• Hups, alles schon erklärt. :shock: :D

Ich hab grad auch eine Maschine Schweinewäsche angestellt.
    Hatte heute einen kleinen Kampf mit Simone.

Liebe Simone, könntest du bitte deinen Po aus der Zitrone bewegen. Die muss gewaschen werden, die ist irks!

jaja, 2 Bein, du kannst mich mal gern haben, ich lieg grad so schön

kannst du mal bitte leise sein, ich schlafe!

Das Spielchen haben wir bis jetzt eben einige Male durchgespielt - und JETZT ist sie aufgestanden. Wollte wohl auch einen Tag im Bett verbringen.

• Obst und Gemüse haben die Wäsche gut überstanden.
    Wir stecken gerade in der endgültigen Material-Diskussion.
    Anna schneidet gleich noch einen neuen Apfel mit dickerem Material zu, den nähe ich und dann entscheiden wir endgültig.
    Wir tendieren zum dickeren Material. Aber dann wird das Gemüse ein wenig teurer. :oops: Aber natürlich kalkulieren wir wieder ganz knapp. :D

Achja und wir nehmen jetzt offiziell auch Vorbestellungen an.
    Tataaa.
    Trommelwirbel

Weihnachtsstoffe

links Pakete und rechts Stiefel
    Größeres Bild: http://foto.arcor-online.net/p…1440_6665383662336338.jpg
    Fleece-Farben sind nur Vorschläge von uns.

Wir haben uns für eine lange Vorlaufzeit entschieden und würden die Sachen dann in der ersten Novemberwoche rausschicken.
    So können wir besser planen und schauen, ob wir noch Stoff nachbestellen müssen. Ich nähe die Weihnachtssachen dann neben den normalen Bestellungen. :wink:
    Die Wahl fiel bewusst auf dezente Stoffe, damit ihr sie schon früh in den Bau legen könnt. :D

• Tadaaaaaaa... ich präsentiere Schweinchens Spielwiese, wenn der EB durch die "Waschstraße" muß :D

http://www.abload.de/image.php?img=11092009881hue9.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=11092009882aogo.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=110920098846sya.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=11092009888kono.jpg

Ich glaub die haben sich da sauwohl gefühlt! Sind viel mehr rumgesprungen als auf der alten Unterlage :D Jetzt ham die Zwei auch im Winter die schönste Sommerwiese :wink:
    Danke Euch nochmal!!!

• Uns ist was passiert. :oops:

Also ähm, es gibt 3 Weihnachtsstoffe. :lol:

Der 3. ist uns im Trubel irgendwie ganz untergekommen.
    Aber jetzt. :oops:

Damit man sieht wie das Fleece wirklich aussieht. :lol:

Der Stoff ist klassischer als die beiden anderen. :wink:
    Wenn jemand von denen, die schon bestellt haben, ihre Bestellung noch ändern möchten, können sie das natürlich gerne tun.

PNs werden noch geschrieben. :D Sind alle angekommen, eingetragen (Wutzenfan natürlich auch) und müssen nur noch beantwortet werden.

Bezahlt werden muss dann übrigens auch erst Ende Oktober, damit ihr vielleicht besser planen könnt. :wink:

• So mehr Beispielbilder für die Weihnachtsstoffe.

Und wir setzen uns jetzt zusammen und rechnen noch ein paar Preise für die wartende Meute aus. :oops:
    Eigentlich sollte das ja schon am Wochenende passieren, aber mein Bruder kam nach 14 Tagen (endlich :oops: ) aus der Kaserne zurück und meine Mutter wurde überschwemmt mit Wäsche :lol:

Übrigens: Dann kommen auch die Preise für Obst und Gemüse aufgrund der großen Nachfrage. :oops:
    Dürft ihr dann gleich mit bestellen, wer möchte.
    Kaum zu glauben, aber unsere verkappte Gurke äääh Erbse scheint sich größere Beliebtheit zu erfreuen :shock:
    Obst und Gemüse werden dann ungefähr mit den Weihnachtssachen verschickt. Meine Mutter steht im Moment alleine vor den täglich eintrudelnden Bestellungen, weil ich in der heißen Examensphase bin und ihr erst in ein paar Wochen wieder richtig helfen kann.
    Wenn die Sachen früher fertig sind, gehen sie natürlich dann früher auf die Reise :D

Ich hoffe, ihr habt da Verständnis für :)

• Obst und Gemüse

Apfel
    Umfang ca. 95cm
    Höhe ca. 23cm
    Preis: 13,50€

Zitrone
    Länge ca. 40cm
    Höhe ca. 17cm
    Preis: 12,50€

Hier haben wir uns für einen leuchtenderen gelben Stoff entschieden als auf dem Bild abgebildet. Beispielfoto kommt dann bei der nächsten genähten Zitrone.

Erbsenschote
    Länge ca. 50cm
    Höhe ca. 21cm
    Preis: 12,-€

Das Foto entstand nach der Wäsche :oops: Von der nächsten fertigen Erbse mache ich dann nochmal ein schönes Foto.

