Huhu xD
ich weiß, hörste garantiert zum x ten Mal, aber was für Hängematten kommen in das Schaukelgestell?
Ich mag grad ungerne 70 Seiten durchlesen, aber ich überlege momentan, nebst neuem Bodengehege meine Meerschweinchen mit Hängemattengestell und Schaukel zu überraschen =)
OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Die kleinen
Wenn du also ein kleines Hängemattengestell und eine Schaukel haben möchtest, passen in beide die gleichen Hängematten rein
http://www.kuschelkram.de/shop…-Wippen-Haengematten.html -
Okay danke =) Muss zwar erst noch Käfig gebaut werden aber dann kann ich zuschlagen hihi XDD Hoffe mein großer Kastrat passt am Ende auch rein *unschuldigpfeif*
-
Also bisher haben alle Schweinchen reingepasst. :wink:
-
Trari...trara...unsere Weihnachtsstoffe sind da.
Neben den "alten" Stoffen (http://www.kuschelkram.de/shop…sachen-Kuschelsachen.html)
haben wir dieses Jahr auch wieder 5 neue ins Programm aufgenommen, 4 davon haben wir euch zu Beispielartikeln verwurstet:und Nr. 5:
Außerdem basteln wir gerade ganz viele LastMinute-Artikel, damit ihr in der Weihnachtszeit auch noch kurzfristig bestellen könnt, weil wir voraussichtlich für Weihnachten ab Ende Oktober/Anfang November einen Bestellstopp haben werden.
Zudem läuft die Stickmaschine heiß, weil wir einige hübsche weihnachtliche Stickmotive erstanden haben.
Also plant schon mal -
Uuuund Betriebsausflug zum holländischen Stoffmarkt:
Wat würden wir gern jetzt SOFORT anfangen zu verarbeiten...aber nein... Die Schweine haben Hunger
-
Mannooooo ihr seit ja sooooooooooooooooo unendlich böse; so viele schöne Stoffe :twisted:
Ich will die ganze Zeit das Foto vergrößern, aber das geht nichtSchreibe Euch mal ne PN
-
Ich antworte dir heute Abend.
Post war nämlich gerade schon da :shock: -
-
-
Weihnachten 2te Wurst von links ist ja der Hammer - mega schön :shock:
Wirklich hart abzuwägen - Schweine füttern oder sofort los nähen... Wenn ihr gute Ohrenschützer habt, dann ginge vielleicht auch erst nähen. Wenn da nur nicht das schleeeeechte Gewissen wäre *smile*
Hach euch zu lesen ist immer fein
Rieke -
Yavanna
Du kannst ja deiner Katze berichten, dass wir ein paar Katzen-Bestellungen schon hatten...im Moment z. B. eine Katzenerdbeere :wink:Rieke
Ja, unser schlechtes Gewissen ist 23stimmig und sehr schrill, deswegen gewinnt das meistens
Den Weihnachtsmann-Rentier-Stoff fanden wir auch total knuffig, deswegen MUSSTE der mit. Er hat uns quasi angesprungen.Soo, dann guck ich mal, was Frau BumbleBee geschrieben hatte und besprech das.
-
[quote='Aurelia']Uuuund Betriebsausflug zum holländischen Stoffmarkt:
/quote]Ne ist klar, jetzt wo meine Bestellung bei Euch in den letzten Zügen liegt, haltet Ihr mir Eure neuen Stoffe unter die Nase.
Als ich meinem Mann gerade sagte, dass Ihr neue Stoffe eingekauft habt war sein Kommentar sofort:" Kann man dich für die Seite nicht sperren lassen?" :mrgreen:
LG Jutta
-
Zitat von Aurelia
Rieke
Ja, unser schlechtes Gewissen ist 23stimmig und sehr schrill, deswegen gewinnt das meistens
Ich kenne ja schon meinen 11-stimmigen, der ist schon laut genug, wobei nicht mal alle schreien. Aber auch Hin- und Hertrappeln kann einen zu so mancher Tat zwingenZitat von AureliaDen Weihnachtsmann-Rentier-Stoff fanden wir auch total knuffig, deswegen MUSSTE der mit. Er hat uns quasi angesprungen.
Na toll und ich habe den jetzt gesehen und will den haben... Warum tut ihr mir so was an???Süchtige Grüße
Rieke -
Jutta
Die kommen im Laufe der kommenden Woche teilweise in den Shop.
Eine Sperrung wäre gemein! Dann würden wir keine Stoffe mehr verarbeiten und könnten keine neuen kaufen
Und sooo viele Patchworkdecken kann ich dann auch nicht nähen.Rieke
Und wenn ich dir jetzt sage, dass wir schon Bestellungen auf den Weihnachtsstoffen haben...gerätst du dann in Panik?
Es kommen aber auch noch vorgenähte Artikel - teilweise bestickt, teilweise mit anderem Weihnachtsstoff, von dem wir nur ganz wenig mitgenommen haben, um ihn direkt zu verwursten, damit auch was zum Verschenken im Shop ist.