Süße die kleinen Schielschweinchen
OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
so klein sind sie nicht mehr
-
Hallo,
leider haben meine Schweine Kokzidien und mein TA meinte, ich soll die Kuschelsachen bei 90 Grad waschen.
Hab ich auch gemacht und die Kuschelsäcke etc sehen immer noch aus wie neu !!
Perfekte Arbeit !!!
-
Zitat von Tamara
http://maras-photografie.blogs…nchen-kuschelsack_07.html
Habe die Säcke nun 4 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden. Wird jedoch mal zeit für so ein Kuschelsofa
Zitat von JasminDHallo,
leider haben meine Schweine Kokzidien und mein TA meinte, ich soll die Kuschelsachen bei 90 Grad waschen.
Perfekte Arbeit !!!
Das ist schön zu hören. Unsere Bande lebt auch noch mit gaaanz alten Sachen, ab und an gibt es nur ein neues Prototypteil. :wink:
Jasmin
Ich hoffe den Schweinen geht es gut, Kokzidien sind so blöd.Nachdem die Nähmaschiene wieder ihren jährlichen "Urlaub"genommen hat, der ihr auch bei dem Dauerstress gegönnt sei, streikt seit gestern unser E-Mail-Postfach. :twisted:
Also nicht wundern, wir wissen nicht ob unsere Mails gesendet werden, empfangen können wir jedenfalls keine.
Man kann uns aber auch über holter-sauhaufen@gmx.de erreichen.
Warum muss immer alles auf einmal kommen? -
Huhu meine Bestellung ist gerade gekommen.
Und alles wieder soooooooooooooo schön.
Vielen lieben Dank.
Jetzt müssen nur noch die Schweinchen ran und dann gibts mal hier neue Fotos von meinen Nasen. -
Sooo, da ich gerade sowieso fleißig am Basteln bin und in den nächsten Tagen neue Artikel in den Shop purzeln werden, dachten wir, dass wir zum einen erstmal euch hier einen Stapel fertiger Kuschelsachen anbieten und zum anderen eine kleine Vorschau auf die nächsten Wochen geben. :wink:
Fertig sind:
Darunter befinden sich
- XXL-Säcke
- normale Säcke
- Flauschkissen
- ein Kuschelkissen
- urindichte Decken, darunter eine im Sondermaß
- Hängematten in groß und klein
- ein Zwergkaninchensack
- ein Nest
- eine Rolle
- ein Katzensackzu allen Artikeln gibt es natürlich Beispielbilder, falls jemand an irgendwas Interesse hat.
Ein Teil der Artikel ist bestickt, weitere bestickte kommen.Und jetzt die Vorschau:
Eckunterstände mit Hängematten, für oben werden noch urindichte Decken gebastelt, aber die Dreiecksnester aus dem Shop passen auch draufEckhängemattengestelle
-> Deswegen haben wir unsere Eckhängematten auch überarbeitet. Die sind jetzt einen Tucken breiter und bieten damit mehr Platz zum Kuscheln.
Die Eckhängemattengestelle kommen sofort morgen in den Shop, beim Unterstand müssen wir erst noch an den urindichten Decken basteln.
uuuund ein Wunsch aus dem Forum wurde wahr und wurde extra für uns so angefertigt:
Himmelbetten
Vorhänge werden noch gebastelt, die wird es in 2 Varianten geben und bis sie shopreif sind, dauert es noch mit am Längsten. -
Zitat von JasminD
Hallo,
Perfekte Arbeit !!!
schade, bei mir ist die lange Kuschelrolle dadurch total zusammengefallen... Ich hab Männe gesagt 40Grad und der meinte dann "ich hab mal 90 gemacht" :shock:
So sieht es auch aus jetzt...Ich brauch wohl ne neue
-
Uuuuuuuh, ein Himmelbett. Da kann man sich einen schönen Stoff als "Vor-/ Überhang" aussuchen? Das wär was für meine Wutzen... :oops: Wenn ich nur nicht mein gesamtes Geld beim Tierarzt lassen würde...
-
Smiley
Das liegt wohl daran, dass du eine Giraffenrolle hast.
Das Fellimitat ist aus Polyester und da geben die Hersteller schon vorsichtige Waschempfehlungen raus. :-s
Baumwollstoff läuft eben nur ein bißchen ein oder bleicht aus, wenn er heiß gewaschen wird.Pardona
Vor Weihnachten wohl nicht offiziell im Shop sonst zieht mich meine Mutter an den Haaren aus dem Gericht nach Hause, aber Nicky hat z. B. auch passende Bettwäsche für ihr Bett bekommen. :wink:
Aber die werden Standardsortiment und deswegen kannst du gaaaanz beruhigt sein.Das Himmelbett ist gerade gut für Leute mit Bodengehegen/offenen Gehegen oder eben für auf eine Etage, weil es überdacht ist.
Das wird dann nur etwas teurer, weil das im Einkauf schon übel ist, aber wir fanden es einfach so gelungen. -
[qzuote="Aurelia"]
uuuund ein Wunsch aus dem Forum wurde wahr und wurde extra für uns so angefertigt:
Himmelbetten
Vorhänge werden noch gebastelt, die wird es in 2 Varianten geben und bis sie shopreif sind, dauert es noch mit am Längsten.[/quote]Ist das genial :shock:
Genauso hatte ich mir das damals vorgestellt!! Also bis Weihnachten muss so ein Teil bei mir sein*freu*
Hach, ihr seid so klasse! -
Zitat von Aurelia
Smiley
Das liegt wohl daran, dass du eine Giraffenrolle hast.
Das Fellimitat ist aus Polyester und da geben die Hersteller schon vorsichtige Waschempfehlungen raus. :-s
Baumwollstoff läuft eben nur ein bißchen ein oder bleicht aus, wenn er heiß gewaschen wird.ich hätte es ja auch niemals so heiß gewaschen Jedenfalls bestell ich bald eine neue Maggie hat da drin immer so tief und fest geschlafen, das ist einfach zu herrlich. Die konnte man anstupsen und ärgern und da rührt sich lange nichts :shock:
-
Das ist ja mal perfekt für Punky,sie ist die einzigste die über all drauf klettert. Aber die anderen werden schon angesteckt. -
Oh nein wie toll sind denn diese Sachen!:-)
Dabei dachte ich, ich hätte schon alles. Tja ich komme ja bald mal wieder vorbei ...
Das Himmerlbett ist zu süß und das Eckgestell mit dem Geländer auch! Näht ihr dann auch so einen richtigen Vorhang für das Bett? -
Smiley
Nur zu... :wink:Tierlady
Ja, unsere Unterstände werden auch sonderangefertigt für uns, weil wir sie niedriger haben wollten und flacher, damit die dicken Schweinepopos drauf kommen.Sollte jemand trotzdem mal Verbesserungsvorschläge haben, immer her damit. Wir können das weiterleiten und die Sachen optimieren lassen.
Junischnee
Jaaa, Vorhänge werden dafür gebastelt.
Wahrscheinlich in einer einfachen Ausfertigung für die Praktiker und einer verspielteren für die Träumer :wink:Jetzt hatte ich gar nicht das Eckhängemattengestell eingestellt...wird erledigt *zum Gartenhaus/Lager schlür*
Ich änder gleich auch noch ein paar andere Sachen. -
Gestern Abend ist noch mein Paket gekommen, die Sachen sind mal wieder sooooo toll! Die Meeris wissen zwar noch nicht so recht, was sie mit der Hängematte genau anfangen sollen, aber furchtbar spannend ist sie auf jeden Fall.
Danke auch für die Erbsenflocken, die ihr reingelegt habt, die schmecken ihnen auch suuuuuper :wink: