• Steffi,
    wir haben den ganzen Samstag gehibbelt, was du sagst, wenn du das Paket aufmachst. :lol: War von langer Hand geplant und da ich weiß, wie schrecklich es einem so kurz vorm Examen geht und meine Mutter das auch miterleben durfte, mussten wir einfach was machen. 8):lol:
    Also wirklich gern geschehen und vielleicht ein wenig Balsam für das geschundene Nervenkostüm :wink:

Hach, Fotos! Ihr seid ja lieb! :D
    Die verwerte ich doch glatt - hoffentlich - dieses Wochenende. :)

Franzii
    Ach bei uns werden die auch zweckentfremdet. Im Endeffekt ist es mir immer egal, Hauptsache die Schweine fühlen sich wohl. :)

Für alle, die auf PNs oder Mails von uns/mir warten:
    Seit dem 02.04. bin ich "leider" Referendarin und stell mich gerade vom Post-Examen-Hirn-Aus-und-Entspannen auf ein geregeltes Leben um und hänge deswegen ein paar Tage hinterher. :wink: Also keine Sorge: Da kommt was :D
    (Aber auch wenn's anspruchsvoll, anstrengend, diesen Monat noch schrecklich theoretisch und furchtbar viel Stoff ist: es macht Spaß und ich hibbel schon dem Mai und damit der Einzelausbildung beim Richter entgegen - aaaaaah :lol: )

• Vielen, vielen Dank für die tollen Kuschelsachen! Ich weiß immer noch nicht, wer sich mehr gefreut hat- Familie Plüschi, oder ich. Hier mal ein paar Bilder (konnte mich nicht entscheiden, welches ich besser finde) von Pino und seiner chicken Frühjahrskollektion. Die war zwar nicht komplett für Pino allein gedacht, allerdings hat der kleine Chef sofort sämtliche, neue Kuschelsachen als sein persönliches Eigentum erklärt.

Vielen Dank nochmals!

Meine Plüschis Neue Bilder S.14

• Pino ist mal direkt auf der Startseite gelandet 8)

Ich hab heute auch endlich die Kuschler-Ecke aufgefüllt.
    Außerdem sind ein die ersten paar Kuschelsäcke zur anstehenden EM in den LastMinute-Bereich gerutscht 8)

Leonie, wir hatten's mit den Flocken doch versprochen :wink: Und unsere können ruhig mal auf ein paar verzichten :lol:
    Aber auch süß, dass die Erdbeere schon direkt im Gehege lag. :D

Morgen schreib ich dann auch die letzten 3-4 PNs und Mails. :wink:

• Hehe, cool *freu*
    Hoffentlich bekommt Pino dass nicht mit, sonst entwickelt er noch Starallüren. Eure Erbsenflocken scheinen auch sehr lecker zu sein, Luzzy rastet komplett aus, wenns die gibt und Hazel vergisst, dass sie eigentlich ein Angstschweinchen ist, und sich dem Mensch gar nicht so sehr nähren wollte.

Pino frisst auch in der Hängematte. Ich komm mir wieder vor, wie der weltgrößte Tierquäler, weil Pino erst jetzt seine Hängematte hat. :roll:

• Zitat von jess512

Pino frisst auch in der Hängematte. Ich komm mir wieder vor, wie der weltgrößte Tierquäler, weil Pino erst jetzt seine Hängematte hat. :roll:

Eine Hängematte ist ein absolutes MUSS im Schweinestall! ;) Meine stehen auch immer Schlange und warten, bis die frei wird :roll:
    Demnächst heißt es nicht mehr "pro Schwein ein Haus mit 2 Eingängen" sondern "pro Schwein eine Hängematte" :lol:

• Ja, als absolute Mindestanforderung. Ich frag mich jedes Mal, wenn neue Sachen ankommen, wieviel ich davon kaufen müsste, dass mal kein Streit entbrennt, wem was gehört. Gestern Abend lag Pino auf dem 60cm langen Kuscheltunnel. Obendrauf. Mittendrin. Vielleicht haben die anderen ja irgendwann mal das Glück, und dürfen wenigstens mal durchkrabbel ;-)

• Huhu,

seit einigen Tagen geht mir im Kopf herum, dass es mal wieder Zeit für neue Kuschelsachen wäre, ist ja auch schon ewig her, dass ich welche bestellt hatte.
    Jetzt hab ich gerade auf eurer Homepage gestöbert und mir dann überlegt, ob ich so eine coole Kuschelerbse nehmen soll oder eine Kuscheltonne...aber hoppla, dann habe ich gesehen, dass die Erbse gar nicht mehr drin steht...
    Gibt es die Erbse nicht mehr?
    Das nächste Problem wird dann die Farbwahl :-) Ich hab bis jetzt alles in Tarnfarben, aber das sähe bei der Erbse ja blöd aus. Da ich auch noch eine urindichte Decke brauche, könnte ich diese dann ja passend zur Erbse bestellen...oder doch lieber auch Tarn??? :roll:
    Ich sags euch, ihr habt einfach viel zu viele wunderhübsche Sachen, ich bin immer nur traurig, dass ich selber kein Meerschweinchen bin :lol:

• Wenn's nicht so riesig wäre, würd ich unserem Gestell-Bauer glatt vorschlagen, dass er ein "Doppelgestell" entwirft, damit die Herrschaften nebeneinander, aber jeder in seiner eigenen Hängematte relaxen kann. :lol:

Mach dir keine Sorgen, jess, ich bin im Moment der weltgrößte Tierquäler, weil das Hängemattengestell, was ich vor ewigen Zeiten woanders mal gekauft hatte, kaputt gegangen ist und meine jetzt verzichten müssen. :roll:

Jana
    Du willst keine PN, du wartest Freitag auf die Mail und Statusänderung. :wink:

anna
    Man kann Erbsen noch bestellen, aber nur per Mail oder PN, weil das im Shop einfach zu viel geworden war. Quasi unschaffbar.
    Bei der Farbwahl kann ich dir schlecht helfen. :lol:
    Unter "Kreatives" ist sogar eine Erbse in Schneetarn abgebildet. :wink:

Sooo, nachdem ich jetzt ENDLICH dieses blöde erste Test-Urteil fertig getippt hab, stöber ich mal in den PNs und Mails und guck, was ich auf Anhieb beantworten kann. :D

• So, ich hab mich endlich entschieden und gerade über eure Shop-Homepage bestellt.
    Es ist jetzt eine urindichte Decke und eine Kuscheltonne geworden, beides in Schneetarn.
    Mal sehen, wie meine Meeris die Tonne mögen, dann kann ich die Erbse ja immer noch nachbestellen :wink:

• Zitat

Mach dir keine Sorgen, jess, ich bin im Moment der weltgrößte Tierquäler, weil das Hängemattengestell, was ich vor ewigen Zeiten woanders mal gekauft hatte, kaputt gegangen ist und meine jetzt verzichten müssen.

:shock: Wie kannst du nur!! Ich hab gelernt, dass Hängematten super wichtig sind. Pino schnattert mich schon an, wenn ich nur Streu daraus hole.

• Eine Frage habe ich mal... ich werde nicht schlau daraus.

Wie mache ich das, wenn ich mir selber Fleece und Stoff aussuchen will?
    Also als Bsp. jetzt, ich will ne Kuscheltonne, dann nehme ich den Leerartikel und wo schreibe ich hin, dass ich jetzt z.B. den Stoff Nr. 46 will und den Fleece 17.?

Ich werde nicht schlau draus ;)

Liebe Grüße :D