• Liebes Kuschelkram-Team,

meine erste Bestellung ging heut raus. Ich bin ja sooo gespannt, wie das Stickwunder auf der Rolle aussieht :wink:
    Lasst euch Zeit mit Nähen und kümmert euch um Wichtigeres (ist die Renovierung bald geschafft?); ich mache erstmal Urlaub und die Wuschel ziehen derweil zur Family :D

Schönen Sonntag,
    Pippa

• So, ich hinterlasse hier auch mal ein Lebenszeichen :oops:

Junischnee
    Das mit dem Zaun ist schwierig, weil manche wollen es mit schmalem Einstieg, manche mit großem...
    Bei den Schrauben hatten wir schon mal nachgefragt, aber konnten nicht überzeugen. :lol:
    Aber ich find's total toll, dass deine das so gut annehmen! :)

@Pippa
    Hab ich schon gesehen und freu mich schon, weil ich für die Stickereien zuständig bin. 8)
    Das Nähzimmer ist soweit fertig. Nur an der Decke fehlt noch ein bißchen Verkleidung und noch ein Ablagetisch, aber das sind ja Peanuts.
    Meine Mutter nutzt ihr Nähzimmer jedenfalls schon wieder ganz ausgiebig und versucht das Wasserbedingte Bestellchaos wegzunähen.

Wir haben uns übrigens gestern trotzdem eine Auszeit gegönnt und sind nach Köln auf eine Woll-Ausstellung gefahren. :lol:

Rieke
    Ich freu mich immer so, wenn ich Fotos von Samira sehe. Die armen kranken Mäuse...da hängt man immer so dran. Aber schön, dass sie unsere Sachen bevorzugt 8)

Milbenschwein Inge ist mittlerweile fast nur noch Haut und Knochen und quasi nackt. Es hängen 3 Tierärzte und die Tiermedizinische Hochschule Hannover am Fall dran, weil kein Mensch versteht, warum sie sich IMMER noch juckt und die Haare ausrupft. Wir sind jetzt auch schon bei allergischen Reaktionen und gondeln...wie sollte es anders sein...in einer Tour zum Tierarzt. Zum Glück im Moment nur im Wochenrhythmus (mal ausgenommen von letzter Woche, als der nächste Tierarzt Inge mal sehen wollte, um sich ein Bild vom Grad des Befalls zu machen)
    Das passt mich natürlich ganz fantastisch in den Kram, wo ich so langsam in die heiße Phase der Examensvorbereitung schliddere. Ich unterschlage mal, dass sie sich selbstverständlich noch eine Hornhautentzündung zugezogen und geschwollene Pfoten hat. :lol:
    Aber was muss, das muss. :D

nina
    Ooooh *hektischwink*
    Huhu! Dich hab ich ja lange nicht mehr gelesen :)
    Ja, manchmal hat unser Server Schluckauf :lol: Er kriegt sich aber meist innerhalb von 5-10min wieder ein. :wink:

• Zitat von Aurelia

@Pippa
    Hab ich schon gesehen und freu mich schon, weil ich für die Stickereien zuständig bin. 8)
    Das Nähzimmer ist soweit fertig. Nur an der Decke fehlt noch ein bißchen Verkleidung und noch ein Ablagetisch, aber das sind ja Peanuts.
    Meine Mutter nutzt ihr Nähzimmer jedenfalls schon wieder ganz ausgiebig und versucht das Wasserbedingte Bestellchaos wegzunähen.

Wir haben uns übrigens gestern trotzdem eine Auszeit gegönnt und sind nach Köln auf eine Woll-Ausstellung gefahren. :lol:

@ Aurelia
    Da bin ich ja gespannt :D
    Na ja, hat denn Wolle nicht auch was mit stofflichem Heimwerkern-/ Textilien und allem so was zu tun? :wink: Da kann man bestimmt Ideen sammeln :lol:

Frohes Nähen, Sticken und Arbeiten :D
    Pippa

• Zitat von Aurelia

nina
    Ooooh *hektischwink*
    Huhu! Dich hab ich ja lange nicht mehr gelesen :)
    Ja, manchmal hat unser Server Schluckauf :lol: Er kriegt sich aber meist innerhalb von 5-10min wieder ein. :wink:

Hallo Aurelia und Mola,

leider schaffe ich es wirklich nur noch selten bzw. gucke ich schon noch ab und an rein aber schreibe dann nichts. :oops: Aber trotzdem brauchen meine Nasen neue Kuschelsachen und ich hätte gern zwei Decken in 1,00 x 0,25m, Stoff Nr. 70 dunkelblau mit weißen Punkten beideitig. Die Dekcne sollen auf die eine Ebene im Käfig. Hatte bisher immer Teppich aber den kann ich nicht waschen und nun sind die Abschnitte langsam alle aufgebraucht :wink: Die Kuscheltonne bitte auch noch dazu, hierfür bitte ebenfalls Stoff Nr. 70 beidseitig. Was bekommt ihr dafür? Okay der Preis für die Tonne ist 17,50 aber die Decken haben ja Spezialmaß... ;-)

Liebe Grüße
    Nina

• *reinschleich*
    ich weeeeeeiiiß... wir sind "treulose Tomaten" :oops: :oops: :oops:
    Aber ganz so treulos sind wir gar nicht, weil meine Mutter jeden Tag an euren Bestellungen werkelt und ich examensbedingt nicht wirklich zum Posten oder Shop-Basteln komme. :?

Aber:
    Vorgestern hab ich ein paar Säcke in den Last Minute-Bereich geschubst, Hängematten folgen noch. Die muss ich erst in einer freien Minute sichten (die Sachen liegen schon länger hier rum - ich muss sie nur immer wieder vertrösten :oops: )
    Zwischendurch bekommen ein paar weitere Artikel ihre "neuen" Funktionen und gerade eben hab ich die 3 neuen Weihnachtsstoffe in den Shop geschubst:

2 davon bewusst schlicht, damit sie für euch ganzjährig nutzbar sind :wink: :)

Wenn jetzt mal die Schweinchen und Alltags-Katastrophen noch 14 Tage die Füße still halten, sieht's im Shop auch gleich viel besser aus. Einige Bestellungen sind schon aufgeholt, aber noch lange nicht alles und ruhig schlafen ist erst wieder angesagt, wenn wir in der regulären Lieferzeit sind (wir träumen ja vom "Lieferzeit runtersetzen" :wink: )

So, jetzt schreien unsere 19 Nasen nach FriFu - ich fürchte dem sollte ich besser Folge leisten. :lol:

• Ich wollte euch nur mal sagen, dass meine hübsche Häkel-Nova jedes Mal, wenn ich in mein Auto steige brav auf mich aufpasst. Sie ist zwar etwas zerrupft und sie hat nur noch ein Auge :shock: aber als Schutzengel funktioniert sie noch super! Und sie ist ein tolles Andenken an meine Schweinchen!! :)

• Ich freu mich grad wie blöd. Meine Freundin hat mich gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche und eine richtige Schweinzelfrau wünscht sich eben auch zum eigenen Geburtstag nur was fürs Schwein. :lol:
    Hab mir grad bei euch zwei Kuschelsäcke ausgesucht und bestellt *freu*
    Brauche ja jetzt viele Kuschelsachen. Erstens weil ich eine Kuscheletage baue (wir sind grad dabei und werden wohl heute fertig) und zweitens, weils bald kalt wird und die Schweinzels ja nicht frieren sollen :lol:

• :D oh süß.
    Ist das ein Kuschelsack wo sie drauf liegt? Einer meiner bestellten Kuschelsäcke ist auch mit Eulen. :D

*heul* wir sind leider nicht so ganz mit der Etage fertig geworden. Ist mehr Arbeit als erwartet.

• Kachri
    Hängematten sind drin. :wink:
    Ich hab noch 2 große lila mit altrosa Punkten hier mit altrosanem Fleece. Da hab ich noch kein Foto von. Also wenn's die sein sollen, musst du mir so schreiben :wink:

Quiek
    Die Säcke sind ja schon zu dir unterwegs 8)

beeRi
    Das mit dem Auge hab ich befürchtet und hatte schon extra beim Modellbaubastelbedarf den Hardcore-Industriekleber gekauft (19€ so ein paar Milliliter :shock: ) :roll:
    Das Zeug pappt *eigentlich* super. Ich hab das am niegelnagelneuen Küchentisch meiner Eltern "ausprobiert" *hust*
    (und die dachten "Die Kinder sind groß, wir können mal "bessere" Möbel kaufen"...ääh...nein :lol: :oops: )
    Aber schön, dass sie noch existiert :) Eine Freundin von mir hat gestern einen Schwung geordert, weil sie die so gerne verschenkt (z. B. an ihre Cheffin :shock: )

Rieke
    Ich lieeeebe deine Kuschelfotos *hach*
    Die wandern alle mit in die Galerie sobald ich dafür wieder ein paar Minuten Zeit hab :)
    Aber an so längliche Kissen hab ich auch schon des öfteren gedacht. Hier sieht's nicht anders aus. :roll:

So, für dieses Wochenende noch: PNs, weiter LastMinute-Artikel einstellen, Steuern fertig machen und Neuschwein-Fotos *tschaka ich schaff das*

Ach und ein Endtermin für Weihnachtsbestellungen brauchen wir auch noch. Mal sehen...da ich dieses Jahr leider "unabkömmlich" bin, müssen wir mal rechnen, was realistisch ist. :?

• Zitat von Aurelia

Rieke
    Ich lieeeebe deine Kuschelfotos *hach*
    Die wandern alle mit in die Galerie sobald ich dafür wieder ein paar Minuten Zeit hab :)
    Aber an so längliche Kissen hab ich auch schon des öfteren gedacht. Hier sieht's nicht anders aus. :roll:

Und ich liebe meine Schweine, wenn sie kuscheln. Auf euern Sachen sieht das auch immer so stylisch aus :lol:

An sich könntet ihr die echt anbieten. Es muss nur an den Außenseiten etwas hochgehen, wie dann beim Kuschelsack und schon ist Schwein zufrieden. Die liegen oft sogar lieber oben drauf, weil man dann alles sieht - zB wenn Futtergeber ankommt und Heu nachfüllt ;-) Und Heu kann man von oben drauf auch super füttern.

Zitat von Aurelia

...und Neuschwein-Fotos *tschaka ich schaff das*

Ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaa *schnell schnell*

Liebe Grüße
    Rieke