Ihr könnt die Sorten natürlich ab sofort vorbestellen. Verschickzeitraum ist ähnlich dem der Weihnachtssachen. Wenn natürlich trotzdem etwas früher verschickt werden kann, geben wir euch Bescheid. :wink:

• Hallo Monika und Anna,

gestern wurde der EB sauber gemacht und anschließend kamen die neuen Gras Sachen (Sack, Kuschelnest, und Kuschelkissen) rein.

Der XXL Sack wurde sofort eingenommen vom Little, wie man hier auf dem Foto schon mal sieht :wink:

http://www.abload.de/image.php?img=p9140021sp94.jpg

Im Kuschelnest war leider noch niemand, auch wenn ich was zu Fressen reinleg holen sie es leider nur raus.

Und der Muffin hat sich richtig erschrocken als er das Kuschelkissen gesehen hat, ich glaube der dachte das ist ein Monster aus Gras oder so :lol: der ist so schnell weg gerast als er das gesehen hat, und dann hats ne Weile gedauert bis er sich wieder in die Nähe getraut hat. (und das auch nur gaaanz langsam mit strecken und so) :roll:
    Dabei hab ich das Kuschelkissen extra unter eine Weidenbrücke gelegt, damit sie auch von oben Schutz haben, aber bis jetzt war es leider völlig uninteressant..aber mal abwarten, ich hab es heute mal woanders hingelegt :wink:

Liebe Grüße
    Tina

• Vielen lieben Dank für die ganzen tollen Fotos. Wir freuen uns uns immer riesig, wenn es den Schweinen gut geht. :D

pia
    Da muss ich mich aber mit den neuen Sachen beeilen, deine Schweine stehen ja Schlange vor dem Nest. :shock: :D

Tina
    Das mit dem Kissen hat bei uns auch gedauert, wir waren schon fast am verzweifeln. Warum möchte keiner auf diesem tollen Teil liegen, ich würde das sofort machen. 8) Aber so nach und nach fängt unsere Horde an die Dinger zu schätzen. Ich glaube man kann es Simone ansehen.

isthisit
    Solange du nicht nächste Woche umziehst lässt sich da was machen. Groß genug für einen zweiten Eingang ist der Apfel. :wink:

Wutzenfan
    Bilder sprechen mehr als viele Worte. :lol:
    Natürlich freuen wir uns darüber und ignorieren :shock: ......niemals. :D
    Wir wurschteln uns zur Zeit durch zig Mails und PNs, alleine die vielen urindichten Decken in Sondermaßen, Vorbestellungen für die Weihnachtsstoffe, Fragen und Rückfragen und und und.
    Wir haben alles notiert und jeder bekommt noch eine PN oder Mail.

Bei der Stoffauswahl ist das nicht so einfach: ist noch genügend für die komplette Bestellung da, reicht das Fleece und passt es farblich, alles zusammen suchen, schneiden, stecken, nähen, Stoff wieder verstauen, nächsten Stoff usw. :wink:
    Und neuer Stoff und neue Sachen müssen auch noch her. 8) :wink: :D

Aber ich kann uneingeschränkt sagen-meine Arbeit macht mir wahnsinnig viel Spaß. :D

LG
    ich verschwinde an die Nähmaschine

• Hallo Monika,
    oohh ja, bitte beeilen :lol: Musste heute das Kuschelnest mal waschen, da hättest du die Augen mal sehen sollen als das Nest nicht mehr da war. :shock: Aber Gott sei Dank war ja heute schönes Wetter und so ist es sehr schnell getrocknet und jetzt steht es wieder bei den Mädels. Es ist natürlich sofort wieder besetzt worden. :lol: Sie Liiieeben es !
    Den Sack haben meine Jungs bekommen und da schaut auch immer eine Nase raus :lol:
    LG
    Pia
    Jetzt hätte ich doch fast das Foto vergessen !

PS : Mein Mann dachte erst es wäre ein Kopfbedeckung für die Wies´n ( Oktoberfest ) ! Männer :?

• Was meine Mutter so werkeln tut:

Ein Graaaseck! Endlich!
    Nein nicht für mich. :lol: Unsere Schweine haben als kleines Geschenk einen Totenkopfkuschelsack bekommen. 8)

Mehr gibts morgen, wenn ich die neuen Sachen fotografiert habe. Dafür ist es jetzt zu dunkel.

Ich geh jetzt weiter Simonchen knuddeln, die sich auf meinem Schoß abgelegt hat und Salat mümmelt. :)

• Endlich ein Bild (der neuen Digi-Cam sei Dank)
    http://www.abload.de/image.php?img=dsci0071ktyx.jpg
    Sunny im XXL-Sack (hat schon wieder eine Wäsche nötig)

Gestern hat meine Schwester den Sack gesehen und war begeistert,sie will jetzt auch einen für Ihr Schweinchen!
    Ich hab ihr den Thread hier gezeigt und Mola wird wohl bald von ihr hören!

:shock: Nein,Sunny ist kein Vampir-Schweinchen,es war Rote Beete-Tag :shock: