Hallöle, ich hab mal wieder ein Anliegen: ihr macht doch auch Sets die für den pet-caddy passen, oder?! Ich habe gedacht ich hätte da mal ein Bild gesehen, aber ich finds einfach nicht mehr... :oops:
OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Meinst du die Fotos dort:
http://www.kuschelkram.de/shop…portbox-Transportbox.htmlHach, bei uns wächst die Erleichterung, weil die meisten Bestellungen raus sind.
Eine Großbestellung hier aus dem Forum geht diese Woche noch raus (wäre schon raus, wenn uns nicht Freitag aufgefallen wäre, dass noch etwas fehlt ) und dann sieht's richtig gut aus.
Nur noch die Sonderwünsche und dann geht's weiter. -
Ja ja ja jaaaa genau die :wink: Gott bin ich blind :shock: ab wann nehmt ihr denn wieder Bestellungen an????? *hibbel*
-
Wenn du willst, kannst du schon. :wink:
Eulen-Stoff ist auch noch da. -
Ooooooh der ist sooooo toll und es sind vorallem alle wahnsinnig begeistert wie schön das alles gemacht ist und meine schweinebande liebt die Sachen. Ich schreib dir mal eine PN, weil jetzt wird's kompliziert
-
Ja, mach ruhig
Ich hab noch 3-4 unbeantwortete PNs, fällt mir gerade auf :oops:
Wenn ich schaffe, erledige ich das noch heute. Ansonsten definitiv morgen! -
Kompliziert mit Eulen kennt ihr ja
-
Ob Gott oh Gott ich kann mich gar nicht entscheiden und sobald ich in den EB schaue wird's noch schwerer weil die aaaallllllleeeee so toll kuscheln. Na Gott sei dank hat Rieke vorgelegt, da seit ihr dann schon in Übung :oops:
-
Ja, ich bin quasi fast schon bekannt für "DAS nehme ich" - "Äh nee warte, nehme doch anderes Innenleben, aber dann ist gut." - "Nochmal haaaalt, brauche mehr und noch andere Stoffe.".....
Also mach dir keine Sorgen -
Das beruhigt mich jetzt Rieke. Weil Entscheidungen treffen und vorallem beibehalten ist jetzt nicht sooooo mein Ding
-
Genauso gehts mir auch - schon bei einfachen Dingen.
Aber wenn die Auswahl dann noch so groß ist wie hier und einfach alles sooo schön ist...Im Zweifel lasse ich die werten Schneiderinnen entscheiden Sie sind ja auch schuld an der Auswahl!
-
Ich hab dir damals noch Eulenstoff vorenthalten!
Extra, weil wir sonst nie zu einer fixen Bestellung gekommen wären.Haaach, wir haben vom Stoffmarkt noch Stoff mit anderen Eulen mitgenommen und ganz viel Sterne-Stoff.
Die Tochter meiner Mutter hat ihr ständig am Ärmel gezuppelt "Will haaaaaaben!!" :oops:Muss ich mal am 1. fotografieren.
-
*pf*
-
Bist du jetzt wohl gleich still, du darfst nicht immer sagen was ihr immer alles noch habt... Alle eure Sachen sind soooo toll und jetzt ist gerade eben meine PN raus
Rieke ja genau bereits bei den einfachsten Sachen habe ich das Problem. Mit mir essen zu gehen ist schon eine Katastrophe weil ich niiiie weiß was ich essen und trinken will :oops:
-
Rieke
Gib ruhig zu, dass du auch froh warst, dass es nicht noch mehr Auswahl geworden ist.schweinchenmama
Da das ja überhaupt kein Problem darstellt, hab ich dir schnell geantwortet.Ich denke so viel kann ich verraten:
Grundsätzlich wegen individuellen Bestickungen überlegen wir im Moment wie man das umsetzt. Einen Pauschbetrag für so und so viele Buchstaben plus Betrag x je weiterer Buchstabe oder grundsätzlich pro Buchstabe oder einfach einen Pauschbetrag, aber das ist ja auch irgendwie unfair, wenn einer "Eva" drauf gestickt haben will und einer "Hallo ihr lieben Schweinchen! Ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich euch sehr sehr lieb hab. Euer 2Bein Anna"Muss ja auch dann auch umsetzbar sein im Shop. Wenn einer sich verzählt und zu viele oder zu wenige Buchstaben "bestellt"...haaach ich glaub ich denk schon wieder zu kompliziert.
Wenn ihr Ideen habt, was praktikabel und fair für beide Seiten ist, nur her mit Vorschlägen.