• @ Aurelia
    Oh jaaa Bestellungen aus Januar fertig nähen klingt gut ;)

Jetzt wo ich noch zwei neue Mitbewohner von Sonnybeast bekomme,
    scheint mir meine Bestellung auch nicht mehr zu groß :D

Nur mein Mann hat jetzt kuschelkram.de-Verbot sonst werde ich noch arm ;)

• Rieke
    :lol:
    Bis auf einen Sack ginge das noch.
    Wie aufwändig soll es denn werden? :P

Doch doch...Eisbergsalat gab's z. B. erst heute, aber auch nur wenn im Angebot und dann auch nur einen halben Kopf auf die ganze Meute als Leckerchen. :oops:

Nanolina
    Ich glaube, ich weiß wer du bist! 8)
    Wenn ich richtig liege, hat dein Mann ja auch selbst gestöbert und trägt eine Mitschuld. :lol:

• Ach ich bin doch bescheiden und belasse meine bestellung so ;)

Bei uns gibts auch halbe eisberge, aber nur auf 11 ;) sind die woche bei lidl im angebot, daher gibts mal wieder welchen....

Kuschel kuschel.... Eule eule eule..... :lol:
    Meine entdecken grad säcke wieder für sich. Und ich dussel hab rollen bestellt...

Guten start in den tag
    wünscht rieke

• @Ninolina
    Ich hab's mir fast gedacht, wenn der Mann schon Sachen bei Dawanda raussucht... :wink:

Rieke
    Ich kann dich beruhigen. Bei uns hast du ausschließlich XXL Kuschelsäcke bestellt. 8)

Sooo, ich mach schon den ganzen Morgen Fotos von Hundesachen, die hier seit Monaten liegen und endlich in den Shop wollen. :roll:

Bilder:

in groß:
    http://foto.arcor-online.net/p…7390/6266306666323539.jpg

http://foto.arcor-online.net/p…7390/3233363463383837.jpg

Set aus Kissen, Knochen und Transportdecke

Transportdecke

• Süß die Sachen...

Ja es sind 2 Erdbeeren... Milly hat allerdings schon nächsten Freitag ihren 1. Geburtstag. Meine Tochter möchte die Erdbeeren mit einer besonderen Funktion: Drinnen soll ein Knöpfchen sein, dass Milly und Rosi drücken können damit sich die Eingänge schließen, wenn die höhlenversessene Penelope sie wieder furienmässig rausscheuchen will :lol: .
    LG
    Dani

• Zitat von Aurelia

Rieke
    Ich kann dich beruhigen. Bei uns hast du ausschließlich XXL Kuschelsäcke bestellt. 8)

Oh Gott ich bin so verwirrt... Tut mir wirklich leid :oops: Schweinesamirasorgen machen meinen Kopf weich... SORRY!!!

Ist denn grob abzusehen, wann es was werden könnte?

Meschuggegrüße
    Rieke

• dani
    Freitag wird schwierig, weil wir Donnerstag unser Jahres-Highlight haben: Die Creativa in Dortmund und diese Woche sowieso wie Kraut und Rüben läuft.
    Gestern Auto kaputt gegangen, heute unser Hund in den Teich eingebrochen, morgen neuer Termin mit Hund, der Montag ausgefallen war. :roll:
    Der Standardsatz seit 2 Tagen von meiner Mutter ist "Ich hab mir diese Woche irgendwie anders vorgestellt!" :lol:

Rieke
    Das macht nichts.
    Ich glaub, ich bin im Moment verpeilter als du. :wink:
    Hauptsache irgendeiner weiß am Ende noch, was du bekommst :lol:
    Ich frag nachher mal wegen deiner Bestellung. Hatte heute nur einen super anstrengenden, aber sehr lehrreichen Tag am Landgericht und bin etwas platt. Ich nehme Wetten an, wann mir heute auf der Couch die Augen zufallen. :oops: :lol:

• Da bin ich ja froh ;-) Bin so konfus zwischenzeitlich, dass ich mich quasi selber erstaunt angucke und denke "Jaaa neee..."!

