• Schwedensack ist auch angekommen... Ganz toll... wird heute sicher eingeweiht :-) Wir müssen zum Tierarzt, Fäden ziehen. Auch bei der Autofahrt ist so ein Sack Gold wert. Schwups rein, und erst beim Tierarzt wieder raus... nach dem Motto "Mich sieht keiner"...

Sehr schöne Säcke... Danke nochmals.

IdiB :)

• Das Eckgestellt dingens ist ja mal klasse... ihr wisst nicht zufällig was preislich der Spaß dann kosten wird? XDD :oops:
    So richtig ins Gehege planen kann ichs zwar auch erst, wenn alles fertig ist, aber denke, Fragen kostet nichts =)

• Hier mal ein paar Bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/fwpn-2y-c9e1-jpg.html
    Lilly putz sich gerne im Kuschelsack, da ist ja so viel Platz :lol:

http://www.bilder-hochladen.net/files/fwpn-30-65b9-jpg.html
    Nana genießt die neue Hängematte (ja, sie haben jetzt kapiert, wie das Ding zu benutzen ist^^)

http://www.bilder-hochladen.net/files/fwpn-31-f093-jpg.html
    Bei Wolli passt das mit der Tarnfarbe, oder?

Ihr dürft die Bilder natürlich für eure Homepage verwenden, wenn ihr wollt :wink:

• Ui, da war ja wieder Päckchen-Tag. :D

anna
    Die Bilder nehmen wir sehr gerne!
    Meinst du das Hängemattenbild darf ich für Dawanda mitnutzen? :oops:

Ich mach mich an die Kundenfotos wieder, wenn ich mit den Kategorien durch bin. Die werden nämlich gerade durchgeschaut, geordnet, die 3000 Rechtschreibfehler korrigiert und hoffentlich keine 2000 neuen reingetüftelt...da merkt man erstmal wie viele Artikel man im Shop hat. :lol:
    Das musste aber mal sein, weil nach 2 Jahren ist da ein ganz schönes Chaos drin. :roll:
    Bei den Unterkategorien kommen auch fast überall Bilder hin - ich glaub, dass macht's freundlicher und anschaulicher.
    Einige neue Kategorien hab ich gestern vorbereitet und mal sehen, was uns sonst noch einfällt :lol:

Fiela
    Noch haben wir keinen Preis. Du meinst den Unterstand mit Rampe?
    Wahrscheinlich landet er über 20,-€, weil wieder die Produktion so teuer ist. Dafür ist dann aber auch alles so robust, dass es einige Jahre halten sollte.
    Wir haben die ja Montag erst frisch reingekriegt und haben noch gar nicht soweit gedacht, mussten gleich nur unsere Freude mit euch teilen. :oops: :lol:

IdiB
    Dann weiß ich auch, wer du bist. :)
    Schön, dass es noch rechtzeitig geklappt hat :D
    Unsere reisen auch nur noch im Kuschelsack zum Tierarzt. Dadurch erspart man sich vor allem auch die Einfangaktionen in der Transportbox, weil man einfach den Kuschelsack samt Schwein auf den Behandlungstisch verpflanzen kann.
    Viel stressfreier. 8)

• So heute sind meine heiß ersehnten Sachen angekommen.
    Sie sind soooo traumhaft schön. Wir können uns gar nicht daran satt sehen.

Das ist der Haufen

http://www.abload.de/image.php?img=img_98751rlbj.jpg

Ich glaube wir haben jetzt erstmal reichlich :lol:

Naja aber der eine oder andere Kuschelsachk wär noch drin :wink:
    Ich glaube, man kann nie genug haben!

Die Schweinis finden sie auch klasse! Vor allem der kleine Louis findet die Kuschelerdbeere zum Anbeißen und das tut er leider manchmal auch :?

Liebe Grüße
    Mopüppe

• Jetzt ist mein Urlaub "gleich" rum und ich hab gar nicht alles geschafft, was ich wollte :oops:
    Najaaa, die nächsten 14 Tage sollten nicht so stressig werden, da schaff ich hoffentlich bei angenehmeren Temperaturen ein bißchen was.

Aaaaber, da es so heiß ist, haben wir uns ein heißes Angebot für euch :lol: (oh man, was ein Klopfer, man merkt die Hitze... :roll: :oops: ):

Für "normale" Kuschelsachen ist es zu warm, deshalb gibt es - solange der Vorrat reicht - exklusiv für dieses Forum folgendes kleines, luftiges Angebot:

1 großes Hängemattengestell (Maße:37cm x 39cm x 25cm (LxBxH))
    inkl. 1 Hängematte (Maße ca. 35cm x 40cm) im Wert von 7,00€
    inkl. Versand (eigentlich 6,50 €)
    für 25,00€ statt 27,50€

ooooder

1 kleines Hängemattengestell (Maße:29,5cm x 29,5cm x 21cm (LxBxH))
    inkl. 1 Hängematte (Maße ca. 30cm x 30cm) im Wert von 6,00 €
    inkl. Versand (eigentlich 4,60 €)
    für 20,00€ statt 21,60€

Gültig nur für Versand innerhalb Deutschlands,
    Österreich, Schweiz und Co. auf Anfrage - das rechnen wir dann nochmal durch. :wink:

Dat Ganze endet nächste Woche Sonntag, den 26.08.2012.

Bestellung per PN an Mola oder mich oder per Mail (info@kuschelkram.de) unter Angabe des Forennamens.

