• *in deckung geh*
    Gerade kam eine telefonische Anfrage wegen der Weihnachtssachen :oops: :lol:
    (sorry ich musste dabei an dich denken und hab mich innerlich bekrümmelt vor lachen :lol: )

Eigentlich...wollte ich euch die ersten bestickten Weihnachts-Säcke zeigen, aber dat funzt gerade nicht so wie ich will :?
    Also darf dat doofe Teil jetzt eine halbe Stunde durchatmen bevor ich es wieder zu nötigen versuche 8)

• wuhuuu ich hab javorfast 3Wochen aucdh mal wieder zugeschlagen *heheheheheheheeee* Mit den sinkenden Temperaturen merktman hier gleich, dass die Kuschelsachen wieder begehrt sind :lol:

Wann krieg ich denn die entgültige Rechnung?? :oops: Ich weiß zwar nicht ob ichs wissen will, aber wat muss dat muss xD

• Huhu,

wir fliegen morgen aus Gran Canaria zurück und obwohl hier so eine Hitze herrscht musste ich doch direkt an unsere 2 Kuschelecken denken, die bei euch noch in der Mache sind.
    Habe bei meiner 4er Gruppe nämlich was gut zu machen :roll: Die war wohl die 2 Wochen bei meiner Mutter ganz schön knatschig so nach dem Motto "Was muss unsere Schweinemama auch in Urlaub fliegen-Pffff!".

Wann darf ich denn ca. damit rechnen (muss ja auch noch überweisen!)?

Sonnige Grüße
    Steffi (die sich jetzt zum Abendessen kugelt) :lol:

• Smiley, jaaa du stehst hier auf unserer "Gesamtrechnungs"-Liste :oops:
    Dafür kommst du in den Genuss, dass ich zumindest 2x am Tag mindestens an dich denke...wie bei BumbleBee auch. :oops:
    Ich guck mal, was sich heute machen lässt. 8)
    Das mit dem Wetter und den Kuschelsachen macht sich auch bei uns im Shop bemerkbar :shock:
    Aber ich schubs nachher noch ein paar Sachen in den LastMinute-Bereich, das sollte dann die Kurzentschlossenen zufrieden stellen. 8)

Rieke
    Das war unüberhörbar :lol:

Steffi
    Aaaaah! Neid! Fliegst du einfach nach Gran Canaria! Das kann ja mal wohl nicht sein! :twisted:
    Aber die Schweinunkels können sich entspannen, ich hab unten im Nähzimmer schon 2 halbfertige Ecken gesichtet. 8)

Dafür jetzt aber Bilder von den bestickten Weihnachtssäcken

Da gibt's auch noch meeeehr und ich antworte auch noch auf PNs, muss aber zwischendurch auch mein Büchlein weiterlesen sonst geh ich nächste Woche in den ersten Sitzungen unter :? :oops:

• ... *Thread ausgrab* ...

Da war ich doch am Samstag mal außer der Reihe gegen Mittag zu Hause und wurde direkt mit einem Päckchen überrascht (wollte dem DHL-Mensch erst garnicht auf machen, weil wir "nix" bestellt hatten) ...

... da kamen doch schon meine soooooooo... unendlich schönen Kuschelsachen
    http://www.abload.de/image.php…elset_blau-trkism0pd8.jpg
    (irgendwie sieht das braun aus wie schwarz auf dem Bild :? ; naja, das ist jedenfalls braun mit türkis beides)

http://www.abload.de/image.php?img=kuschelset_lila3nr21.jpg

Sie sind echt toll geworden. Leider hab ich erst gestern Abend den EB sauber gemacht und da war es schon zu dunkel für Fotos, aber sollte ich es schaffen, die Woche mal im hellen zu Hause zu sein, werde ich noch Fotos vom EB mit den neuen Kuschelsachen machen.

Vielen vielen lieben Dank ihr Zwei *drückEuch*

Jana

• BumbleBee
    Also bist du einverstanden mit unserer Farbwahl? 8)

Smiley
    Ja, hier ist auch schon alles vorbereitet, aber nicht nur wir scheinen Lieferschwierigkeiten zu haben.
    Das Fleece, was wir für 2 deiner Sachen brauchen kommt und kommt und kommt nicht :roll::? Ist aber "versendet"...
    Die Sachen sollen nämlich nächste Woche endlich mal bei dir eintrudeln, vorausgesetzt der Paketmensch rückt endlich die Ware raus :roll:

• Meine Mutter näht ja wie eine Wahnsinnige :lol:

Ich hatte heute endlich mal wieder Zeit und hab angefangen den neuen Weihnachtskrimskrams und ein paar sofort lieferbare Kuschelsachen eingefügt.

Der arme Shop darf dann jetzt gleich auch noch meine Strickwut auffangen... :lol:

Zwischen Weihnachten und Neujahr werden wir übrigens einige Tage den Shop offline schalten müssen.
    Also nicht wundern, wenn er zeitweise nicht erreichbar ist. Wir müssen nur einiges "basteln" und da eignet sich der Weihnachtsurlaub ja am Besten für. :lol:

Smiley89
    Die fehlende Zutat ist heute eingetroffen und meine Mutter werkelt gerade auch schon hinter mir dran! Wuhu, auch deine Bestellung wird also fertig :oops: