• Du suchst erst alles aus, gehst dann weiter zur Kasse und da taucht dann irgendwann deine Bestellung nochmal aufgelistet auf. Ganz unten, unter deinen Sachen gibt es dann noch ein Feld für Bemerkungen. Da schreibst du dann rein welche Stoffe und NR du für was haben willst.

Ich bestelle jetzt z.B. immer innen Baumwolle und außen Baumwolle. Ist leichter zu reinigen als mit dem Fleece innen und gekuschelt wird trotzdem. :D

• Zitat von powerwutzies

Du suchst erst alles aus, gehst dann weiter zur Kasse und da taucht dann irgendwann deine Bestellung nochmal aufgelistet auf. Ganz unten, unter deinen Sachen gibt es dann noch ein Feld für Bemerkungen. Da schreibst du dann rein welche Stoffe und NR du für was haben willst.

Ich bestelle jetzt z.B. immer innen Baumwolle und außen Baumwolle. Ist leichter zu reinigen als mit dem Fleece innen und gekuschelt wird trotzdem. :D

Hihi :lol: ... das mache ich auch immer, weil mir an dem Fleece zu viel hängen bleibt. Dachte schon, ich wäre die Einzige "pingelige" :D .

Zitat von Aurelia

Jana
    Du willst keine PN, du wartest Freitag auf die Mail und Statusänderung. :wink:

:lol::lol::lol:
    Danke!

Dann habe ich ja erstmal viiiieeele neue Sachen. Die nächste Bestellung muss dann auch erstmal bis zum Sommer ungefähr warten; die ist dann für den neuen EB und dann gibts mal Hängematten, in der Hoffnung, dass die Mädels, die am Samstag neu eingezogen sind, da total drauf stehen ;)

LG

• Vielen vielen lieben Dank!
    Die Sachen sind bereits am Montag angekommen und sooooooooooooooooooooooooooooo toll. Da wir ja jetzt auch Mädel haben, passt der Libellen-Blümchen-Stoff suuuuuper.

Und vielen vielen lieben Dank auch für das TaTü-Täschchen :lol:

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende noch
    Jana

• ... bin ich hier eigentlich der letzte verbliebene Mohikaner :lol: ?! Naja, bleibt mehr Stoff für mich *hihi* :lol::lol::lol:

Aber falls Mola oder Aurelia neben ihrem süßen Nachwuchs doch noch mal hier rein schauen, hätte ich da mal ne Frage:

Ich hatte mal nach dem orangen Stoff mit den weißen Punkte gefragt (sowohl große als auch kleine Punkte) habt ihr da immernoch was von (für 1 Kuschelsack und 1 Kuschelrolle) ???

Dann hattet ihr (vor ca. 1 - 0,5 Jahr) so lila-rosa gemusterten Stoff (so eine Art Blumen(-ranken) waren da drauf) hättet ihr da auch noch was für einen Kuschelsack von?

LG

• Juhuuuu, das Päckchen ist da! :D

Heute ist mein Kuschelnachschub für die Schweinchen angekommen!

Wie immer perfekt! :D

Die Schweinchen haben die neuen Sachen sofort belagert und liegen nun total entspannt und zufrieden in und auf den Sachen!

Das kleine Leckerlie, was netterweise beigelegen hat, haben sie sofort verspeist! Vielen lieben Dank dafür! :D

Jetzt heißt es wieder Geld sparen für die nächste Bestellung!

Ein Schweinchen hat nie genug Kuschelsachen!!! :wink:

• Ich pendel gerade zwischen TA, päppeln, nähen, päppeln, Frifu einkaufen, päppeln, zuschneiden usw. :oops:
    Die kleinen Stinker brauchen hoffentlich bald keine Sonderportionen mehr. :wink:
    Der orangene Stoff ist noch vorhanden, aber bei dem lila-rosa gemustertem Stoff stehe ich auf dem Schlauch. :? Wo hast du ihn den gesehen, hilf uns mal weiter. :D

Zitat von powerwutzies

Ein Schweinchen hat nie genug Kuschelsachen!!! :wink:

Jetzt sind ja Wechselkuschelsachen da. :D

Anna hatte gestern frei und hat Kuschelsachen sortiert, dafür bleibt mir einfach keine Zeit. :oops: :shock:
    In den nächsten Tagen kommen gaaaaanz viele Einzelstücke auf den Markt.

• Zitat von Mola

Ich pendel gerade zwischen TA, päppeln, nähen, päppeln, Frifu einkaufen, päppeln, zuschneiden usw. :oops:
    Die kleinen Stinker brauchen hoffentlich bald keine Sonderportionen mehr. :wink:
    Der orangene Stoff ist noch vorhanden, aber bei dem lila-rosa gemustertem Stoff stehe ich auf dem Schlauch. :? Wo hast du ihn den gesehen, hilf uns mal weiter. :D

Ja, das glaube ich, dass Euch die beiden Minis auf Trapp halten; das war ja auch kein Vorwurf :wink:

Das freut mich sehr, dass der organe Stoff noch da ist, dann werde ich bei Gelegenheit mal zur "Tat ... ähhh Bestellung ... schreiten" :wink:

Ich habe grad mal schnell in "mein Konto" auf Eurer HP geschaut. Die Bestellung (Nr. 1354) mit dem lila-rosa gemusterte Stoff war vom 01.08.2011, da hatte der Stoff die Nr. 69?! Hilft Euch das weiter? Sonst muss ich die Tage mal ein Foto machen. Ich habe damals eine Rolle und ein Nest bestellt, nur das Nest wird überhaupt nicht beachtet, von daher hätte ich lieber noch einen Kuschelsack dazu.

LG

• BumbleBee85
    Ich habe das auch nicht so aufgefasst. :wink: :D
    Wie heißt es so schön, sie war stets bemüht..... :oops:

Stoff Nr. 69 (2011)habe ich gefunden, ich glaube das sieht schlecht aus. :?
    Ich schaue später mal durch.
    Anna hat zum Glück alle Stoffe fotografiert, nummeriert und in eine Liste mit Datum gepackt. Oft möchten Kunden etwas nachbestellen, ist sehr praktisch so. :D

• Zitat von Mola

Anna hat zum Glück alle Stoffe fotografiert, nummeriert und in eine Liste mit Datum gepackt.

... sehr schlaue Anna :lol: denn ...

Zitat von Mola

Oft möchten Kunden etwas nachbestellen, ist sehr praktisch so. :D

... so eine Kundin wäre ich dann jetzt :lol:

Nur so ein kleines Stückchen für einen einzigen Kuschelsack ... Vielleicht habe ich ja Glück :wink: Ich Dank Dir!

LG

• Yuhuu, heute kam die Email, dass meine Kuschelsachen verschickt werden, ich freu mich riesig!

Mir ist da mal so ein Gedanke gekommen: Ich vermute, die tollen Sachen die ihr näht sind nicht aus irgendwelchen Magazinen oder Büchern, sondern es sind eure eigenen Ideen, oder? In diesem Fall: Habt ihr schonmal daran gedacht, diese Sachen schützen zu lassen, sodass sie nicht jeder nachmachen kann/darf? Zumindest bei den Früchten oder solchen besonderen Sachen könnte ich mir gut vorstellen, dass das möglich ist.

• BumbleBee85
    Ich habe unser komplettes Stofflager durchforstet :roll: und bin leider nicht fündig geworden. :( Es gibt nur noch ein Stück Stoff für eine normale Rolle und für einen Kuschelsack ist das nicht lang genug.
    Das tut mir wirklich leid. Andere Varianten in der Art kann ich bieten. :wink:

Jasper+Rosalie
    Welchen Marienkäferstoff meinst du denn?
    http://www.kuschelkram.de/shop…leece---einzelstueck.html
    und dann hatten wir noch rote Käfer auf dunkelblauem Grund.

Beide Stoffe sind nicht mehr vorhanden, könnte ich aber evtl. nachbestellen. :D

• Zitat von Mola

BumbleBee85
    Ich habe unser komplettes Stofflager durchforstet :roll: und bin leider nicht fündig geworden. :( Es gibt nur noch ein Stück Stoff für eine normale Rolle und für einen Kuschelsack ist das nicht lang genug.
    Das tut mir wirklich leid. Andere Varianten in der Art kann ich bieten. :wink:

Schaaaaadeeeee .... :? Hmmmm.... dann guck ich mal, vielleicht verkaufe ich es dann. Weil zum vollpullern bzw. ignorieren ist das Nest zu schade. Vor allem ist dann Platz für ein neues Set :lol: , dass meinem Freund dann bestimmt garnicht auffällt :lol::lol::lol:

Danke Dir aber!

LG