• Zitat von Mola

Nix da, dieses antike Stück passt super in meine antike Gruppe. :D Mittlerweile gangstert sie mit der 9jährigen Janne und der 8jährigen Simone rum. 8)
    Kaum lässt man sich nicht blicken werden Schweine gedealt, ts ts ts :shock:

Ich möchte gar nicht wissen wie ihr an eure ganzen Schweine gekommen seid......... :P :wink:

Zitat von Mola

kitty83
    an was hattest du denn gedacht-Punkte, Streifen, kariert, Schäfchen, Kindermotive, abstrakte Sachen, Blümchen......?
    Das haben wir ja alles da (und noch viel mehr...)oder ein bestimmter Farbwunsch?

Punkte oder Streifen in rosa/pink, lila oder rot hören sich schonmal gut an. Oder diese Farben mit schwarz oder dk. blau kombiniert oder oder oder. Gar nicht so leicht. ;) Sonst würde ich diesen Stoff nehmen:

Von dem habe ich bei meiner letzten Bestellung eine Rolle bekommen und der Stoff passt auch gut zu meinen vielen lila Sachen.

Sooo jetzt bin ich mal gespannt. ;) Es sollen übrigens ein Kuschelsack ohne Fleece, eine urindichte Decke für meine Zwischenebene und ein Kuschelkissen werden....

Liebe Grüße

• Nachdem die Säcke und die Rolle lange ignoriert wurden, geht unser Dougy jetzt in beide Säcke und auch gern in die Rolle ... Murphy Meerschweinchen scheint nur mal drauf gesessen zu haben und hats gleich mal voll gepinkelt ...

Und das ist unser Dougy, der lag fast den ganzen Tag drin, demnach ist der Sack auch total nass :(

http://img30.imageshack.us/my.php?image=imgp2162.jpg

Die XXL Säcke sind echt riesig, da passen beide locker in einen :D Bei Dougy kommen sie jedenfalls richtig gut an ...

• @devil
    Schön, dass sie gut angenommen wurden :D
    Ja das mit dem Einpinkeln bleibt leider nicht aus.
    Aber zum Glück gibt es Waschmaschinen :lol:
    Wenn sie sie ganz ignoriert hätten, hilft es manchmal eine Hand voll Heu reinzugeben.

@meerli-mami

Ich dachte immer die Kuschelsachen sind dazu da, damit die Schweine IN ihnen Träumen können :lol:
    Hilfe, jetzt müssen sich die Säcke aber anstrengen, damit sie deinen Erwartungen gerecht werden :oops:

Achja heute ist wieder einiges rausgegangen, nachdem ich kleinere Auseinandersetzungen mit einer gewissen langen Rolle mit Eingang hatte...da hab ich erst die fehlenden 2-3 Nähte an einigen anderen Bestellungen gemacht :oops: Aber jetzt komm ich nicht drum rum :roll:

Aber zunächst unser Prototyp
    Der Hängesack

Die Schlaufen sind noch ein wenig kurz, die kann ich aber wieder nach Bedarf länger machen :wink:
    Wenn noch Verbesserungsvorschläge da sind, immer her damit!

Sommersack mit hellblauer Baumwolle

Sommersack mit türkisfarbener Baumwolle

• Merle, das ist der Knüller :lol:
    Das merkt man ja gar nicht, wenn man dir mal ne Kiste mit ein paar Sachen schickt. Hätte nicht damit gerechnet, dass es mittlerweile SO viel ist :shock:
    Wir haben heute durch Zufall entdeckt, dass das Schwein, um das wir die letzten Tage so mitgebangt hatten ja deins war :cry:

Meeehr Stoffe für Kirstin und kitty 8)

Nr. 56

Nr. 57

Nr. 58 - orange!

Nr. 59 -orange!

Nr. 60

Nr. 61

Nr. 62

Nr. 63

Nr. 64

Nr. 65

anna96
    Solche Fotos kommen mit Sicherheit noch. Hier herrscht aber noch Chaos. Mein Vater renoviert sich langsam aber sicher durch das Haus und dann werden die Stoffregale aufgestellt usw.

Der Thread wird übrigens ein wenig entrümpelt, nicht das ihr euch wundert. Die Fotos bleiben natürlich erhalten :D

• Heute habe ich die Kuschelsachen von Mola bekommen, ein Kuschelnest u. eine Hängematte aus Tigerstoff. Die Fellnasen sind total begeistert und haben es sich gleich im Kuschelnest gemütlich gemacht. Die Hängematte werden sie auch lieben, aber die wird noch etwas geschont, da sie schon 2 Stck. im Käfig haben.
    Unser Nachbarin hat die neuen Sachen gesehen und meinte wir hätten richtige Luxus-Schweinchen**grins**
    Vielen Dank für die tollen Sachen, du machst das echt klasse!

http://www.fotos-hochladen.net
    http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net

LG Lissi

• Hallo Monika,

vielen Dank auch von mir für die tollen Kuschelsachen! Meine Meerschweinchen haben alles direkt in Beschlag genommen:

http://www.abload.de/image.php?img=img_0267u7yt.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=img_0280qmm7.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=img_0285f8b9.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=img_02929kld.jpg

Der Würfel ist wirklich riesig :shock: :D aber für meine 2 Riesenschweine genau das Richtige!

Viele Grüße,
    Julia und 2 sehr zufriedene Meeris

• Super erklärt! :D
    Waschbar sind unsere Decken bei 30-40°C in der Waschmaschine, aber nicht trocknergeeignet. :wink:
    Schön, dass die Hasen die Decke so gut annehmen.
    Wir haben jetzt einen neuen Auftrag...noch größer...auch für 2 Hasen...so 1,50mx1,50m :lol:

anna96
    Da ist immer ein Wendekissen inklusive. Jedes weitere kann man dann für 2,-€ dazubestellen :D
    Unsere Kissen sind allerdings nicht urindicht - machen wir aber auf Wunsch. Wir machen uns bei Nestern, in denen unsere Schweine jedenfalls ziemlich viel Zeit verbringen :lol: - immer Gedanken wegen dem Nässestau wenn sie reinpinkeln und der Urin dann nicht durchsickern kann. Das ist der ideale Nährboden für Pilz :?

So, jetzt melden wir uns erstmal mit neuen Fotos zurück 8)

Die XXL-Rolle mit Loch in der Mitte drin

Wegen dem Mehraufwand:
    normale Stoffe 15,-€
    Safari und Gras 16,-€

Zwergkaninchen-Sack

XL-Zwergkaninchen-Sack

-> Die Zwergkaninchensäcke nähen wir nur aus festen und dicken Stoffen.

von links nach rechts:
    Kuschelsack 1 Meerschwein, XXL-Kuschelsack 2 Meerschweine, 1 Zwergkaninchen, 1 großes Zwergkaninchen

• Hallo!

Ja wir leben noch :oops:

Meine Mutter hat bis auf die Bestellungen von diesem Wochenende alles zugeschnitten und ist hinter zwei großen Bergen verschwunden. Ich berichte dann, wenn ich sie wiedersehe :lol:
    Soweit ich weiß, gehen morgen einige Bestellungen raus. :wink:

Erstmal mussten wir meinen Bruder heute wieder auf die Reise schicken und deswegen jetzt etwas später die Fotos

Das schon in Action gezeigte Riesennest :lol: (*milli wink*)
    Kantenlänge nur halbe Höhe, naja und länger und tiefer..sieht man ja :oops: :D

So und
    Kuschelkissen die zweite Generation

jetzt anders verarbeitet quasi verbessert :D

30x30 mal als Richtwert:
    normale Stoffe: 7,-€
    Gras und Safari: 8,-€

Oval, rund, dreieckig, größer, kleiner...alles machbar :D

• Hey,

habe gestern die tollen Kuschelsachen (in Zebraoptik) bekommen und sie wurden sofort begutachtet!
    Die Rolle hat eine doppelfunktion, sie ist auch super zum darauf herum steigen :roll: Wie man hier sehen kann:

Super toll sind die Sachen, großes Lob an euch 2!

• Zitat von Merle

Fliederfarbener Stoff ????????????? Wooooooooooo?
    Denn will ich sehen und dann sicher haben!!!! Wie konnte ich den denn nur übersehen :cry: ?!

Stoff Nr. 74 :wink:
    Ich hab die jetzt im ersten Beitrag immer verlinkt, ich hoffe, dass macht es ein wenig einfacher ihn zu finden :oops:

Brezel
    Schön, dass dir die Sachen gefallen. Ja drauf rumklettern tun unsere im Moment auch viel :lol:

@flitze
    Keine Bange, deine Sachen sind aber jetzt dran. Wir haben nur Stoff bestellt der besser zum Zebra passt, der muss erst geliefert werden (heute bitte bitte bitte :roll: )

So, erstmal 4 neue Bilder, den Rest muss ich erst sortieren.

und die Brezel-Rolle :lol:

urindichte Decke für den Auslauf, 1,50mx1,50m

• So, wir haben jetzt Fotos hochgeladen und PNs beantwortet.

Uuund jetzt das versprochene große Nest:

XL-Nest
    ca. 40cm lang
    ca. 28-30cm tief
    ca. 13cm hoch
    inkl. 1 Wendekissen
    18,-€ normale Stoffe, 19,-€ Safari und Gras

Passt für 2 Meerschweinchen wie man bei Kirstin sieht :lol:
    Das ist ein riesiges Schiff, aber wird leider nächste Woche unser Haus verlassen. :?