• So wollte mal die ersten Erfahrungen meiner beiden Racker mit den neuen Kuschelsachen präsentieren :D

Aurelia
    wie man sieht haben meine Jungs kein Problem mit Rosa :D

Also die Sachen sind wirklich Klasse und werden rege genutz! Nur an das Nest wagen sie sich noch nicht so ran.
    Dickes Lob an Anna und Monika!

• Zitat von denise.koeln

Inga, wo ist denn das Foto dazu? 8)

LG

Ich hab zwar keins, aber Anna hatte mir eins geschickt. Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich das hier reinstelle.

Zitat von Aurelia

Meine Nova als Schlüsselanhänger <3

• Hey ;)!
    Also der Schlüsselanhänger ist ja echt mal mega süß ;)
    Hier möchte ich euch mal den Lieblingsschlafplatz "meiner" Fila vorstellen :D :
    http://imageshack.us/photo/my-images/252/filapennt.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/252/pennen.jpg/

und wenn der Herr Lorenzo Glück hat, darf er auch mal rein 8) :
    http://imageshack.us/photo/my-images/687/lorenzopennt.jpg/

Uploaded with http://imageshack.us

ganz liebe Grüße Theresa
    (@ Aurelia und Mola, das wollte ich euch einfach nicht vorenthalten ;))

• Ich kriege hier immer mehr Probleme wegen den Kuschlsachen. Bei meinen drei Meerschweinchen muss immer alles dreifach vorhanden sein,sonst geht die Klopperei um die Kuschelsachen los.Bald,wenn cih Geld habe,muss ich wohl oder übel doch noch ein Obst/Gemüse bestellen damit hier endlich Ruhe ist. Bei den Tunneln ist es auch nett,dann quetschen sich alle 3 in eine Röhre rein und kommen nicht mher raus.
    Bei dieser Bande wird man so etwas von arm.

• Zitat von Tierlady

Ich kriege hier immer mehr Probleme wegen den Kuschlsachen. Bei meinen drei Meerschweinchen muss immer alles dreifach vorhanden sein,sonst geht die Klopperei um die Kuschelsachen los.Bald,wenn cih Geld habe,muss ich wohl oder übel doch noch ein Obst/Gemüse bestellen damit hier endlich Ruhe ist. Bei den Tunneln ist es auch nett,dann quetschen sich alle 3 in eine Röhre rein und kommen nicht mher raus.
    Bei dieser Bande wird man so etwas von arm.

Ich schmeiß mich weg :lol:
    Woher kenn ich das nur?? Von wegen Kuschelsachen sind "extra" :P Sie lieben es... und ich mag es zufriedene, eingekuschelte Schweine anzusehen. Ganz zu swchweigen vom rumgespringe in der Hängematte :lol: Als wäre das n Trampilin oder ne Gummizelle xD

• Wenn es saubere Kuschelsachen und futter ist es ja noch schlimmer.Jeder schnappt sich ein Stück Fressen und rennt dann vor eine Kuschelhöhle und verspärt dann den Eingang damit ja keiner hinein kommt.Die Hängematte lieben sie wenn sie nur an 3 Haken befestigt ist dann finden sie es am schönsten.Der kopf wird dann nach oben gelegt und der Rest bleibt unten.ich hoffe,dass das Gezanke um die Kuschelkissen von Fressnapf auf hört,wenn ich 2 von den bunten und eins im Weihanchtsdesign habe.

• Inga: Nova als Schlüsselanhänger ist sooooo super geworden! :shock: (Ich will auch :oops: )

Mal eine kurze Frage an alle: Hat noch jemand Probleme, diesen Thread zu öffenen? Das passiert mir sooo oft. :( Immer steht dann "Es existieren keine Beiträge zu dem Thema."

Weiß einer, woran das liegt? :?

Liebe Grüße!

• Zitat

Mal eine kurze Frage an alle: Hat noch jemand Probleme, diesen Thread zu öffenen? Das passiert mir sooo oft. Immer steht dann "Es existieren keine Beiträge zu dem Thema."

ja, das ist bei mir auch immer so und macht mich manchmal wahnsinnig weil ich es vergesse :roll:
    ansonsten bin ich dafür, dass jemand ein "selbstreinigungsprogramm" für die kuschelsachen erfindet, oder jemand meinen schweinchen beibringt, da nicht reinzumachen :x 8)
    ganz liebe grüße Theresa

• Zitat von TheresaK

ja, das ist bei mir auch immer so und macht mich manchmal wahnsinnig weil ich es vergesse :roll:
    ansonsten bin ich dafür, dass jemand ein "selbstreinigungsprogramm" für die kuschelsachen erfindet, oder jemand meinen schweinchen beibringt, da nicht reinzumachen :x 8)
    ganz liebe grüße Theresa

Bei mir ist das selbe,mann muss dauernd eine seite davor drücken....
    Kann man da nichts machen...? :?