Das wäre schön :) Will nicht drängeln. So ein grober Wert wäre schön, damit ich mich orientieren kann ;-) Für Samira wäre es schön, wenn sie da sind, damit sie viel Wärme bekommen kann.

Liebste und ebenfalls müde Grüße
    Rieke

• Meinst du dann wäre Polarfleece nicht besser für innen?
    Das ist wärmer als Baumwollstoff und wird von kränkelnden und älteren Schweinis bevorzugt.
    Oder du machst Hälfte Hälfte oder testest nur einen mit Baumwollstoff.
    Aber ich glaub, nächste Woche werden sie dann schon auf die Reise gehen. :wink:

• So schnell? Hammer, das wäre ober super fantastisch!!!!

Jein - also Fleece ist wärmer, das glaube ich. Aber es ist auch so schwer zu reinigen finde ich. Da hängt das ganze Streu dran und mit Pipi zusammen pappt das so schön?!

Daher dachte ich, Baumwolle sei einfach praktischer.

Halbe halbe ist wohl eine gute Idee....

Liebe Grüße und danke, dass du dir so Mühe machst und von meinen Gedanken/Wünsche nicht genervt bist (oder es zumindest nicht zeigst :lol:)
    Rieke

• Ich sag das jetzt ohne Rückendeckung von meiner Mutter. Die kippt wahrscheinlich aus den Latschen, wenn sie das liest, aber bei kranken Mäusen bekomm ich immer Herzbluten :oops:

Aaach, mich nerven andere Sachen. Schlechtgelaunte AG-Kollegen z. B.
    Über Kuschelsachen kann ich mich stundenlang unterhalten. :lol:
    Ich geh auch manchmal bei uns zu den Stoffregalen und streichel die Stoffe...:oops: ein unbescholtener Beobachter würde vermutlich leicht entsetzt die 110 anrufen :lol: Aber da sind sooo schöne bei, auch welche aus denen wir fertige Sachen machen wollen *hach*
    Also sag ich ihr mal halb und halb - wie bei Klößen. 8)

• Zitat von Aurelia

Ich geh auch manchmal bei uns zu den Stoffregalen und streichel die Stoffe...:oops: ein unbescholtener Beobachter würde vermutlich leicht entsetzt die 110 anrufen :lol: Aber da sind sooo schöne bei, auch welche aus denen wir fertige Sachen machen wollen *hach*

@ Aurelia: Damit hast du mir meinen Feierabend (nach einem Arbeitstag mit ebenfalls z.T. nervigen Kollegen...)mehr als versüßt :lol:
    Ich würde aber vermutlich nicht die 110 wählen sondern die tollen Stoffe mitstreicheln 8)

Wir freuen uns auch schon sehr auf unsere Eulenbestellung!

Liebe & verschneite Grüße
    Steffi

• Schurwolle da drin? Stinkt das nicht schnell?

Huch, aber deine Ma soll nicht umkippen - nachher tut sie sich weh und kann nicht nähen! :lol:
    Aber im ernst: Macht euch bitte keinen Stress. Ich freue mich sehr und bin froh, wenn ich für Samira damit noch was tun kann. Aber ihr habt auch eure Reihenfolge und noch die echten Jobs daneben ;-)

Stoffe streicheln kann ich verstehen. Ich wuschel zB gerne in Pflanzen rum. Ich mag rein grüne Pflanzen und gehe manchmal hin und wusel einfach so mit den Händen rum und finde das unglaublich toll :lol: Oder hab ich ein Herz für "behinderte" Sachen - also wenn ich einen Dekohasen kaufen würde, würde ich aus allen den auswählen, der irgendwie nicht ganz ok ist - genauso jetzt mit meinen neuen Kakteen... Jeder hat seinen Spinnkram und grade das macht doch Spaß :)

Liebe Grüße
    Rieke