Das ist so, weil Nadine so lieb ist und zwischendurch mal den Thread "aufräumt" - also SmallTalk rausschmeißt und nur Bilder stehen lässt.
Ich glaub, die undankbarste Aufgabe, die es gibt. :oops:
beeRi
Schön, dass er dir gefällt!
Ich war so gespannt, ob du ihn nicht einfach "untergehen" lässt so nach dem Motto "*hust* aha*hust* netter Versuch" deswegen hatte ich kein Foto eingestellt. :wink:
Eigentlich sollte der Ring in den Nacken, da aber weder meine Mutter noch ich das hinbekommen haben, landete er am Hintern. Deswegen liegt bei dir noch ein großer Ring bei, falls du ihn lieber in den Nacken haben möchtest.
Bei den nächsten Anhängern häkel ich die Ringe gleich mit ein.
@jeder der Schlüsselanhänger haben will:
Wir haben lange hin und hergerechnet und die mach ich zukünftig gegen eine Handkrampf-Wutausbruch-Aufwandsentschädigung von 5€.
Versand sollte günstig möglich sein. Ich muss Schwein mit Karabinerhaken in Versandtasche mal wiegen. Vielleicht geht das für 1,-€.
Ansonsten kann es mit jeder Kuschelsachen-Bestellung mitreisen. :wink:
Denkt bitte daran, dass ich Fellmustertechnisch etwas eingeschränkt bin, dadurch dass es nur ein paar Runden sind, die ich Platz hab und es gehäkelt ist. Also nichts zu kompliziertes :wink:
Einfarbige habe ich in Vorbereitung und bald fertig.
Aellin
Ja, ich war auch ein bißchen traurig als meine Mutter den einen Sack eingepackt hat. Aber er hat ja ein schönes neues zu Hause gefunden und ich kann das ja immer wieder nachsticken. :wink:
Zur Päckchenwelle:
Diese Woche hat meine Mutter sämtliche Rekorde gebrochen. Unfassbar, was da rausgegangen ist. Sie meint aber auch selbst, dass das das Maximum war sonst wird sie nicht viel älter.
Smiley89
Deine Bestellung ist teilweise schon in Bearbeitung, teilweise müssen wir erst nachbestellen. Es waren wohl Giraffenwochen. Jede 2. Bestellung war irgendwas mit Giraffe.
@Theresa
Jaaaa, der POPO!!! Ich liebe das, wenn sie sich so drin wälzen. Mein erster Impuls immer "Warte ich nehm dich und knuddel dich!", aber nein...lieber Kamera holen....
Gerade im normalen Sack haben wir wenig Kunden-Fotos...dürft ich's für Dawanda nehmen? :oops:
Tierlady
Das Foto nehmen wir sehr gerne.
Hat ja auch nicht jeder eine super digitale Spiegelreflex-Kamera und gerade Hängemattengestell-Fotos helfen vielen Kunden, dass sie sich für eine Größe entscheiden können.