• Jaaa, ich bin auch immer wieder begeistert, was das Maschinchen kann. :lol:

Gestern ist endlich der richtige Eulenstoff angekommen.
    Die angesprochenen Kombi-Varianten sehen so aus:

Zuerst bekamen wir aber den zugeschickt:

Dürfen wir aber behalten und somit habt ihr 6 Eulen-Stoffe zur Auswahl (na, Rieke? :lol: )

Meine Mutter hat auch 2 neue Kleinststücke verarbeitet:

2 normale Säcke "Happy Farm" verkauft

1 kleine Hängematte "Happy Farm"

1 normaler Sack "Rosen braun"

1 XXL-Sack "Happy Farm"

2 Rollen "Happy Farm" verkauft

Außerdem noch 3 kleine Hängematten "Rosen braun", da schieß ich nachher noch das Foto hinterher.

• Also bisher konnte ich mich ja immer zügeln und hab nur still mitgelesen, aber jetzt is Schluss ich Brauch uuuuuuunbedingt was aus dem eulenstoff vom ersten Bild, unbedingt meine 6 wuschelchen haben mir das Grade geflüstert :wink: ist da was machbar? Geht das auch für eins eurer tollen Sets???

• Cocain,
    ich kann dir leider nicht Brief und Siegel drauf geben, dass wir den Stoff nachbekommen. Kommt immer drauf an inwieweit der in ein paar Wochen/Monaten noch lieferbar ist, aber wir gucken dann gerne nach. :wink:

Schweinchenmama,
    PN ist da, ich antworte gleich, muss nur gerade die Stickmaschine überwachen, weil ich eben großen Mist gebaut hab *hust* Hoffentlich klappt es jetzt. :roll:

• Habe gerade im Rahmen meiner (praktisch nicht vorhandenen) Fähigkeiten zur Handarbeit einige Kuschelsachen geflickt. Leider gab es doch einige Löcher da ein Schwein das namentlich nicht genannt werden will (Yuki :wink: ) dazu neigt sich die Kuschelsachen mit den Zähnen so zurechtzurücken, das alles passt. Hoffe das hält jetzt erstmal bis der Ersatz kommt. :lol:

• So ein Schwein haben wir auch...in der gemischten Skinny-Gruppe. :roll:

Dabei fällt mir eine Story ein:
    Ich bin ja mehr so die Tante für Friemelarbeiten: Sprich ich fummel lieber aus 300 kleinen Einzelteilen eine Tagesdecke oder kombiniere Farben beim Sticken etc.
    Letztes Jahr hab ich mich aufgerafft und zum ersten Mal im Leben Kuschelsäcke für unsere Schweine genäht (die kommen sonst immer zu kurz und mittlerweile Engelchen-Angie hatte dank sensibler Darmtätigkeit einen hohen Verbrauch an Kuschelsachen :roll: ). Ich klöppelte also völlig verkrampft und im Schweiße meines Angesichts 10 normale Säcke (hinten nicht abgenäht..wir wollen's ja mal nicht übertreiben :lol: ).
    Als alle dann fertig waren, hab ich auch der Skinny-Bande welche gesponsort...Ergebnis: riesiges Loch nach einem Tag, Mülltonne auf, Sack weg...Frust groß...
    undankbare Mistgurken :x :twisted:

• :lol: Trotzdem haben die Sachen sehr lange durchgehalten. Die meisten haben hoffentlich noch eine lange Zukunft hier, aber ein zwei Teile müssen bald ihre letzte Reise antreten. Das Fleece erweist sich dabei als nahezu unzerstörbar im Innenbereich. Aber Baumwolle gibt nach ein paar tausend Attacken an immer der gleichen Stelle früher oder später nach.

• Hast du mein Nicken etwa nicht gesehen?
    Ich hab den Preis jedenfalls abgenickt. :lol:

Baumwoll-Angriffe sind meist auch besonders tückisch, weil die Waschmaschine erst das ganze Drama zu Tage fördert. :roll:

Vorgestern ist noch ein Stoß Stoff angekommen, den zeig ich in den nächsten Tagen mal.
    Einige kleinere Stücke werden direkt in fertige Sachen verarbeitet. :wink: