*g* Schwurwolle ist von Natur aus leicht selbstreinigend ausgestattet, zumindest was Pipi angeht.
OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Wuschel derzeit oft an Yuki rum, wenn sie ihre Medis bekommt. Sie hasst es, aber ich bin sooooo begeistert, was für ein tolles Fell sie seit der Tumor-Entfernung hat. :oops:
-
Ich rieche ja GAR NICHT an Samira, wenn sie die Medis bekommt! An Annabell übrigens auch NIE!!!
:oops: :oops: :oops:
-
-
Um ehrlich zu sein, rieche ich auch an den Tieren, um zu gucken, ob sie krank sind.
Klingt doof oder? Aber manche Krankheiten oder auch, wenn das Tier schon in den Tod übergeht, kann man riechen! Leider habe ich das erst so mit den Jahren gemerkt und weiß nun, wie manches riecht - aber es geht.
Ist mir auch immer peinlich, bei der TÄ zu sagen - aber die versteht es inzwischen
Ich rieche natürlich AUsSCHLISßLICH deswegen an ihnen! (Und nicht, weil sie so duften, dass ich meine Nase in sie reinwuscheln will und dauerriechen mag....)
-
Steffi
Ja...nu...auch Stoffe brauchen Liebe... :oops:
Streichelattacken werden meist mit einem langen "Oooooh" begleitet, wenn ich wieder was finde, was ich schon vergessen hatte.
Aber beruhigend, dass es auch nervige Ärzte gibt.dani
Schurwollplüsch kenn ich noch gar nicht. :shock:
Wir haben bisher nur Baumwollteddy. Da muss ich morgen nach meinem Termin beim Anwalt mal googlen.Rieke
Es gab nichts tolleres als an unserer Gerda-Perle dran rumzuschnuppern. Die roch aber auch gut. Da kommt kein anderes Schwein dran - ich hab selbstverständlich zu rein prophylaktischen Zwecken geschnuffelt.
Aber das mit dem Geruch kann ich bestätigen. Sterbenskranke oder sterbende Tiere riechen anders.Besser ist nur unsere Hündin. Dass ist das Erste was ich nachmittags mache und das Letzte bevor ich ins Bett geh...eine Nase voll Ella. :oops:
-
Ich liebe die Nase voll Schnuffel - besonders von Schlaffüßen :oops: Sprich, wenn Schnuffel schon eine Weile geschlafen hat, wenn ich dann an seinen Füßen schnuffele - hach ist das schöööön! Der duftet sooo... Daher vermisse ich ihn auch so, seit ich ausgezogen bin, weil er ja in meinem schläft
So - ich gehe nun aus therapeutischen Gründen schnüffeln *Annabell, Amelie & Samira ich kooomme*
-
Da ist man einen Tag mal "außer Haus", kommt nach Hause und bekommt 'nen Schlag...etwas über 50 Mails, dazu PNs und Doppelt-Verkäufe aus dem LastMinute-Bereich :shock:
Ich meld mich in den nächsten Stunden bei euch allen. Erstmal essen, denn auf der Creativa gibt's nur vergoldetes Wasser und komisches Fertigfutter.
jasper und Rosalie
Wir haben deinen Marienkäferchen-Stoff heute wiederergattern können. Nur ein bißchen, aber wenn du magst... -
Macht ganz ruhig, ihr habt auch noch ein Privatleben!!!!
Ich kenn da "einige" Besteller, grade lastminute-Bereich :oops:
Viel Spaß beim Verkaufen -
Dann wünschen wir uns doch zu Zwergenschicks Geburtstag eine Unterlage aus aus Baumwollplüsch (da gibts hier Streit drum und nach 1 1/2 Jahren siehts net mehr so toll aus). Kann man da den Rand so nähen, dass man was von den Käferchen sieht, also breiter :oops: . Aber nun warten wir erstmal auf die Erdbeermupfeln :wink: .
LG
Dani
PS: Rosi liegt grad auf den Käferchen, muss unbedingt mal Fotos machen und Euch dann schicken, sie ein richtiges Topmodel -
Upps,
ich habe vorhin im Last Minute Bereich richtig zugeschlagen
Gibt's Probleme?? -
Nicky
Dir schreibt meine Mutter morgen.
Ihr habt heute alle den selben Sack gekauft, der dann irgendwann in der Verfügbarkeit bei minus irgendwas stand
Aber wir gucken mal. Vielleicht geht's ja trotzdem auf. :wink:dani
Für deine Tochter oder die Schweine?
Die breitere Kante ist kein Problem.
Ich meld mich morgen.Rieke
Wir machen's ja gerne - war nur witzig, weil wir mit sooo viel Post an einem Tag auch nicht gerechnet haben.
Ich sag ja: Da ist man EINMAL weg. -
Ich gelobe nicht mehr werbung für euch zu machen und euch nicht mehr so viel zu loben :oops:
-
Was, DoppeltVerkäufe im Last Minute-Bereich???
-
Ui, wie doof
Gut, dass ich gestern mich zusammengerissen hab und nichts mehr bestellt habHabt ihr schon eine Idee, wann meine Sachen ungefähr auf Reisen gehen?
Wir fahren bald in Urlaub und da muss ich dann jemand organisieren, der es annimmtGrüßle