• Rieke
    Und dabei hab ich mir beim Nicken soo eine Mühe gegeben. Das war formvollendet 8)

schweinchenmama
    Klaaar können wir das individuell machen. Wir haben hier gerade erst einen Auftrag liegen mit mehreren individuellen Stickereien.
    Du kannst reine Schrift haben oder falls du bei uns irgendwo ein gesticktes Motiv gesehen hast, was dir gefällt, dann können wir das auch mit Schrift kombinieren.
    Da gibt es Möglichkeiten ohne Ende. :wink:
    Ich empfehle immer nur möglichst schlichten Stoff, da sonst die Stickerei untergeht.
    Und voraussichtlich ab nächster Woche ist meine neue Näh- und Stickmaschine da, dann kann ich auch geschwungene Texte und andere Schriften sticken. 8)

• Nach einer chaotischen und für uns sehr traurigen Woche komm ich heute endlich dazu euch die 2. Stofflieferung in Teilen zu zeigen.

Dienstag mussten wir erst unseren Heinrich einschläfern lassen. Das Charakterschweinchen war bei uns vor fast 6 Jahren geboren worden - wir waren bei der Geburt dabei und ihn dann wegen diesem blöden neuen Blasenstein gehen lassen zu müssen, hat uns sehr getroffen. :(

Deshalb lief diese Woche auf Sparflamme. Dann kam auch noch meine neue Nähmaschine, in die wir uns eintüfteln mussten.

Und jetzt hoffen wir einfach, dass es mal eine Zeit lang ruhig ist, damit wir die Aufträge abarbeiten und unsere Ideen ausprobieren können.
    Aber nu endlich mal die Stoffe:

und nachgeliefert das fehlende Bild vom 5. und 6. Eulenstoff

• Wir haben noch einen Sonderwunsch :shock: Meine Bande hätte gerne eine Bedienungsanleitung zur Kuschelzeuglieferung dazu, denn so ganz begriffen, was man damit macht, haben sie noch nicht....

Lotte
    http://www.abload.de/image.php?img=p1050686v4a5c.jpg

Ladmina
    http://www.abload.de/image.php?img=p1050689g5xgq.jpg

Bommel
    http://www.abload.de/image.php?img=p1050691v8adf.jpg

Samira
    http://www.abload.de/image.php?img=p1050693luagw.jpg

Sonnige Grüße
    Rieke

• Danke euch beiden erstmal :)

Pardona
    Du bist noch im 2. Drittel, weil der Januar sehr heftig war, was Bestellungen (und Krankschweinen) angeht, aber das 1. Drittel wird von meiner Mutter gerade bearbeitet. :)
    Deswegen haben wir ja vorläufig die Reissleine gezogen. Hätten wir jetzt weiter den Shop so laufen lassen, wären wir haltlos untergegangen, zumal ich im März von einem Lehrgang in den nächsten schlittere. :roll:
    Aber nächste Woche sieht zeitlich bei mir besser aus (da bekomm ich nur von meinem Ausbilder die ersten Strafakten um Verteidigungsstrategien zu entwickeln 8) )
    Wir könnten dir die Säcke aber auch vorweg schicken?

Rieke
    Wir geben nur Empfehlungen, keine Anleitungen. :P
    Ansonsten ist das definitiv ein Fall für Schweineumtausch. 8)
    Als neues Aufnahmekriterium "Kennt das Kuschelsachen und wenn ja: weiß es, dass es wie es einen Kuschelsack zu benutzen hat???"
    Steht dann auch bei den Notstationen auf der Seite "Kuschelsacktauglich" :lol:

Morgen fotografiere ich die letzten Sachen für die Wuff und Miez-Ecke, die wir dann auch freischalten. 8)
    und neue Häkelchen hab ich auch in Arbeit.

• Zitat von Aurelia

Ansonsten ist das definitiv ein Fall für Schweineumtausch. 8)
    Als neues Aufnahmekriterium "Kennt das Kuschelsachen und wenn ja: weiß es, dass es wie es einen Kuschelsack zu benutzen hat???"
    Steht dann auch bei den Notstationen auf der Seite "Kuschelsacktauglich" :lol:

Ich schmeiß ich weg...... :lol::lol::lol: Vielen Dank für diesen abendlichen Spaß :lol:

Also: 9 Schweine umzutauschen - wer dealt mit mir gegen kuschlsacktaugliche Nasen?

Wobei - nachher tauschen die mich auch aus. Vielleicht, weil sie lieber mehr Kuschelrollen hätten (was sie bald bekommen! Bald? Oder eher später? ;-)) ooooder den ganzen Tag nur Erbsenflocken...

Huch, glaube ich tausche doch lieber nicht... :oops:

Unna Kästione noch:
    Was heißt denn im zweiten Drittel? Oder im dritten? Wo bin ich und wie komme ich da raus???

Erheiterte, wenn auch hungrige Grüße
    Rieke

• Rieke
    Du kannst mal ein WE vorbeikommen und zuschneiden, das katapultiert alle Foris in den Bestelllisten dann nach oben. :lol:
    Bei dir sollte es nicht so lange dauern wie bei Pardona. Pardona hat aufwändigere Sachen bestellt. :wink:

Und das mit dem Umtausch vom 2Bein kenn ich...allein die entrüsteten Blicke, wenn es im Winter nicht den 1,99€ faustgroßen Eisbergsalat mehr gibt :roll:

Jasper+Rosalie
    Deswegen auch der Bestellstopp. Sonst würden wir ja immer den Bestellungen so hinterherhecheln, dass wir nie neue Sachen ausprobieren können. :?
    Wann hat Milli denn Geburtstag?
    Ich hab jetzt 2 Erdbeeren mit 2 Eingängen eingetragen.

@Schweinchenmama92
    Ja ein bißchen dauert's noch. Meine Mutter näht gerade die ganz dringenden Sachen aus Januar.
    Aber wir sind erstmal guter Dinge, dass wenn dort die Brocken weg sind, es schneller geht. :D

• Ich habe die Kuschelsäcke ja an sich auch nur für die pet caddy und den Weg zum Tierarzt. Irgendwie sind sie jetzt mal reingeraten....

Aaaber Frauchen ist ja klug und hat mal den Rand vorne umgeschlagen - schon gehts ;-)

Liebe Grüße
    Rieke

Edit:
    Jetzt erst gesehen:

Zitat von Aurelia

Rieke
    Du kannst mal ein WE vorbeikommen und zuschneiden, das katapultiert alle Foris in den Bestelllisten dann nach oben. :lol:
    Bei dir sollte es nicht so lange dauern wie bei Pardona. Pardona hat aufwändigere Sachen bestellt. :wink:

1.) Zuschneiden, ich? Guck mir einmal dabei zu und du sagst so was nie wieder :lol:
    2.) Pardona hat Aufwendigeres???? Kann ich nochmal umbestellen??? ;-)

Zitat von Aurelia

Und das mit dem Umtausch vom 2Bein kenn ich...allein die entrüsteten Blicke, wenn es im Winter nicht den 1,99€ faustgroßen Eisbergsalat mehr gibt :roll:

Du wagst es dich, keinen Eisberg zu kaufen im Winter? Mutig - größten Respekt! :lol: