• Rieke
    Wir machen ja so keine Werbung und sind quasi auf eure Mundpropaganda angewiesen also nur zu. 8)
    Ich kann dir ja das nächste Mal Bescheid sagen, wenn ich einen Tag nicht da bin. :lol:

Josefine und Nicky haben PNs.

Alexandra, deine Sachen sind zugeschnitten. Wann fahrt ihr denn? (gerne auch per PN oder Mail, wenn du's öffentlich nicht schreiben möchtest :wink: ), dann kann ich gucken, ob ihr überhaupt noch einen Ersatz braucht.

dani
    Ich bräuchte dann eine PN mit genauen Vorstellungen und kontere mit dem Gesamtbetrag. :wink:
    Ein Meterchen von den Marienkäfern haben wir ergattern können, also ein bißchen geht da was raus.
    Ich find's nicht schlimm, wenn man nicht mit 12 oder so schon super erwachsen tut, sondern sich da Zeit lässt. Die Realität trifft einen noch früh genug hart genug. :roll: *zur 300 Seiten Akte schiel*

• Hihi, natürlich haben nicht alle diesen Nilpferd Blick! Das ist immer ganz abhängig vom Operateur und von OP Art.
    Und je nachdem bekommt man leider schon mal ein bischen Narkosegas ab das trägt dann auch nicht gerade zum allgemeinen Wachheitsgrad bei :lol:

Ich muss mir das mit den Nilpferden mal guuut überlegen. Ist aber echt ein goldiges Set!

LG Steffi

• Zitat von Aurelia

Rieke
    Wir machen ja so keine Werbung und sind quasi auf eure Mundpropaganda angewiesen also nur zu. 8)
    Ich kann dir ja das nächste Mal Bescheid sagen, wenn ich einen Tag nicht da bin. :lol:

Nein nein nein - dann bestellen so viele Leute da Last minute und meine Bestellung rutscht immer weiter nach hinten.. NEIN! Das geht nicht! KEINE Werbung mehr ;-)

Spaßige Grüße
    Rieke

• *klopf klopf* ich frag mal gaaaanz leise und vorsichtig: kann man schon was sagen???? Ich freu mich doch schon sooooooo :lol: wahrscheinlich mehr als mein Schweinevolk... *hüstel* :roll:

• @Schweinchenmama92
    Deine Bestellung ist zugeschnitten.
    Ich meld mich am WE nochmal wegen Überweisen. :D

Pardona hat PN.
    Riekes Säcke sind bis auf die letzten Nähte fertig.
    Nanolina ist zugeschnitten und unter der Nähmaschine.
    Goldina ist zugeschnitten und unter der Nähmaschine.

Es nimmt Formen an.

Und ich hab gestern trotzdem das erste Prototyp-Schnittmuster erstellt und hoffe, dass es uns keiner krumm nimmt, wenn dann 5-6 Nähte am Tag mal für Sachen für Dawanda oder LastMinute oder eben neue Produkte drauf gehen.
    Das ist das Leckerchen zwischen den ganzen "Muss dringend raus"-Sachen. :lol: