• Süss, ihr habt die Iglus auch, die sind toll, vielleicht habt ihr auch mal so was. Penelope wird hier zur Furie, wenn da mal jemand anders drinne sitzt.
    Also zwei Erdbeeren bestellen wir schon mal.
    Wegen der Rolle mit den 3 Ausgängen, geht die auch im Durchmesser 20 cm, das wäre so toll :) .
    Ja Eulen sind seit letztem Jahr total in, sogar auf Erwachsenen-Sachen.
    LG
    Dani

• Liebe Anna,

hatte deiner Mama ja schon mal geschrieben wg dem blauen Eulenstoff (*Herzchenaugenhab*), aber der kommt ja leider erst im April wieder rein.
    Jetzt lese ich hier, dass es da noch eine Eulenalternative gibt :D
    Habt ihr da ein Foto von?????

Liebe Grüße Steffi

• Soo, nachdem ich gestern testen musste, ob es draußen auch WIRKLICH RICHTIG glatt ist (keine Sorge, der Straße ist nichts passiert :roll: ), hatte ich nicht mehr die Muße zum Fotografieren und Wiegen. :oops:

Aber nu.
    Die Eulenvariante:

Steffi, das Problem ist: Auch den Stoff haben wir schon komplett zugeschnitten in Säcke und Hängematten. :?
    Aber wir fahren Mitte März auch zur Creativa und falls sie dort beide Stoffe haben, bringen wir von beiden auch nochmal was mit.

Zu den Hängematten:
    Die bekommen wir als Maxibrief weg, würde dann 9,00€ inkl. Versand für eine Hängematte machen.

Dani, das mit der 20cm Rolle ist kein Problem. Das hatten wir schon mal für eine Kundin :wink:

• Soo, aus Angst dass im April nix mehr vom Stoff da ist, ist jetzt neuer blauer und (neu) pinker Eulen-Stoff mit jeweils einer Kombi-Möglichkeit unterwegs zu uns. Sollte morgen eintrudeln - ihr könnt euch also schon Gedanken machen. :lol:

Gestern war eine Notstation hier, der wir mit 2 Nachtschichten ein wenig unter die Arme gegriffen haben (Stoff war von ihr)

• Aaaaaaaaaaaaaah ich kann nicht anders, ich MUSS noch Kuschelsäcke haben *seufz*

Sind das noch die "Standardmaße", die auch in den PetCaddy so ca. zur Hälfte reinpassen?
    Gibts von der Eule einen Beitrag weiter oben noch? Ich glaube, den würde Mr. Bommel auch graaade so akzeptieren ;-)

Grummelnde, weil sich nicht zurückhaltende Grüße
    RIeke

• Du meinst XXL-Säcke? Jaa, die gibbet noch.

Und die kannst du in blauem Eulenstoff (also dem:
    )

in pinkem Eulenstoff (dat selbe Motiv nur in pink-rosa für den femininen Moment bei Mr. Bommel 8) )

oder eben in dem

haben.
    Uuuund zu dem blauen und dem pinkem gibbet noch einen Kombi-Stoff. Den zeig ich dann, wenn morgen das Paket ankommt. :D

• Für den feminimen Moment? Was meinst du, wie der mich anguckt, wenn ich den rosa-weißen, selbstgenähten Kuschelsack von Dira reinlege... "Was ist denn das? Hast du sie noch alle? Tu das raus!" *empör*

Nee nee, das traue ich mich nicht!

Aber den unteren - den finde ich echt schön. Übertrifft der morgen ankommende den? Oder bestelle ich gleich? Es wird ja nicht nur ein, glaub ich *tüdeldüüü*

Ist das der Sack oben ähm - wie sag ich das... Ich hatte bei euch rote mit weißen Punkten bestellt und auf einen hattet ihr mir auch "Riekes Rasselbande" gestickt. Das ward doch ihr? Da bin ich mir sicher - eigentlich... :lol: Diese Größe meine ich.

Der da oben sieht so dick und fest aus, oder täuscht das?! Bin verwirrt....

Aber haben haben haben.. Ich glaaaube bis zu 4 Stück hätte ich gerne... Wie sieht das portomäßig aus?

Fragen über Fragen, wirre Gedanken - ich bitte dies mit freitäglicher Verwirrtheit zu entschuldigen!

Liebe Grüße
    Rieke

• Norbert liegt auch in pinkem Fleece und fühlt sich in seiner Männlichkeit nicht angegriffen. :lol:

Ja, das war ein XXL-Sack.
    Von deinem Wunsch-Stoff gibt es 3 XXL-Säcke, dann ist Ende im Gelände. :wink:

Die Stoffqualität ist schon gut. Also nicht so ganz dünner, aber keine dicke Ikea-Stoff-Qualität.

Portomäßig: 4 Säcke 4,90€.

Den Rest darfst du dir jetzt ausklamüsern. Ich geh für Pardona rechnen. 8)

• 1.) Mr. Bommel ist eben ein richtiger Mann, der sich nicht in rosa zwingen lässt!

2.) Frechheit, für andere zu rechnen, aber für mich noch nicht!

3.) Ich bekomme 4 Links mit Stoffen, für den oben habe ich mich entschieden, ich möchte bis zu 4 Säcke haben - und du schreibst Entscheidungserleichterung? :shock:

Alle gemein zu mir heute... ts ts ts....

Aaahaaaber die Säcke sind so schön *jammer* Ich MUSS welche haben!
    Antwort-PN kommt ;-)

Rieke

Ps.: Vielleicht nicht alles so gaaanz ernst nehmen... ;-)

• Wuhuuuuu!!!
    Sogar rosa Eulenstoff :D
    Da muss ich doch mal kurz mit Bröselchen sprechen, welchen er gerne hätte!!!

PN folgt :wink: Da darf dann ein Teil von meinem ersten Lohn vertrauensvoll an euch fließen :wink:

LG Steffi

• Liebste Rieke,
    deinen Hang zur Ironie ist hier wohlbekannt. 8)

Gerechnet hab ich für dich, die Entscheidung ist dir ja offensichtlich äußerst leicht gefallen. :lol:

Sollte ich erwähnen, dass erst Februar ist und dein Sparen sich auf ca. 6 Wochen beschränkt :P

Steffi
    Ich schick dir mal die rosa-Eulen, dann darfst du Bröselchen vor den PC schleppen und ihn fragen, welchen er sich lieber wünscht.
    Aber vom ersten Gehalt muss man sich auch was schönes kaufen. :oops:
    Hab ich auch gemacht und dabei war es "nur" Referendargehalt.

Hach, wir haben heute sooo einen schönen Online-Shop für Stickdateien gefunden, die Wunschliste mal direkt vollgepackt und die ersten Dateien werden gerade von der Maschine gerattert. :oops: