• Das ist so, weil Nadine so lieb ist und zwischendurch mal den Thread "aufräumt" - also SmallTalk rausschmeißt und nur Bilder stehen lässt.
    Ich glaub, die undankbarste Aufgabe, die es gibt. :oops:

beeRi
    Schön, dass er dir gefällt!
    Ich war so gespannt, ob du ihn nicht einfach "untergehen" lässt so nach dem Motto "*hust* aha*hust* netter Versuch" deswegen hatte ich kein Foto eingestellt. :wink:
    Eigentlich sollte der Ring in den Nacken, da aber weder meine Mutter noch ich das hinbekommen haben, landete er am Hintern. Deswegen liegt bei dir noch ein großer Ring bei, falls du ihn lieber in den Nacken haben möchtest.
    Bei den nächsten Anhängern häkel ich die Ringe gleich mit ein.

@jeder der Schlüsselanhänger haben will:
    Wir haben lange hin und hergerechnet und die mach ich zukünftig gegen eine Handkrampf-Wutausbruch-Aufwandsentschädigung von 5€. :lol:
    Versand sollte günstig möglich sein. Ich muss Schwein mit Karabinerhaken in Versandtasche mal wiegen. Vielleicht geht das für 1,-€.
    Ansonsten kann es mit jeder Kuschelsachen-Bestellung mitreisen. :wink:
    Denkt bitte daran, dass ich Fellmustertechnisch etwas eingeschränkt bin, dadurch dass es nur ein paar Runden sind, die ich Platz hab und es gehäkelt ist. Also nichts zu kompliziertes :wink:
    Einfarbige habe ich in Vorbereitung und bald fertig.

Aellin
    Ja, ich war auch ein bißchen traurig als meine Mutter den einen Sack eingepackt hat. :( Aber er hat ja ein schönes neues zu Hause gefunden und ich kann das ja immer wieder nachsticken. :wink:

Zur Päckchenwelle:
    Diese Woche hat meine Mutter sämtliche Rekorde gebrochen. Unfassbar, was da rausgegangen ist. Sie meint aber auch selbst, dass das das Maximum war sonst wird sie nicht viel älter. :lol:

Smiley89
    Deine Bestellung ist teilweise schon in Bearbeitung, teilweise müssen wir erst nachbestellen. Es waren wohl Giraffenwochen. :lol: Jede 2. Bestellung war irgendwas mit Giraffe. :lol:

@Theresa
    Jaaaa, der POPO!!! Ich liebe das, wenn sie sich so drin wälzen. Mein erster Impuls immer "Warte ich nehm dich und knuddel dich!", aber nein...lieber Kamera holen.... :roll:
    Gerade im normalen Sack haben wir wenig Kunden-Fotos...dürft ich's für Dawanda nehmen? :oops:

Tierlady
    Das Foto nehmen wir sehr gerne. 8)
    Hat ja auch nicht jeder eine super digitale Spiegelreflex-Kamera und gerade Hängemattengestell-Fotos helfen vielen Kunden, dass sie sich für eine Größe entscheiden können. :D

• Zitat

Gerade im normalen Sack haben wir wenig Kunden-Fotos...dürft ich's für Dawanda nehmen?

na klar, ich hoffe nur das streu und so stört nicht, ansonsten könnt ichs auch nochmal bearbeiten 8)
    Theresa ;)
    PS: Die schläft so :shock: hatte ja schon manchmal angst, die erstickt mir dadrin, aber irgendwoher scheint sie noch luft zu bekommen :roll::lol:

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

• milkybella
    IMMER!
    Wenn irgendwas schief läuft und alles blöd ist, ist es immer der schöne Moment, wenn wir die Mails öffnen und da purzeln uns kuschelnde Schweine entgegen. :D
    Und als Beispielfotos sind glückliche Kuschler einfach ideal. 8)

Tierlady
    Das schreib ich doch glatt dabei, wenn ich's hochlad. :D
    Unsere haben nur die großen Hängematten und die Skinnies die Wippe deswegen ist es immer schwierig zu sagen "Passen meine Schweine auch in die kleine Hängematte?" - "Joa, eigentlich schon" Aber durch Gewichtsangaben können die Leute dann ihre eigenen Pummelchen beurteilen. :lol:

@Theresa
    Quatsch! Schwein wird so gezeigt wie es sich wohlfühlt. Nix bearbeiten. Schwein heißt ja auch nicht Heidi K. und wird gephotoshoppt. :wink:

• Zitat

Wenn irgendwas schief läuft und alles blöd ist, ist es immer der schöne Moment, wenn wir die Mails öffnen und da purzeln uns kuschelnde Schweine entgegen. :D

na dann hier auch noch ein paar Bilder von meinen Kuschelschweinchen ;)

• So langsam werden auch meine Kaninchen süchtig anch Kuschelsachen, seht selbst:

Man galubt kaum das ein 2kg Ninchen in ein kleines Hängemattengestell passt, aber mit einer größeren Hängematte.

Ihr dürft es benutzen.

• Sooo, ich hab all eure Bilder gespeichert und werd sie gleich schonungslos in den Shop einstellen. :wink:

Ein paar Bilder sind auch schon mit in die Dawanda-Produkt-Beschreibung gewandert.

Tierlady
    Wahnsinn! :shock:
    Das kann sich aber nicht 1cm mehr bewegen :lol:
    Aber süß ist es...das sieht so flauschig weich aus :D

• Ja, wir hatten bei dir kurz gewartet mit dem Versand, weil wir dachten, du könntest Porto sparen und die Nester fast fertig waren...war aber ein Satz mit X, weil das Paket die Gewichtsmarke haarscharf überschritten hat. :twisted: :roll:
    Aber da der Preis ob 2 kleine oder ein großes zu dir ja eh gleich ist, ist alles in einem Paket gereist.