• Hab gestern eine Hängematte bestellt und ein Kuschelnest. Bin voll aufgeregt wie die Schweinis es finden werden :D Kuschelnest finden sie ja sowieso toll aber ne Hängematte gabs noch nie. Freu mich schon so. Wie sie dann chillig da drin liegen. Hoffentlich, hehe. Hab's ihnen schon verraten, dass was neues kommt... 8)

• Weiß nicht obs hier im Thread so steht, aber wie werden die Hängemattenwippen gestelle samt Hängematte so aufgenommen?
    Mag mir vllt. im Herbst eines holen, wenn die Wuzzies wieder reinkommen.

• Jana
    Ja, meine Mutter hat im Moment einen guten "Rhythmus", da geht's schneller :)

Kija
    Ich hab gerade die Versandmarke ausgedruckt.
    Als deine Bestellung eingetrudelt ist, war ich gerade am LastMinute-Ecke befüllen und du hast genau die Sachen bestellt, die ich wenige Minuten später in die Ecke schubsen wollte. So hat sich das erledigt und du hast Samstag dein Paket. :D

Fiela
    Ansonsten schau doch mal hier:
    http://www.kuschelkram.de/shop/shop_content.php?coID=32
    Da haben wir Kunden-Fotos von Hängewippennutzern.
    Ich denke mal, dass Schweine sich zieren in die Wippe zu gehen, wenn sie nichts über'm Kopf haben - wobei es da auch charakterliche Unterschiede gibt. :roll:

Cocain
    Auch bei dir ist die Versandmarke gerade aus dem Drucker gestolpert. Geht dieses Mal mit DHL raus, das ist schneller - ich denke, du weißt warum :lol:

Edit:
    Ach und ich hab für jemanden gehäkelt:

• So, ich habe es auch schon wieder getan :oops:
    Habe eine kleine Hängematte + Gestell und eine Kuscheltonne bestellt. Meine Dreiergruppe findet die Kuscheltonne in Schneetarn/schwarzer Fleece super cool, jetzt bekommt meine Zweiergruppe auch noch eine Tonne in blauem Tarn/dunkelblauer Fleece, soll ja keiner benachteiligt werden :wink:

Ich bin jetzt schon gespannt, ob die Hängematte von jemandem benutzt wird :lol:

• Zitat von Aurelia

Edit:
    Ach und ich hab für jemanden gehäkelt:

Jawoll!
    Und dieser Jemand bin ich!*freu*
    Das ist soooooooo niedlich geworden......ich war vorhin ganz hin und weg und futsch :oops:
    Und meine anderen Kuschelsachen sind auch wunderschön geworden.
    Fotos werden folgen :D
    Tausend Dank!

Nicole

• Ich bin auch immer noch ganz fasziniert von meiner Häkel-Nova. Eintreuer Begleiter ist sie :)

Ich muss auch endlich mal wieder was bestellen, ist schon sooo lange her :? Nach dem Urlaub! (wenn ich denn etwas Geld wieder mit nach Hause bringe :lol: )

• Uii wie süß ist dass denn? Verkaufst du es auch??? haben will.. :)

Ja DHL ist am besten.. der klingelt immer beim Nachbarn, sodass ich eigentlich nie zur Post mus.. hihi.. :) und ab nächster Woche habe ich eh Urlaub.. dann kann ich es gleich haben und benutzen.. *freu*

• Ja, so ein paar werd ich verkaufen.
    Die ersten 9 hab ich auch fertig und dabei nur den Küchentisch meiner Eltern ruiniert *hust* Industriekleber sollte man nicht auf Echtholzmöbel kippen :oops:
    Jetzt wollte ich sie fotografieren und nu ist der Akku leer...also in ein paar Stunden dann.
    Ein Schwarzes ist auch dabei, aber das leidet an einer schwierigen Hüftfehlstellung :oops: :lol:

• Uuund mit aufgeladener Kamera:

Einzelproträts hab ich auch noch gemacht, aber die würden wohl den Rahmen sprengen :oops:
    Hab ein bißchen mit dem Augen-Design rumexperimentiert. Eins hat Wackelaugen, da muss ich die Schweine aber kleiner für machen sonst sieht's komisch aus.