• wuahh die sachen sind gestern angekommen: Vielen dank und es sieht sooo süß aus. Erinnert mich bissl an babysachen. heut wird EB neu gemacht und dann dürfen die Wutzen die sachen gleich ausprobieren.. *freu*

• Wenn du dir das auch alles so schön fluffig aussuchst... :lol:

Den einen Stoff haben wir jetzt nochmal mit beerefarbenen Fleece verarbeitet. Das sieht meiner Meinung nach auch sehr schick aus, wir waren uns aber nicht sicher, ob du uns dann nicht den Kopf abreisst. :lol:

• Sooo, ich hol mal unseren Thread aus dem Forums-Friedhof. :oops:

Hier war es die letzte Zeit recht turbulent.
    Neben den ganzen Bestellungen wurden
    2 unserer Nasen operiert und haben zum Glück sowohl Blasenstein- als auch Mammatumorentfernung super überstanden (trotz 5 1/2 Jahren auf dem Buckel :) ), 2 neue sind eingezogen (und erweisen sich als herausragende Zicken :twisted: ), 1 Mini-Gast-Schweinchen versucht unentwegt aus seinem Gastgehege auszubüchsen, im Shop wurde ordentlich gebastelt.
    Die ersten neuen Stoffe sind online, weitere folgen, immerhin hatten wir schon die erste Stoffmesse hinter uns und Sonntag folgt die nächste. :lol:
    Eure Kundenfotos kommen dann auch noch auf die Seite. :D

Aus einem Kundenauftrag haben wir noch Stoff übrig gehabt und haben deshalb ein paar Sachen übrig.
    Dabei wären

3 XXL-Kuschelsäcke

hinten zum besseren Mustergucken:

1 normaler Sack

hinten:

4 kleine Hängematten

Preislich machen wir bei allen Sachen glatte Summen hier im Forum, falls sich einer als neues 2Bein für die Sachen berufen fühlt :wink:
    Mehr fertige Sachen kommen sobald wir mit 2012 fertig sind, was zum Glück bald der Fall ist.

Ansonsten stick ich mir gerade den Wolf mit der Stickmaschine - wenn da also noch einer Ideen oder Motivwünsche hat, nur zu. Wir sind da manchmal etwas betriebsblind... *hust*

Die PNs an meine Mutter beantwortet sie heute Abend. :)

Achja und ich bin dabei endlich die Impfpasshüllen für den Shop startklar zu machen, genauso wie die restlichen Hunde- und Katzensachen, die hier schon fertig liegen.

• Ich habe da mal ne frage wegen der Kuschelerdbeere :wink:
    Ich find die ja toootal schön !
    Und würde total gerne eine haben wen die wider im shop sind :D
    Nur habe ich angst das die dann sofort bepinkelt wird so wie ein kuschelsack
    den ich meinen zwei frechen besorgt habe manchmal gehen sie (selten) zwar rein aber meistens setzen sie sich oben drauf und pinkeln ihn total voll.
    Und das fände ich dann schade wen die schöne kuschelerdbeere als pinkelerdbeere
    benutz wird.. :?
    Oder gibs da villeicht keine probleme?
    Oder weiß da jemand was?

Würd mich über eine antwort freuen
    Lg The_Vampire2 :wink: :D

• Sooo, nachdem gestern unsere Hündin ganz schlimm an der Narkose und der OP zu knappsen hatte, meld ich mich heute wieder. Gestern hingen wir alle geschlossen um die arme Seele (die eine Meeeeengeeeee Wäsche verursacht hat :roll: ).

The_Vampire2
    Wo sich Schwein wohl fühlt, da pinkelt es. :oops:
    Die Erdbeeren kann man aber waschen und Pinkelerdbeeren "zurückverwandeln" :wink:

Pardona
    Die Säcke sind dir sicher. Wegen dem Rest schreib ich dir nachher noch. :D
    Du bist ja jetzt schon bei 99 Jahren und 364 Tagen bis zur Lieferung. :lol:

• Wow, die Eulen sind ja suuuuuper schön :shock:

Neeein, du hast schon genug Kuschelsachen... Neeeeein, du bestellst nichts... Nein nein nein *selber auf die Finger klopf* ;-)

Gute Besserung an euren armen Schatz - man leidet immer so mit!

Liebe Grüße
    Rieke

• Ist die Hundedame kastriert worden? Dann nicht zu sehr bemitleiden bei der Rasse :lol:

Falls noch 2 Hängematten da wären, hätte ich auch Interesse daran.

Was ich noch sooo gerne bei euch im Shop hätte, wären solche Iglus mit 2 Eingängen: Die lieben meine Schweine und die meiner Mutter über alles. Dafür lassen sie alle anderen Kuschelsachen liegen.
    Beispiel: https://www.cavivita.de/shop/p…lau--Meerschweinchen.html

• Danke, sie ist heute zum Glück schon vieeeel besser drauf. :D
    Ihr Tigger (Spielzeug) wird schon wieder bearbeitet, was ich mal als gutes Zeichen werte. 8)

Die Eulen-Säcke sind alle weg.
    Nur noch 3 Hängematten sind da. :oops:
    ABER wir haben noch so ähnlichen Stoff (nur andere Farben) und im April gibt's nochmal blauen Eulen-Nachschub. Konnte ja keiner ahnen, dass nicht nur wir den hübsch finden. :lol:
    Ich krieg ja immer Herzklabaster sobald irgendwo eine Eule abgedruckt ist :lol: Oder Muffins/Cupcakes :wink:

Aber bei den Hängematten können wir auf jeden Fall 'nen glatten Betrag machen. 8)
    Nur bei Bestellungen über'n Shop ist das schwierig, weil wir das dort nachträglich nicht ändern können und die Zahlen für's Finanzamt ja stimmen müssen. :roll:

Sabusab
    Ja, genau...Madame von und zu Scheinträchtigkeit wurde kastriert.
    Nee, wir kennen sie ja und wissen, dass sie immer extra leidet. :roll:
    Aber gestern hat sie wirklich alles vollgekotzt (sorry für den Ausdruck :oops: ) und da tat sie mir schon sehr leid, zumal das gepaart mit Schüttelfrost nicht nett war. :?

So ein Iglu haben unsere sogar schon. :wink: