medikamenten behandelt und unser Dr. meint das jetzt alle o.k. sind. Falls jemand Interesse an einen oder mehrere hat( bitte nicht alleine halten ) Bitte bei mir melden. Bitte helft mir einen schönen Platz für die Süßen zu bekommen. Danke und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Euch Regina
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Große Herzen für Ausgesetzte Meeris gesucht
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Na dann hoffe ich mal für dich, dass du jmd findest.
Habe letzte Woche verzweifelt nach einem Kastraten gesucht, aber nichts in der Nähe gefunden (leider wärst du auch zu weit von mir enfernt)
Wünsche dir aber noch viel Glück mit der Vermittlung!