• Tja, so begehrt sind sie. Nicht umsonst habe ich gleich 4 XXL-Säcke bestellt :lol:

Sie standen da so nett vor, weil a) stand ich davor und habe ein bisschen aufgepasst und b) sind sie meist doch ganz nett zu Samira, weil sie ja krank ist - da bin ich auch ganz froh!

Aber die neuen müssen her :lol: Ich hoffe ja jeden Tag ;-)

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - mein Päckchen kam grade *tanz sing jubel* Endlich, sie sind SOOO schön... Dürfen da nur Meerschweinchen drin kuscheln oder darf ich die auch selber nehmen??? :oops:

Huch, so viele? Frauchen - wo geh ich nur zuerst rein?
    http://www.abload.de/image.php?img=p1060006uien8.jpg

Erstmal was mampfen, Überforderung *schnauf*
    http://www.abload.de/image.php?img=p10600077kfne.jpg

Sitzt sich toll!
    http://www.abload.de/image.php?img=p1060008hqetl.jpg

Auch Lotte passt super zu den bunten Säcken :)
    http://www.abload.de/image.php?img=p106000980d3i.jpg

Danke ihr tollen Schneider, wir sind zufrieden :) Sogar ich dicke Lotte passe rein. Toll!
    http://www.abload.de/image.php?img=p1060013zeese.jpg

Vielen Dank, bin SEHR zufrieden *Finger von der Bestelltaste lass*
    Rieke

• josefine
    Aaaaaaah, wie süß ist das denn bitte. :oops: :D
    Ich lieb das ja, wenn man ganz stolz Hunde-Spielzeug shoppt und sich Frau Wuff dann totaaal freut und das Spielzeug gleich in Beschlag nimmt. :)

Rieke
    Na endlich! :shock:
    Das Paket war seit Freitag auf der Reise!
    Aber schööön, dass dir die Sachen gefallen.
    Vom Eulen-Stoff holen wir übernächstes Wochenende mehr.
    Ich hätte dir, seit der Creativa vor 2 Wochen, noch eine Eulen-Variante mehr anbieten können, dachte aber, dass das dem Ziel des baldigen Zuschickens entgegensteht (ja 7 Stunden Lehrgang verleiten zu komischen gestelzten Ausdrucksweisen wie mir gerade auffällt :roll: :oops: :lol: )

Danis Erdbeeren sind die nächsten Erdbeeren in unserer Liste (ein guuutes Zeichen), aber mit einer Nasenspitze Vorsprung bekommt Pardona das nächste Obst.
    Mal gucken wie schnell das geht, weil wir nächste Woche Familienbesuch haben und noch mehr Besuch bekommen. :)

Ich guck mal, was ich jetzt noch bastel oder ob ich mich jetzt noch eine halbe Stunde über die Schnarchnase von Vortragendem aufrege. :roll::lol:

• Zitat von Aurelia

Rieke
    Na endlich! :shock:
    Das Paket war seit Freitag auf der Reise!

Ja, ich war nach deiner PN auch eeetwas überrascht muss ich sagen, weil ich eher am Montag damit gerechnet hatte und hatte schon Angst, der Zusteller hat reingesehen und war gierig... ;-)

Zitat von Aurelia

Aber schööön, dass dir die Sachen gefallen.

Aber hallo - MEGA schön! Hab gleich mal in meinem Thema zum Kaufen aufgerufen. Kann ich ja nun entspannt machen - bestellt alle, zu tausenden.... ICH hab ja meine Bestellung :lol:

Zitat von Aurelia

Vom Eulen-Stoff holen wir übernächstes Wochenende mehr.
    Ich hätte dir, seit der Creativa vor 2 Wochen, noch eine Eulen-Variante mehr anbieten können, dachte aber, dass das dem Ziel des baldigen Zuschickens entgegensteht

Ich habe dich dennoch verstanden UND - du hast recht! Nicht noch mehr Auswahl, dann wäre ich verzweifelt. Ich habe auch bewusst nicht mehr groß in euerm Shop gestöbert, weil ich sonst noch viele schöne Dinge gefunden hätte *seufz* So ist schon alles super!

Zitat von Aurelia

Ich guck mal, was ich jetzt noch bastel oder ob ich mich jetzt noch eine halbe Stunde über die Schnarchnase von Vortragendem aufrege. :roll::lol:

BASTELN BASTELN BASTELN!
    Aufregen ist buuuuuuh!

Liebste Grüße
    Rieke

• Rieke,
    ich hab's dir doch von Anfang an gesagt! Bommel steht auf pink! 8)

schweinchenmama
    Schööön, dass sie dir gefallen. Ich war so neidisch! Nachdem der weißgrundige Stoff nur auf Wunsch meiner Mutter mitbestellt wurde, war ich dann im Ergebnis doch ganz begeistert als ich die Sachen fertig gesehen hab. :D
    Und keine Sorge: Das kleine Schwein wächst bestimmt noch in den großen Sack rein. 8)

Pardona
    Über Ostern steht die Nähmaschine größtenteils still, danach ist deins aber dran.

Traudi
    Baaald geht's auch weiter im Shop. Noch ein paar Bestellungen (und die Steuern :lol:) und Sonderanfertigungen müssen auf die Reise.

Meine Mutter hat mir hier auch eigentlich noch Sachen für den LastMinute-Bereich hingelegt. Ich kam bisher nur nicht dazu. :oops:

Jetzt frumel ich aber noch ein bißchen an der Akte rum, die ich hier liegen hab. Muss ja auch fertig werden. :wink:

• Aurelia: ja sie sind wirklich ein traum, richtig toll :D eigentlich schade, dass ich kein meerschwein geworden bin. Neidisch darfst du sein :wink: na ja so ganz reinwachsen wird sie da nie, aber das macht nix, sie darf sich im großen sack breit machen, der bonus des krank-schweins :) sie ist ja eh die chefkuschlerin im stall :D

• Der arme Postmensch :wink:
    Ab nächster Woche darfst du schütteln. :)
    Aber sei besser lieb zu ihm sonst rückt er das Paket nicht raus (von Kleinigkeit kann in deinem Fall ja keine Rede sein :lol: )
    Diese Woche ist mein älterer Bruder zu Besuch, den wir vieeeeel zu selten sehen und wir deswegen das ganze Gezärger nachholen mussten :lol:

Heute war unser Holzsachen-Mensch mit seiner Lebensgefährtin hier und hatte natürlich den Kofferraum voll. :lol:
    Viele Hängemattengestelle und u. a. dieses schicke neue Teil:
    Nie wieder Streit um die Hängematte im luxuriösen Doppelhängemattengestell

Und weil wir dafür nichts basteln müssen, pack ich's gleich so in den Shop.

Sobald die Fori-Bestellungen raus sind, kommen auch die Himmelbetten und Eckgestelle mit Balkon etc. rein. Das wird alles gerade vorbereitet. :)

Gefahren sind sie natürlich mit einer neuen Wunschliste von uns.
    "Sag mal, wir haben da noch eine Ideeeeee" 8)