Danke Oh das freut mich aber
OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Danke für die tollen Sachen!
http://imageshack.us/photo/my-images/580/dsc00905es.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/41/dsc00909znd.jpg/
Die Melone ist derzeit bei Mio und Yuki im Gehege. Die beiden gehen deutlich pfleglicher damit um.
-
Ohhhh, ist das Bild niedlich!!! *Herzchenaugen hab*
-
Ich könnte der Wurst auch den halben Tag beim Schlafen zusehen. Manchmal auch beim Einschlafen, wenn der Kopf gaaaaanz langsam nach unten sinkt...
-
-
Der Bezug ist da *-*
Aber ich hab noch keine Nachricht gekriegt... :oops: -
Die Eulen sind mega schön - kommen hier auch gut an! Tierarzthelferinnen sind immer begeistert
Und Samira liiiiiiiiiiebt die Kuschelsäcke...
Edit:
Meine Mum findet den Innenteil aus Baumwolle super. Lässt sich viel leichter von allem reinigen... Glaube im Sommer ist der auch super, weil er schön kühl ist. Im Winter ist der Fleece schöner... -
-
Die liegen auch drin. Konnte noch keinen unterschied feststellen, vielleicht etwas lieber im fleece, aber baumwolle wird nicht verschmäht und es lässt sich sooo toll reinigen... Ich bevorzuge daher derzeit bw
Bin froh, dass samira sie so mag. Sie legt sich ja quasi immer sofort hin und der sack schütz auch vor den anderen... Nur manchmal latschen sie von außen drauf,da man nichts sieht,wenn die mini-samira drin liegt...
Danke nochmal
-
Ich will, ich will, ich will.... wunderschön!!!!! Gefällt mir total gut mit dem Braun. Gibt´s das auch im Last Minute Bereich??
Edit:
Apropos Eulen.
Wir waren ja auf dem Stoffmarkt:
:oops:[/quote] -
Ja gibt es
Ich hab einmal mit braunem und einmal mit orangenem Fleece einstellt, aber bei den normal großen Kuschelsäcke sind jeweils 2 vorhanden. Du kannst also auch 2 von jeder Sorte bestellen. :wink: -
Sind die Erdbeeren schon auf dem Weg???
LG
Dani -
<--- hatte Glück und konnte von Inga eine ergattern *hihi*
-
Zitat von Jasper+Rosalie
Sind die Erdbeeren schon auf dem Weg???
LG
Dani
Das waren die wässrigen spanischen Erdbeeren, die wollten wir dir nicht antun.Deine sind jetzt aber "echte deutsche" und ihr kleines Versandkörbchen steht hier schon mit Adressschein, so dass sie morgen endlich endlich auf die Reise gehen und dank DHL Samstag da sein dürften.
-
Puh da bin ich beruhigt, hatte schon Angst sie wären unterwegs abhanden gekommen.
LG
Dani