Ich geh mich dann mal abkühlen. :wink:

• Hallo Ihr Lieben,

wie schauts denn momentan so bei Euch aus lieferungszeittschnisch? :wink:

Da ich wohl erstmal doch nicht nach Holland komme wegen der Stoffe, würde ich nochmal auf Euer Sortiment zurückgreifen wollen. :lol: 4 Schweinchen, also 2 Gruppen, haben ja jetzt doch einen höheren Verbrauch ... :lol: *ohhhh.... wie schade :wink: *

LG Jana

• Huhu,

im Moment ganz gut.
    Wir haben noch 2 ältere Bestellungen, die jetzt aber auch endlich in die Versandreife kommen, aber der Rest ist dann im grünen Bereich.

Was für einen Stoff möchtest du denn?
    Ich hab da was mit weißen Punkten und lila im Hinterkopf...da hätten wir nämlich was vorrätig 8)
    Uuund wir fahren nächsten Monat auf den holländischen Stoffmarkt und könnten auch Ausschau halten oder bei unserer "Stofftante" nachfragen. :lol:

Splittest du dann wieder? Stoff mit Freund-Genehmigung, Stoff ohne Freund-Genehmigung? :lol:

Das gilt für alle: Wenn irgendwie besondere Stoffwünsche bestehen, könnt ihr euch entweder an uns wenden und wir berücksichtigen das beim nächsten Stoffkauf/versuchen den Wunsch zu erfüllen oder ihr seht welchen und schickt ihn uns dann zu und wir nähen euch was draus. :)

• Zitat von Aurelia

Splittest du dann wieder? Stoff mit Freund-Genehmigung, Stoff ohne Freund-Genehmigung? :lol:

:lol: ... Ihr kennt Eure Kunden aber gut :lol: Hab ihm das grad vorgelesen, da musste er sogar drüber lachen :P

Den lila mit den kleinen weißen Punkten habe ich ja schon. Den gabs in Holland mit großen weißen Punkten und in apfelgrün mit großen weißen Punkten (quasi so wie der in schwarz mit großen weißen Punkten den ihr momentan im Shop habt). Wenn ihr die finden würdet wäre ich ja soooooooooooo glücklich 8)

edit:
    Tante Google hat ja wirklich alles ... die waren das, die ich hin Holland gesehen hatte (bei den grünen warn die Punkte allerdings größer; aber egaaaaal):
    http://www.abload.de/image.php?img=lila_weiepunktet4oxy.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=grn_weiepunkteydowi.jpg

Ich hätte mich sonst jetzt für den roten mit den kleinen weißen Punkten entschieden (Nr. 90) und den mit diesen vielen lila Kreisen (Nr. 81), aber wenn ihr eh nach Holland fahrt, dann würde ich mal warten, was ihr da so bekommt :wink:

Ich wollte jetzt langsam versuchen, jeweils 2 Sets mit derselben Grundfarbe zusammen zu stellen. Weil ich ja jetzt zwei Gruppen hab und bei mir muss immer alles farblich passen. Also es müssen nicht beide Gruppen die selben Kuschelsachen haben, aber eine könnte zB das rot-weiße Set mit den großen roten Punkten bekommen und die andere Gruppe dann das andere rote mit den kleinen weißen Punkten ... :roll: ... wenn Du verstehst was ich meine 8) Bin da nen bisschen komisch :oops:

PS (editiert):
    Mit Oilily-Stoff meinte ich übrigens sowas hier:
    http://www.abload.de/image.php?img=oilily-stoffe6qz1.jpg
    :oops:

• Zitat von BumbleBee85

bei mir muss immer alles farblich passen.

Das habe ich anfangs auch versucht. :roll:
    Mittlerweile ist mir das schnuppe und ich glaube den Schweinchen auch. Hauptsache fläzen ist hier die Devise. :lol:

Diesmal versuche ich es mit Fellimitaten. :wink:

Habe auch gleich für meine "Enkelschweine" mitbestellt. Weihnachten ist ja nicht mehr so fern. :lol:

Als kleines I-Tüpfelchen habe ich mir gleich auch noch 2 Häkelschweinchenschlüsselanhänger (boah, was für ein Wort :lol: ) mitbestellt. :wink:

"Hier noch einmal Werbung machen für das Angebot Hängemattengestell."

LG Jutta

• Zitat von RoEl

Mittlerweile ist mir das schnuppe und ich glaube den Schweinchen auch. Hauptsache fläzen ist hier die Devise. :lol:

Das auf jeden Fall, dass die nicht noch so :roll: gucken wenn ich wieder alles passend zusammen suche (die kleinen Handtücher auf den Unterständen müssen ja schließlich auch passen :oops: ) ... schlimm diese Zweibeine :oops: :roll: :oops:

• :lol:
    Also bei uns gibt's zusammengewürfeltes Kuschelzeug.

Aber wir werden die Augen offen halten. 8)

Ja, die Häkelschweinchen müsste ich eigentlich auch mal in den Shop schubsen. Bei von mir selbst gebasteltem Kram hab ich aber eine enorme Hemmschwelle :roll:

Wir waren Montag für meine neue Patchwork-Decke auf Stoffsuche und haben den hier mitgenommen:

und für PC-Freunde oder solche mit PC-begeistertem Freund:

Ich schub's gerade ein paar Sachen in die LastMinute-Ecke, wer nach schnell lieferbaren Sachen sucht. :wink: