Das werde ich auch tun!!!! er ist fast ne Woche erst bei uns am dienstag zu uns gekommen und dann sowas!!!! so schit!!!
Meerschweinchen Verhalten
Mein Asterix 6 Monate!!!
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
aber ansteckend für uns oder andere Tiere sind doch milben wohl nicht oder wie sieht das wohl aus????
-
können meerschweinchen an milben sterben und findet man die milben und darf man die Meerschweinchen auch baden???
Wäre lieb wenn sie mir darauf antworten könnten!!!!
Mfg: MindenPower
-
-
und was kann ich dagegen tun??? es muss was dagen was geben ??? oder muss man sofort zum tierartzt ich meine das ich sowieso es ist ja mein liebling gworden!!!!
-
Wenn es wirklich Milben sein sollten, kriegt er etwas in den Nacken getropft. Das wirkt dann 3-4 Wochen. Meistens reicht eine Anwendung schon aus.
-
Oh Danke schoen!!! für eure Hilfe!!! an alle die mir geschrieben haben.
Mfg: MindenPower!!!!!
-
hallo Leute heute waren wir beim ta und er hat was gegen die milben bekommen und und trpfen weil er erkältet ist ist auch aber was ist wenn sie anfangen zu quicken und woran er kennt amn wenn er normal quickt und und wenn er laut quickt was ist da der unterschied???
-
-
Da sage ich mal danke schoen für den Hinweis und für den Tip!!!
Danke schoen TinaMfg: MindenPower
-
Wenn du Meerschweinchen oder Meerschweinchenhaltung in Google eingibst, kannst du so ziemlich alles nachlesen über die Meerihaltung. Scheinbar hast du dich noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt. Das sollte jetzt kein Vorwurf sein, aber dann klärt sich ziemlich viel auf. :wink:
-
Doch eigendlich schon ich hatte vor vor 7 jahren meine letzten Meerschweinchen gehabt aber da hatte ich ja ein buch gehabt und jetzt nicht mehr weil ich es weggeben hatte!!!
-
Wenn du vor 7 Jahren schon ein Meerschweinchen hattest, dann bist du doch bestimmt alt genug, ihm selber einen Partner zu holen. Ich finde es schade, dass du dich voellig aus der Diskussion zum Kauf eines weiteren Meerschweinchens heraushaelst, was dir hier schon mehrfach angeraten wurde. Das finde ich außerordentlich schade und macht mich sehr, sehr traurig
Ich hoffe, du bekommst irgendwann mal noch ein schlechtes Gewissen, weil dein Meerschweinchen ungluecklich ist!
-
das kann ich noch nicht machen weil er ein böckchen ist und noch nicht kastriert ist und ein weibchen geht dann noch nicht!!! sonst hätte ich das schon längst getan!!!!
-
Ja, das habe ich gerade gelesen und es freut mich, dass du so denkst. Das zeigt, dass du doch ehrliches Interesse an deinem Tier hast :o) Bitte entschuldige, wenn ich etwas rauh klang. Ich hatte nur den Eindruck, dass du gar kein Interesse hast, ihm einen Artgenossen zu besorgen!
In dem entsprechenden Thread kam auch schon eine Antwort, zu der nichts sinnvolleres mehr hinzuzufuegen ist :o)