• Zitat von Anna1290

Mir ist da mal so ein Gedanke gekommen: Ich vermute, die tollen Sachen die ihr näht sind nicht aus irgendwelchen Magazinen oder Büchern, sondern es sind eure eigenen Ideen, oder? In diesem Fall: Habt ihr schonmal daran gedacht, diese Sachen schützen zu lassen, sodass sie nicht jeder nachmachen kann/darf? Zumindest bei den Früchten oder solchen besonderen Sachen könnte ich mir gut vorstellen, dass das möglich ist.

Die Geschmacksmuster-Anmeldung liegt hier sogar schon. Ich müsste sie nur noch fertig ausfüllen. :roll:
    Solange mach ich mir aber erstmal keine Sorgen, weil das Urheberrecht ja bestehen bleibt. :wink:

..und ein Stapel fertiger Sachen, die auch noch bei LastMinute rein sollen, liegt hier auch noch rum..das mach ich dieses Wochenende. 8)

• Nachdem ich den Thread hier entdeckt habe, habe ich endgültig beschlossen, dass die Kuschelsachen der Schweine eine Erneuerung nötig haben und hab' gerade eine Großbestellung abgegeben :lol:
    Das ist dann aber Weihnachts-, Oster-, Nikolaus-, und Geburtstagsgeschenk für die Schweine für dieses Jahr :P

• Jasper+Rosalie
    Der Stoff ist angekommen, ich wollte erst sicher sein. :wink:
    PN kommt noch jetzt über die Feiertage.

Sabusab
    Wir standen so vor dem PC :shock: .

Zitat von Sabusab

Das ist dann aber Weihnachts-, Oster-, Nikolaus-, und Geburtstagsgeschenk für die Schweine für dieses Jahr :P

Ich glaube das reicht für 1-2 Jahre länger. 8)
    Ich schreib dir später mal eine PN.

• Schon gesehen. :lol:

Weil wir noch ein paar EM-Säcke genäht und bestickt haben, lief die Stickmaschine gerade so flüssig...da hab ich die ersten neuen Stickdateien ausprobiert und ich liebe die Maschine einfach :lol:

Ich muss gleich auch noch ein paar Sachen in den Shop packen...was man nicht alles tut, um NICHT für die morgige Klausur zu lernen oder am Urteil weiterzuarbeiten... :roll: :oops:

• Kurze Frage, habt ihr vielleicht auch eine Hängematte in Fußballoptik da?

Bin ja kurz davor einen Fußballkuschelsack zu bestellen, aber dann muss der Rest ja auch passen ;-)

Was bestimmt auch noch witzig wäre, ist ein Kuschelsack oder was ähnliches mit Foul bestickt.

• Das Fußball-Fellimitat ist aus (von den schwarzen bestickten Säcken)

Wir haben aber noch diesen Stoff:

Den könnte man ja auch gut mit schwarzem besticktem Stoff kombinieren. Oder eben den Fußballstoff besticken.
    Bestickungen sind natürlich auch gegen bißchen Aufpreis möglich.

Ja, an Fo/aul hatte ich auch gedacht, aber vermutet, dass nur ich das witzig finde. :lol:
    Genauso wie "Spielersau" oder "Elfmöhre" :oops:

• Zitat von Aurelia

Ja, an Fo/aul hatte ich auch gedacht, aber vermutet, dass nur ich das witzig finde. :lol:
    Genauso wie "Spielersau" oder "Elfmöhre" :oops:

Ähm, nein du bist nicht alleine :lol:
    Ich liebäugele ja mit der Spielersau*g*

Irgendwie kann man bestimmt auch noch den Schweinsteiger einbauen...Schweinis Platz und das mit Fussballmuster oder Rasenstoff...
    Von meiner besseren Hälfte kommt gerade noch Auswechselschwein
    :lol:

Der Stoff ist auch nicht schlecht, würde ja gut passen.
    Wie lange braucht ihr denn im Moment dafür?

• Zitat von Aurelia

Auswechselschwein :lol:

Ja, was mit Schweini wäre auch noch gut.
    Wir überlegen schon, ob man was mit Gomez machen kann. :lol:

Dann schmeißen wir definitiv Freitag nochmal die Maschine de Stick an 8)

Mist jetzt hab ich schon bestellt*g*

• Zitat von Jasper+Rosalie

Ich frag auch mal, wie es mit den Käfersachen ausieht, habe keine PN bekommen :( .
    LG Dani

Ist gerade raus.
    Zur Zeit hänge ich etwas mit den PNs und Mails, einige Schweine wollen immer wieder dringend zum TA. 8)

Sabusab
    Deine PN kommt auch noch.